User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1330 von 8623 ErsteErste ... 330 830 1230 1280 1320 1326 1327 1328 1329 1330 1331 1332 1333 1334 1340 1380 1430 1830 2330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.291 bis 13.300 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach Situationen, zu denen unangenehme, hässliche Maßnahmen unternommen werden müssen, um sicherzustellen, dass es überhaupt weitergeht.
    Das sehe ich auch genau so. Aber irgendwie geht es immer weiter, und z.B. die Briten tun (momentan) noch so, als würden sie auch darinb einen anderen Weg gehen wollen.
    Gut, deren miserables Gesundheitssystem lässt ihnen auch nicht so viele Möglichkeiten, aber statt desto vorsichtiger zu sein, sind sie es sogar weniger als andere...bislang.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    *seufz*
    Gefühlsmäßig das 400ste mal, daß dies zu erklären versucht wurde.

Nein! Wer Corona hat und stirbt, ist an Corona gestorben. Basta! Und wenn wir ihn unter der Dampfwalze erst rauskratzen müssen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt einer Covid19-positiv ist und vom Auto überfahren wird.... was war dann die Todesursache???
    Langsam begreifst Du´s.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Neue Info: Morgen um 18 oder 20 Uhr wird in Deutschland der Notstand verkündet und somit Ausgangssperre!
    Abschaltung des Internets.

Die Info kommt aus der Bundeswehr.
    Na, dann lassen wir uns mal überraschen, ob deine Weissagung denn auch so zutrifft oder ob es nur eine wilde Propaganda ist.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Sollen Existenzen vernichtet und junge Menschen in den Suizid getrieben werden, um flächendeckend alle 80-90ig-jährigen Schwersterkrankten mit zahlreichen Komorbiditäten zu retten?
    Willst Du bei lebendigem Leib vom Krebs zerfressen werden, weil nach einer gewaltigen Rezession nicht mehr genug Resourcen und Wirtschaftskraft zur Verfügung steht, um auch langfristig in der Zukunft noch kostenintensive Krebstherapien zu finanzieren? Willst Du durch die Rezession deine Arbeit verlieren und nach einigen Jahren rumdümpeln als gequälter Jobber auch noch deine Frau verlieren und somit Finito mit Familie und eigenen Kindern?

Durch die aktuellen Maßnahmen verlieren gerade Menschen ihre Arbeit und ihre Altersvorsorge. Ich selbst bin betroffen und erhalte keinerlei Arbeitslosengeld oder sonstige Lohnersatzleistungen. Der Drecksstaat vernichtet gerade unzählige Lebensgrundlagen und mittel-/langfristig damit verbunden physische Existenzen, Menschenleben.
    Wie lange sollen die aktuellen Einschränkungen des Wirtschaftslebens und das Wir-spielen-Pestepidemie weitergehen? 6 Monate? Ein Jahr? Es hat ja noch gar nicht angefangen. Ein dauerhafter Zusammenbruch der Lieferketten wird eine Katastrophe verursachen und eine nie dagewesene Massenarbeitslosigkeit erzeugen.

Für jedes durch die aktuellen und kommenden Maßnahmen gerettete Lebensjahr eines multimorbiden 80-90jährigen wird hier infolge der wirtschaftlichen Langzeitschäden mittel- und langfristig mindestens das zehnfache an Lebensjahren anderer Menschen geopfert. Eher wesentlich mehr! Denn durch den auf breiter Ebene sinkenden Lebensstandard und in vielen Fällen regelrechte Verelendung werden hunderttausende, wahrscheinlich Millionen früher sterben. Armut, Arbeitslosigkeit und bereits beruflicher Abstieg verkürzen nachweislich die Lebenserwartung. Und zwar nicht nur um ein oder zwei lumpige Jahre im hohem Alter, wo die Lebesnqualität eh nur noch gering, so überhaupt noch vorhanden ist.

Man muß Maßnahmen zum Schutz der Hochrisikogruppen treffen, die sich in einem gesunden Rahmen halten. Versuchen diese Todesfälle durch Abschottung der Hochrisikogruppen zu reduzieren und wo es nicht geht eben Sterbehilfe leisten statt die Leute sinnlos verecken zu lassen, weil es angeblich so "unsere Werte" seien.

Aber hier werden nun Maßnahmen getroffen, die langfristig wesentlich mehr Leben vernichten als retten.
    Bisher habe ich dich für viel intelligenter eingeschätzt als du offensichtlich bist. Nichts für Ungut, aber mit Corona wurde sogar China fertig, weil die Menschen dort solidarischer denken.
    Mal sehen ob du dann immer noch bei deiner Meinung bleibst, wenn demnächst ein Virus alle, egal wie alt befallen und dahin raffen würde. Ausserdem du hättest auch in solidarische Versicherungen deine Altersvorsorge investieren können, dann hättest du nicht Haß auf Alte versprühen müssen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Langsam begreifst Du´s.
    Nein. Ich wollte auch EINMAL trollen. Ich kann das schon noch auseinanderhalten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch genau so. Aber irgendwie geht es immer weiter, und z.B. die Briten tun (momentan) so als würden sie einen anderen Weg gehen wollen.
    Nun, deren miserables Gesundheitssystem lässt ihnen auch nicht so viele Möglichkeiten, aber statt desto vorsichtiger zu sein, sind sie es weniger als andere...
    Nach meinen Informationen wurden Firmen wie Rolls-Royce von der britischen Regierung kontaktiert mit dem Versuch, die Rolls-Royce Fertigung auf Beatmungsgeräte umzustellen.
    Ein wenig bizarr sind diese Dinge schon. Aber in jedem Fall ist es richtig, dass es immer weiter geht.

Zu diesem Thema wurde übrigens auch eine Dokumentation über Goldman Sachs produziert, die aufzeigt, durch welche Höhen und Tiefen auch diese (damals) Partnership gehen musste.

Siehe (und folgende)

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Dann ist es das Personal. Das Ergebnis wäre gleich. Mit Intensivbetten meine ich auch nicht die Betten allein, sondern Plätze in Intensivstationen. Also mit Personal, Geräten und Bett.
    Die Ausgangssperren würde doch kein Pflegepersonal und andere lebenswichtigen Bereiche treffen.

Jeder Mensch dürfte einmal täglich die nötigsten Dinge erledigen.
    Dein Personal ist in ein paar Monaten, wenn die "abgeflachte Kurve" (die ein reines Fantasiegebilde ist, niemand kann sagen ob es so kommen würde in der Praxis) selber krank, wegen extremer Arbeitsüberlastung.

Ich finde das Ganze fast komisch, diese Bundesregierung bringt es nicht zu Stande genug Einweghandschuhe und Mundschützer für Arztpraxen zu besorgen, aber die Bürger haben "vollstes Vertrauen" dass es dann so mit dieser "berechneten" Kurve klappen wird.

Wer sich auf diese Regierung verlässt, der ist verlassen.
    Wenn man schon an der scheiß "Kurve" festhält, dann sollte man wenigsten aufhören irgendwelche Fallzahlen und Todeszahlen zu melden, denn was soll dies denn bringen außer Panik?

GESPERRT

Verrätst du uns diese andere Sachen unter dem Radar?
    Genosse autochthon, du bist hier seit vielen Jahren unterwegs und stellst dich jetzt blöder als du wirklich bist, was mich aber die letzten Tage wundert: Vor nicht allzulanger Zeit kam von dir immer der Klagekanon von wegen kein Internet, Traffic alle etc. und jetzt bist du hier mit voller Power und ohne klagen am werkeln, ich hoffe du hast eine gute Erklärung dafür

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ja.
    Es werden Abstriche vom Reifen genommen und Proben aus dem Tank gezogen!!!!
    Nur, wenn es kein Diesel war Diesel ist sowieso schuld Und falls es dann noch ein deutsches Auto war..........

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer