Nochmal für alle zum mitschreiben:
NICHTS deutet auf die Abschaltung des Internet hin.!!!!!
In KEINEN Medien!!!
Wer dies so kommuniziert, soll bitte QUELLEN liefern!!!!
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Nochmal für alle zum mitschreiben:
NICHTS deutet auf die Abschaltung des Internet hin.!!!!!
In KEINEN Medien!!!
Wer dies so kommuniziert, soll bitte QUELLEN liefern!!!!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ja, eben. Ich habe das ja nicht behauptet, sondern ein angeblicher Insider. Nicht mein Bier. Söder hat heute Abend gesagt, man würde über eine Ausgangssperre nachdenken und die auch zum Wochenende umsetzen, wenn die Leute nicht endlich vernünftig werden. Also muss man nicht Hellseher sein, um eine Ausgangssperre als wahrscheinlich anzugeben. Das ist aber immer noch etwas anderes als der "nationale Notstand" und natürlich hat das auch mit der Abschaltung des Internets nichts zu tun.
Der Clown hat in Wirklichkeit keine Ahnung und ist nur am Faseln.
Nutzer ausgeschieden
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das zwar nicht gerade, aber
Meiner Ansicht nach ist die Situation brandgefährlich und spitzt sich immer weiter zu, nicht weil ein paar 80-jährige mit Vorerkrankungen (vielleicht?) an einem Virus sterben, sondern weil durch die Panik die jetzt schon herrscht unser Gesundheitssystem komplett ausgehebelt wird.
Für Leute die ERNSTHAFT krank werden besteht viel grössere Gefahr, weil Hausarztpraxen und Notaufnahmen eingerannt werden von Leuten, die UNBEDINGT einen Test wollen.
Das ist das zynische an der Geschichte, wahrscheinlich werden genau deshalb noch Leute sterben, weil sie wegen "Überlastung" zu spät ins Krankenhaus kommen, und zwar wegen der ganzen Panik die verursacht wird.... Ganz genau, du hast es erfasst.
Nutzer ausgeschieden

Ich kann es nur nochmal wiederholen. Wer, wie viele sterben ist irrelevant. Relevant ist, dass etwa 10% auf Intensivstationen beatmet werden müssen (auch Junge), um zu überleben. Daher ist die Sterblichkeit auch noch gering. Das Problem entsteht dann, wenn diese 10% die Kapazität des Gesundheitssystems übersteigen.
Daher auch diese Grafik und die Notwendigkeit der Schutzmaßnahmen. (Damit die Anzahl der Infizierten nicht schlagartig auftritt und das Gesundheitssystem sprengt)
![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118