User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!
Die gab es verteilt über das ganze Land und über mehrere Monate!
Die Leichentransporte per LKW fanden nur in einer Region (Bergamo) statt und das innerhalb weniger Tage!
langsam verliere ich die Lust hier alles vortanzen zu müssen!
Gebraucht, soweit vorhanden, doch ab und an mal euer Hirn!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn die Märkte spitz kriegen, dass die Letalität des Virus gering ist, explodieren die Börsen wieder. Irgendwo müssen die Billionen, die jetzt gedruckt werden, ja hin.
Auch Öl wird dann wieder massiv steigen. Wenn die Geschäfte wieder öffnen, wird es zu Nachholeffekten beim Einkauf kommen, was zur Preissteigerung führt (knappes Angebot + hohe Nachfrage).
Stellt euch auf eine saftige Inflation ein.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Sehe ich auch so.
Was wir hier sehen, ist der Versuch der USA sich seiner Auslandsschulden gegenüber China zu entledigen.
Die USA werden China für die entstandenen Schäden eine Rechnung stellen, die in ihrer Höhe mindestens den us-amerikanischen Auslandsschulden entsprechen wird. Und darüber hinaus.
Wenn Trump vom "Chinesischen Virus " spricht, ist das kein Zufall, sondern Kalkül.
Das Narrativ, das man jetzt groß aufziehen wird, soll die kommende §130 strafbewährte steinerne Wahrheit setzen, dass China wegen dem "chinesischen Virus" der USA und der Welt gegenüber in der "ewigen Schuld" stehe.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)