User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |






In meinem Umfeld auch nicht. Das Einzige, was wir uns alle abgewöhnen mußten, ist das Handgeben. Alles andere war sowieso gebräuchlich. Der Abstand, der Scheu vor großen Menschenmenge, Umarmungen etc.
Aber leider sind wir eine Minderheit.
Wenn man schon als "Maßnahme" Hände waschen erwähnt...........
Das krasse ist doch, daß die Bundesregierung den Vollidioten des RKI zu 100% vertraut. Völlig beratungsresistent ziehen die jetzt das durch. Wie Südkorea den SARS Ausbruch 2015 eingedämmt hat, ist völlig egal. Das RKI weiss es schließlich am besten, als MRSA Zentralstelle der Welt.



Ich habe meine Sicht geäußert und halte diese für richtig. Was genau kommt, wird sich zeigen. Vielleicht wird es nächste Woche warm und das Problem löst sich in Luft auf, ich weiß es nicht.
Dass Du eher kritisch eingestellt bist in dieser Sache, habe ich auch zur Kenntnis genommen. Und ich denke es macht keinen Sinn, sich jetzt darüber die Köpfe einzuschlagen. Jeder hat seine Sicht der Dinge erläutert. Wir werden sehen, was kommt.
In einfache Sprache übersetzt:
Wir wissen nicht, wie es sich entwickelt. Damit stehen wir auf derselben Stufe wie Wissenschaftler und Politiker
Wenn es uns trifft, dann trifft es uns. Wie ein Autounfall
Dagegen unternehmen kann man nichts, außer für zivilisierte Menschen ohenhin übliche Verhaltenswiesen.
Oder wie der Kölner sagt: es kütt, wie es kütt
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)