User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Geändert von Registrierter (20.03.2020 um 13:56 Uhr)
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Zuviel Geld bringt eben auch nicht die ultimative Zufriedenheit.
Er hatte nur Langeweile und deswegen das Gesellschaftsspiel
"Hyperreich 0,00000001%/ Corona" erfunden. Der naechste
Spieler muss sich jetzt aber echt was einfallen lassen.....
Soros hat zwar eine Visage wie ein belgischer Singvogelmoerder....
aber fuer jeden Scheiss in der Welt ist er wohl auch nicht
verantwortlich.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mit Verlaub, das ist ein klassischer Dunning-Kruger und nicht dazu angetan, meine weitere Mitwirkung anzuregen.
Sachinformationen auf wissenschaftlicher Basis werden hierzustrang entweder als Lobbyismus zu Gunsten der pöhsen Weißkittel-und Pharmamafia betrachtet, insbesondere wenn sie von Medizynikern an der Front kommen, oder wahlweise als Verharmlosung oder Panikmache rezipiert.

Absolut richtig.
Es hieß immer wenn man das Stromnetzwerk runter fährt dauert es Wochen wenn nicht Monate bis alles wieder läuft. Was glaubt man wie lange es dauert bis die Weltwirtschaft wieder am laufen ist wenn man sie komplett runter gefahren hat?
Weltweit sinkende Bruttosozialprodukte mit einer massiven Neuverschuldung führen zur Stagflation. Hohe Arbeitslosigkeit bei zeitgleich steigenden Konsumerpreisen. Menschen die sich die letzten Jahren verführt lassen haben zum Kauf einer Wohnung oder eines Hauses auf Kredit werden teils große Probleme bekommen. Ich hatte nie Angst vor dem Virus aber das was noch kommen kann macht mir persönlich Angst.

Afrika vor einer Corona-Katastrophe
Das Corona-Fieber hat inzwischen auch Afrika erreicht.
Noch sind die Zahlen mit insgesamt gut 600 Infizierten in 33 der 55 Länder des Kontinents vergleichsweise harmlos – doch Experten
erwarten, dass die Fieberkurve in Afrika wesentlich rasanter als in medizinisch besser ausgestatteten Regionen der Welt ansteigen wird.
Als der am meisten betroffene Staat südlich der Sahara erlebt Südafrika mit täglich bis zu 50 zusätzlich Infizierten derzeit den bedrohlichsten
Anstieg: Von am Mittwoch rund 120 könnte die Zahl der Angesteckten bis Ende des Monats bereits bei 4.000 angelangt sein, rechnen
Statistiker vor. "Und wenn das Virus erst seinen Weg in die Slums gefunden hat", prognostiziert die Kapstädter Gesundheitsökonomin
Susan Cleary, "dann wird es zur Katastrophe kommen."
[Links nur für registrierte Nutzer]

Korrekt. Ich hatte das Datum des Besuchs nicht mehr im Kopf und meinte, es war ENDE Sept. 2019. Und... erinnern wir uns noch, dass die anzlerin den Wochen davor - im Verlaufes des Sommers - manchmal in einem erbärmlichen Zustand gefilmt worden war (Zittern usw). Wie nun, wenn man bereits damals schon informiert hatte, evtl auch UNTER DRUCK gesetzt hatte? Tun wir ihr vielleicht alle Unrecht, imn dem wir sie für alles verantwortlich machen, was inzwischn in D passieret? Flüchtlingkrise, EURO-Rettung, Rettung IT und GR, AUSVERKAUF und ENTKERNUNG der deutschen Industrie (z.B. auch unwiderbringliche "Kredite" an IT GR usw durch TARGET 2-Salden, Zerstörung unserer Energie-Wirtschaft (KKW), Zerstötung der Automobil-Industr (CO2-Hype und Erderwärmung) usw usw.. ?