User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1384 von 8623 ErsteErste ... 384 884 1284 1334 1374 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1386 1387 1388 1394 1434 1484 1884 2384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.831 bis 13.840 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, da sag ich jetzt lieber nichts zu!
    Zum Schutze aller wäre das auch ratenswert. Kommt eh keine Substanz und verstopft nur die Hirne mit Unrat.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    5% der Infizierten. Und ja, weil die Rechnung so einfach ist macht man ja jetzt alles dicht. Du näherst dich langsam.
    (...)
    Nein allenfalls 5% der Getesteten, bei denen eine Infizierung festgestellt wurde. Die Gesamtzahl der Infizierten kennt niemand, daher ist auch diese relative Zahl wertlos.

Ich nähere mich, aber du bist offensichtlich immer noch so weit von der Realtät entfernt, wie eh und je.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ich bin kein Virologe und kann das vielleicht nicht richtig einschätzen, aber die Wissenschaftler sagen ganz klar, dass es sich um einen NEUEN Stamm von Coronaviren handelt. Das Virus wurde vorher noch nicht beim Menschen nachgewiesen bzw. gefunden. Ich weiss nicht, wie ihr ständig darauf kommt, dass das Virus schon lange bekannt sei. Dem widersprechen jedenfalls alle offiziellen Quellen.
    die Familie der Coronaviren ist seit Jahrzehnten bekannt.
    Hier bekommst Du mal eine exzellente Erklärung zu den Details:

Geändert von Registrierter (20.03.2020 um 13:56 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Söder verkündet gerade für Bayern - Ausgangssperre!

Ab heute 24:00 Uhr
    Biergärten und Restaurants werden dicht gemacht. Ausgangssperre wie in China will man nicht machen.
    Ich frage mich auch, wie das umsetzbär wäre? Vor jeden Hauseingang einen ABV-Mann? Alle Straßen sperren?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wenn das mal kein Beweis ist, dass Soros beim Coronavirus die Finger im Spiel hat!

Zuviel Geld bringt eben auch nicht die ultimative Zufriedenheit.

Er hatte nur Langeweile und deswegen das Gesellschaftsspiel
    "Hyperreich 0,00000001%/ Corona" erfunden. Der naechste
    Spieler muss sich jetzt aber echt was einfallen lassen.....

Soros hat zwar eine Visage wie ein belgischer Singvogelmoerder....
    aber fuer jeden Scheiss in der Welt ist er wohl auch nicht
    verantwortlich.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Lieber stehend sterben als gechipped leben

Der chip kommt zu spät.
    Richtig dürfte sein: Mikrochip als Folge der Pandemie.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

1813

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    unwichtig

Endlich Substanzielles:

Wer hat wann mit welcher Methode die unbekannten "Oberflächenmerkmale" entdeckt und als "gefährlich" eingestuft?

Zum Zeitpunkt der Frontal21-Sendung(10.03.20) wußte Prof. Tom Jefferson jedenfalls noch nichts von der Gefährlichkeit des neuen Virus, sondern nur, daß er neu ist! Warum der Charite-Messias Drosten, der ürigens kein Epidemiologe ist, mehr weiß und warum, erschließt sich mir nicht!?

kd
    Mit Verlaub, das ist ein klassischer Dunning-Kruger und nicht dazu angetan, meine weitere Mitwirkung anzuregen.

Sachinformationen auf wissenschaftlicher Basis werden hierzustrang entweder als Lobbyismus zu Gunsten der pöhsen Weißkittel-und Pharmamafia betrachtet, insbesondere wenn sie von Medizynikern an der Front kommen, oder wahlweise als Verharmlosung oder Panikmache rezipiert.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn die Märkte spitz kriegen, dass die Letalität des Virus gering ist, explodieren die Börsen wieder. Irgendwo müssen die Billionen, die jetzt gedruckt werden, ja hin.
    Auch Öl wird dann wieder massiv steigen. Wenn die Geschäfte wieder öffnen, wird es zu Nachholeffekten beim Einkauf kommen, was zur Preissteigerung führt (knappes Angebot + hohe Nachfrage).
    Stellt euch auf eine saftige Inflation ein.

---
    Absolut richtig.

Es hieß immer wenn man das Stromnetzwerk runter fährt dauert es Wochen wenn nicht Monate bis alles wieder läuft. Was glaubt man wie lange es dauert bis die Weltwirtschaft wieder am laufen ist wenn man sie komplett runter gefahren hat?

Weltweit sinkende Bruttosozialprodukte mit einer massiven Neuverschuldung führen zur Stagflation. Hohe Arbeitslosigkeit bei zeitgleich steigenden Konsumerpreisen. Menschen die sich die letzten Jahren verführt lassen haben zum Kauf einer Wohnung oder eines Hauses auf Kredit werden teils große Probleme bekommen. Ich hatte nie Angst vor dem Virus aber das was noch kommen kann macht mir persönlich Angst.

Mitglied

Afrika vor einer Corona-Katastrophe

Das Corona-Fieber hat inzwischen auch Afrika erreicht.
    Noch sind die Zahlen mit insgesamt gut 600 Infizierten in 33 der 55 Länder des Kontinents vergleichsweise harmlos – doch Experten
    erwarten, dass die Fieberkurve in Afrika wesentlich rasanter als in medizinisch besser ausgestatteten Regionen der Welt ansteigen wird.

Als der am meisten betroffene Staat südlich der Sahara erlebt Südafrika mit täglich bis zu 50 zusätzlich Infizierten derzeit den bedrohlichsten
    Anstieg: Von am Mittwoch rund 120 könnte die Zahl der Angesteckten bis Ende des Monats bereits bei 4.000 angelangt sein, rechnen
    Statistiker vor. "Und wenn das Virus erst seinen Weg in die Slums gefunden hat", prognostiziert die Kapstädter Gesundheitsökonomin
    Susan Cleary, "dann wird es zur Katastrophe kommen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Stimmt, schon skurril. Patient 0 soll ja auch aus diesem Zulieferer kommen.

Stockdorf/Wuhan – 7. September 2019 – Im Rahmen einer zweitägigen China-Reise hat Bundeskanzlerin Angela Merkel, begleitet von einer hochkarätig besetzten deutschen Wirtschaftsdelegation, den neuen Standort des Automobilzulieferers Webasto in der Stadt Wuhan (Provinz Hubei) besucht. Gemeinsam mit dem Bürgermeister der Stadt, Xianwang Zhou, und dem Vorstandsvorsitzenden der Webasto SE, Dr. Holger Engelmann, gab Merkel am 7. September 2019 den offiziellen Startschuss für die Fertigung von Dachsystemen, elektrischen Hochvoltheizern und Ladelösungen in dem nun größten Werk der Unternehmensgruppe.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Korrekt. Ich hatte das Datum des Besuchs nicht mehr im Kopf und meinte, es war ENDE Sept. 2019. Und... erinnern wir uns noch, dass die anzlerin den Wochen davor - im Verlaufes des Sommers - manchmal in einem erbärmlichen Zustand gefilmt worden war (Zittern usw). Wie nun, wenn man bereits damals schon informiert hatte, evtl auch UNTER DRUCK gesetzt hatte? Tun wir ihr vielleicht alle Unrecht, imn dem wir sie für alles verantwortlich machen, was inzwischn in D passieret? Flüchtlingkrise, EURO-Rettung, Rettung IT und GR, AUSVERKAUF und ENTKERNUNG der deutschen Industrie (z.B. auch unwiderbringliche "Kredite" an IT GR usw durch TARGET 2-Salden, Zerstörung unserer Energie-Wirtschaft (KKW), Zerstötung der Automobil-Industr (CO2-Hype und Erderwärmung) usw usw.. ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer