User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Das Schweinegrippe-Thema ist ziemlich kompliziert und es ganz einfach als Schwindel abzutun, ist doch schon deutlich unsinnig.
Dieser Dr. Wodarg hat sich aber alleine schon durch diesen Satz in seinem Pamphlet:
für jede Diskussion disqualifiziert.Ein positiver Corona-Befund habe keine klinische Bedeutung.
Die Realität hat diese Behauptung längst ad absurdum geführt. Der Mann ist ein Schwätzer.
Meine Frage war nicht ganz so ernst gemeint, wie sie vielleicht geklungen haben mag....
(Feinstoffliches Potential..... Bruhahahah.... bei der netten und freundlichen @Tutsi mag das ja noch angehen, aber dass auch du jetzt mit diesem hirnrissigen Quark anfängst, hat mich dann doch etwas überrascht....)
wie würdest Du denn vorgehen, um mögliche Täter aufzuspüren?
Also bekannt ist, dass George Soros in Wuhan das Wuxi Pharmalabor betreibt, welche auch an Viren basteln.
Aber das Virus kann jeder zionistisch-angelsächsische Agent auch in Wuhan ausgesetzt haben, um den Verdacht auf China zu lenken.
Das scheint mir hier der Fall zu sein, denn Benjamin Satanjahu steckt auch schon wieder ganz tief in der Geschichte mit drin.
Aber Du kannst ja mal selber ganz unvoreingenommen Deine eigenen Recherchen beginnen.
Sehr schnell wirst Du jetzt auf immer heftigere Formen annehmende Diffamierungen Chinas aus dem zionistisch-angelsächsischen Lagern stossen.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum