User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Spahn:
„Übermäßige Nähe zum Pharmasektor“
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Exakt. Die Firmen arbeiten mit niedrigste Kosten und maximalem Gewinn. Ergo gibts keine überschüssigen Betten, überschüssiges Pflegepersonal, ....
""Das Unternehmen hat 2018 einen Umsatz von 1,23 Mrd. Euro erwirtschaftet und dabei einen Gewinn von 51,2 Mio. Euro erzielt.[1]""
""und besteht aus verschiedenen Unternehmen und Klinikgruppen, beispielsweise der Asklepios Kliniken Management GmbH mit Sitz in Königstein im Taunus und Asklepios Kliniken Hamburg GmbH....""
Da gehts um GEWINNE, KOHLE.
Sehr komisch. Ich habe mich vor 12 Tagen einer Exposition bewusst ausgesetzt, indem ich in einem überfüllten Regionalzug gefahren bin und dann am Nürnberger HBF im Lidl etwas kaufte und ohne Händewaschen in der Menge Chips aß. Es geht mir immer noch hervorragend. Langsam sollte mal das Kratzen im Hals beginnen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ich gucke nicht Janich, sondern informier mich in Offizial-Quellen, z.B. hier:
Eine Lungenentzündung ist die häufigste Komplikation bei der saisonalen Grippe, die bei geschwächten Patienten in jedem Winter tausendfach tödlich endet.
Auch in der Vergangenheit gabs corona-Viren anteilig bei Influenza-Toten, nur wurden die nie nach corona-Viren getestet.Und nur weil auf Corona-Viren nun gestestet wird, soll das Virus gefährlicher sein?
Verlink doch mal bitte die chin.Studie, die ich auf den RKI-Seiten nicht finden konnte. Übrigens gibt auch der Charite-Messias Drosten zu, daß nicht die aktuelle Situation bedrohlich ist, sondern die zu erwartende. Aber bitte warum?
WArum soll der Europa-Corona-Virus gefährlicher als der chinesische Corona-Virus sein? Die Chinesen haben den Virus mit 3600 Toten bei einer Bevölkerung von 1,5 Mrd. bezwungen!
Und nochmal, mich stören verhältnismäßige Präventionsmaßnahmen überhaupt nicht währnd der saisonalen Grippe-Epidemie!
Unser Gesundheitssystem wird nicht am Virus kollabieren, sondern wegen den Panik-Kranken, die das gesamte Gesundheitssystem unnötig blockieren!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)