User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Für alles mögliche gibt es unabhängige Qualitätsüberwachungen, nur bei Impfstoffen sollen wir glauben.
Generell halte ich impfen für sinnvoll, weil es mehr nützt als schadet. In meinem Bekanntenkreis gibt es gerade den Fall, das eine schwangere Mama von ihrem Sohn Röteln aus der Schule mit heimgebracht wurde.
Bluttransfusion zum Embryo um es am Leben zu halten. Ich glaube die Gute hat ihre Einstellung zum Impfen gänzlich geändert..

Ich kann Dir 5 Personen persönlich vorstellen, die auch Ihre Einstellung zum Impfen gründlich geändert haben, nachdem sie entweder selber oder ihre Kinder durch ein einzige Impfung lebenslang geschädigt wurden.
Das reicht von regelmäßigen epileptischen Anfällen, über eine Herzklappenoperation bis zu einfachem Autismus, der in den letzten 30 Jahren parallel zu den unsinnigen Impfungen ansteigt.
Todesfälle nach Impfungen kenne ich zwar nicht persönlich, diese sind aber gut dokumentiert.
Die BRD impft heute achtmal so viel gegen Gripppe wie 1990 und hat dennoch keinen einzigen Grippefall weniger.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
Es gibt ja nun auch schon reichlich Heuschnupfenkranke. Die gehen am besten wirklich nicht raus. Wenn sie niesen, werden sie gelyncht.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!