User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das sagt der größte Lügner, Heuchler, Feigling und Zersetzer des gesamten Forums. Fuck you!
Das hier wird auch ein langer Sargnagel für die pseudo-demokratischen Systeme. Das ist jetzt schon abzusehen.Zitat von Fortuna [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn mir einer die Systemfrage stellt, dann sage ich:
Auf dieses System ist geschissen. Steckt euch eure Lumpendemokratie in den Arsch. Mir wäre jetzt auch ein Rechter recht, der den Sauladen von vorne bis hinten durchkärchert.
Die bunte korrupte Schweinedemokratie, die nur Verarmung, Unsicherheit und Tod bringt könnt ihr mir nicht länger als "heilig und alleinseligmachend" verkaufen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ich gönne Ihm alle Schandtaten, bin immer bestens mit Ihm ausgekommen. Er ist sicherlich keiner der Hysteriker sondern hatte nun einfach die Schnauze voll.
Allerdings hätt er bei meinen letzten Besuchen mal ein Wort darüber verlieren können. Daraus schließe ich, dass der Entschluß wohl recht spontan war.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Focus schreibt vom Befall in Afrika:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schluß mit "lustig" ?Viele Länder Afrikas verfügen nur über ein mangelhaftes Gesundheitssystem. Oft gerät es bereits durch andere Epidemien wie Aids oder Tuberkulose an seine Grenzen. Was kommt nun also durch das neuartige Coronavirus auf Afrika zu? Das sagen Experten.
Ebenso ist unklar, wie sich die Regel in Familien einhalten lässt, die traditionell eng zusammenwohnen. „In Afrikas Haushalten leben alle Generationen“, sagt die Gesundheitsexpertin Francine Ntoumi von der Université Marien Ngouabi in der Republik Kongo. „Wie aber lassen sich die Älteren schützen, wie sagt man Dörflern, dass sie ihre Hände waschen sollen, wenn es kein Wasser gibt, oder dass sie Desinfektionsmittel benutzen sollen, wenn sie kaum Geld für Lebensmittel haben? Ich fürchte, es wird Chaos geben.“