User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1374 von 8623 ErsteErste ... 374 874 1274 1324 1364 1370 1371 1372 1373 1374 1375 1376 1377 1378 1384 1424 1474 1874 2374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.731 bis 13.740 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, aber mir ist nicht bekannt dass bei "normalen" Grippezeiten Tote mit Militär-LKWs abtransportiert werden......da ist doch was faul......
    Wie gehabt, als es hier 25.000 Grippetote gab war das offensichtlich nicht erforderlich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nein, aber man hat es ausgenutzt.
    Erfunden haben es die Chinesen. Jetzt können sie billig unsere Wirtschaft aufkaufen.
    Nicht nur unsere. Aktien sind billig

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Tja nun, ich hatte vor einer Stunde ein sehr ausführliches, langes Gespräch mit meinem Hausarzt anlässlich eines Routine-Termins.

Der Mann schätzt mich als Gesprächspartner und erzählt mir auch gerne ein bisschen mehr aus dem Nähkästchen. Der ist sehr besorgt.

Fazit: Man weiss noch viel zu wenig über dieses neue Virus.
    Für die Realitätsverweigerer ist dein Hausarzt eine eingeweihte Systemschranze der nachplappert, was ihm seine Freimaurer eingetrichtert haben.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. verstehe , verstehe , grübel , grübel ** und die neuen Facharbeiter werden dann anschließend alles neu hier in Deutschland aufbauen und für ein neues Wirtschaftswunder sorgen *** wir haben schon super agierende Politiker ..
    Gab es das nicht schon mal, bekopftuchte türkische Trümmerfrauen haben doch nach dem Krieg alles aufgebaut. Diesmal wird alles besser laufen, heute hat man Zugriff auf viele gute Fachkräfte

Mitglied

Mit Verlaub, aber du hast einen veritablen Sockenschuss.
    Das merkst du jetzt erst?
    Ist ja nur ein Gedankenspiel im Sinne von brain storming.

China könnte am Ende der große Gewinner sein.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

GESPERRT

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, aber mir ist nicht bekannt dass bei "normalen" Grippezeiten Tote mit Militär-LKWs abtransportiert werden......da ist doch was faul......
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie gehabt, als es hier 25.000 Grippetote gab war das offensichtlich nicht erforderlich
    Die gab es verteilt über das ganze Land und über mehrere Monate!
    Die Leichentransporte per LKW fanden nur in einer Region (Bergamo) statt und das innerhalb weniger Tage!
    langsam verliere ich die Lust hier alles vortanzen zu müssen!
    Gebraucht, soweit vorhanden, doch ab und an mal euer Hirn!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Deutsche Apothekerzeitung?

Lügenpresse!!!!!!! Ja und?????
    Lass dich ruhig impfen! Ruhig zehnfach! Chemotherapie empfehle ich dir auch. Wird dir gut tun...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht nur unsere. Aktien sind billig
    Wenn die Märkte spitz kriegen, dass die Letalität des Virus gering ist, explodieren die Börsen wieder. Irgendwo müssen die Billionen, die jetzt gedruckt werden, ja hin.
    Auch Öl wird dann wieder massiv steigen. Wenn die Geschäfte wieder öffnen, wird es zu Nachholeffekten beim Einkauf kommen, was zur Preissteigerung führt (knappes Angebot + hohe Nachfrage).
    Stellt euch auf eine saftige Inflation ein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne mal die mathematischen Rechenmodelle für den volkswirtschaftlichen Gesamtschaden der verschiedenen Szenarien.
    Damit wäre schnell klar, ob der globale Lockdown Sinn ergibt.

Ein Volkswirtschaftler hat einmal berechnet, dass die Installation von Millionen Airbags in Kraftfahrzeugen rechnerisch ein Minus ergibt.
    Natürlich muss man Menschenleben retten.
    Aber zu welchen Kosten pro Leben?

Der derzeitige totale globale Lockdown ergibt wirtschaftlich nur einen Sinn, wenn sich das Imperium daraus einen Vorteil verspricht
    China soll wieder vom drohenden ersten auf einen der hinteren Plätze verwiesen werden.

In den USA werden derzeit bereits massive Kampagnen gefahren, dass China für die Zerstörung der Weltwirtschaft und die Zehntausenden Toten weltweit verantwortlich ist.
    Wenn das ganze Corona-Theater hier vorbei sein wird, wird man China bestrafen und etliche Produktionstätten in China schliessen und die Produktion in andere Länder verlegen.

Wenn China genügend geschwächt ist, kann man sich dann endlich um die übliche angelsächsische Befreiuung von Russland und Iran kümmern, wie gewohnt und ebenso angelsächsisch: feige aus der Luft mit dem üblichen Bild danach: Ein Land aus Ruinen wartet auf seine Umerziehung, die Verleugnung der eigenen Identität, Geschichte und Kultur.
    Sehe ich auch so.

Was wir hier sehen, ist der Versuch der USA sich seiner Auslandsschulden gegenüber China zu entledigen.

Die USA werden China für die entstandenen Schäden eine Rechnung stellen, die in ihrer Höhe mindestens den us-amerikanischen Auslandsschulden entsprechen wird. Und darüber hinaus.

Wenn Trump vom "Chinesischen Virus " spricht, ist das kein Zufall, sondern Kalkül.

Das Narrativ, das man jetzt groß aufziehen wird, soll die kommende §130 strafbewährte steinerne Wahrheit setzen, dass China wegen dem "chinesischen Virus" der USA und der Welt gegenüber in der "ewigen Schuld" stehe.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Man sollte jetzt nicht dem Irrtum verfallen, es gäbe in China keine signifikanten Zahlen an Neuinfektionen. Sehr wahrscheinlich hält jetzt die Regierung den Deckel auf der Kommunikation, um wieder etwas Vertrauen in die Wirtschaft zu gewinnen.

Soeben aus inoffizieller Quelle gehört: Ab Sonntag wird hier in Deutschland der Notstand ausgerufen - also verschärfte Ausgangssperren für das ganze Bundesgebiet.

Läuft.
    Dein Vertrauen in die politischen "Eliten" ist noch viel zu groß, obwohl ich viele deiner Beiträge schätze. Wie auch immer, die werden die Deutschen einsperren und die Hysteriestimmung weiter extrem anheizen.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer