User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1314 von 8623 ErsteErste ... 314 814 1214 1264 1304 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1324 1364 1414 1814 2314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.131 bis 13.140 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Da hast du absolut Recht!
    Ich kann für diese Info nicht meiner Hand ins Feuer legen, doch sie stammt von einem überaus rationalem und vernünftigen guten alten Freund dessen Bruder Oberst beim Bund ist und den ich auch schon mal getroffen habe. Dieser Mann labert keinen Scheiß und deshalb stufe ich die Glaubhaftigkeit auf 80% ein.
    Mal ganz im Ernst: Wer sollte, und vor allem warum, das Internet abschalten? Welches Internet?!

Unsere ganze Logistik baut auf Vernetzung auf - jedes verdammte Paket, Briefchen, Lieferanten, Spediteure. Bei uns im Laden würde ALLES zusammenbrechen, wenn wir ohne Netzwerk wären. DAS wird dieser Staat nicht mal im Ansatz ins Auge fassen.

Oder schalten sie nur das Internet bei der Bundeswehr ab, damit die fetten Säcke mal wieder zum Frühsport raustreten und nicht krankfeiern?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...das kannst du doch echt nicht erst meinen.
    Doch. Jeder, der die statistische Lebenserwartung erreicht hat, stirbt nun mal an etwas. In China sollen ganze 7 von mehr als 3000 Toten unter 30 Jahre alt gewesen sein. Das ist keine statistische Signifikanz.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn die Amis böse wären, was sie ja auch sind, könnten sie der BRD androhen, sie aus der NATO zu werfen. Wegen Nichterfüllung von Mindestvoraussetzungen.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wenn es die Bundeswehr zu 80% behauptet --- na, diese Gurkentruppe war ja schon für manche üble Geschichte gut.

Ich möchte aber an dieser Stelle ganz besonders die Kollegen in Schutz nehmen, die in Uniform humanitären Dienst am Vaterland leisten. Großer Respekt von meiner Seite dafür.
    Nochmal: wieso eine Abschaltung des Internets? Ausgangsperre, Ausnahmezustand - das wäre nur wie bei vielem anderen eine Umsetzung von Maßnahmen, die andere schon gemacht haben.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wegen ein paar 1000 Toten mehr im Jahr, die eh meistens alt und Umweltsäue waren dazu noch die Rentekassen mit meistens guten Renten belasten und CO2 produzieren, findest du es gerechtfertigt ganze Volkswirtschaften bzw. die einigermassen funktionierende Weltwirtschaft komplett in den Orkus zu schießen vor 90 Jahren ging das schon mal mächtig schief
    Ich habe keine besondere Beziehung zu Geld, alles materielle kommt wieder und ist ersetzbar, geliebte Angehörige bleiben für immer tot. Glaub mir das oder lass es, aber so sehe ich das.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wegen ein paar 1000 Toten mehr im Jahr, die eh meistens alt und Umweltsäue waren dazu noch die Rentekassen mit meistens guten Renten belasten und CO2 produzieren, findest du es gerechtfertigt ganze Volkswirtschaften bzw. die einigermassen funktionierende Weltwirtschaft komplett in den Orkus zu schießen vor 90 Jahren ging das schon mal mächtig schief
    Auch DU hast all diese Maßnahmen nicht begriffen, oder gibst hier vor es nicht begriffen zu haben.
    Widme dich doch andere Fäden, in denen du trittfest bist.

Aber setze dich nicht als fünfjährige in eine Hochschulklausur.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Meine zu 80% zuverlässige Quelle sagt das morgen der Ausnahmezustand verhängt wird und das ab Montag Sendepause ist (Öffnung der Börse).
    Wann jetzt genau das Internet shut-down macht weiß ich nicht.
    Es ist mir auch relativ egal - ich kümmere mich um meine Insel hier, die Inzwischen einem DDR-Todesstreifen gleicht.
    Ich wollte Euch nur mitteilen das damit zu rechnen ist - anytime now
    du bist doch nicht etwa ein Eichelburg Jünger der prophezeit das schon seit 10 Jahren, diesmal könnte er aber sogar Recht behalten

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Doch. Jeder, der die statistische Lebenserwartung erreicht hat, stirbt nun mal an etwas. In China sollen ganze 7 von mehr als 3000 Toten unter 30 Jahre alt gewesen sein. Das ist keine statistische Signifikanz.

---
    meine Frage bezog sich auf die Verschwörungstheorie die du hier angeteasert hast....egal.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ja ich auch.
    Aber wenn jemand über 80 ist muss man es eben akzeptieren, dass man schneller stirbt.
    Das ist überhaupt nichts neues und war schon immer so...

Den Leuten wird gerade Unglaublich Angst gemacht mit gigantischen Infiziertenzahlen und Bildern von angeblichen Leichentransporten, die niemand verifizieren kann und wo niemand die Hintergründe kennt.
    In China dagegen gibt es nur noch Kontrollen an den Flughäfen, denn im Land selber hat es ja eine "Wunderheilung" gegeben.

Corona ist die grösste Verarschung der Geschichte...

Meiner Ansicht nach ist die Situation brandgefährlich und spitzt sich immer weiter zu, nicht weil ein paar 80-jährige mit Vorerkrankungen (vielleicht?) an einem Virus sterben, sondern weil durch die Panik die jetzt schon herrscht unser Gesundheitssystem komplett ausgehebelt wird.

Für Leute die ERNSTHAFT krank werden besteht viel grössere Gefahr, weil Hausarztpraxen und Notaufnahmen eingerannt werden von Leuten, die UNBEDINGT einen Test wollen.

Das ist das zynische an der Geschichte, wahrscheinlich werden genau deshalb noch Leute sterben, weil sie wegen "Überlastung" zu spät ins Krankenhaus kommen, und zwar wegen der ganzen Panik die verursacht wird...
    Ein sehr guter Punkt (grün klemmt).

Aber die Hysteriker interessieren ja keine jungen tödlich verletzten. Sind ja nicht die eigenen Verwandten. Und ist ja nicht Corona.

Da können ruhig 10.000 Schulkinder erschossen werden: egal. Sind ja nicht meine Verwandten. Gottseidank kein 95-jähriges Schulkind dabei, das noch ein oder zwei Jahre zu leben gehabt hätte. Nur fremde Kinder.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Dass eine Ausgangsperre verhängt werden könnte ist jetzt nicht wirklich eine große Überraschung. Aber die Abschaltung des Inets...??
    Mütterchen - denkst du denn wirklich man möchte besorgte Bürger in Panik die sich über das Internet verständigen?
    Linksradikale in Berlin die über ihre smartphones kommunizieren und der Armee Probleme machen=?
    Oder gar Musels die (eh schon bestens vorbereitet) sich verabreden?
    Das Internet geht offline! Anders kann man diesen Laden nicht übernehmen.

Gut - weiten wir es aus - reden wir vom Wochenende

Was ich hier schreibe das wird passieren - sollte dem (bis Montag) nicht so sein so werde ich mich sehr schämen und mich hier abmelden.
    Vielleicht passiert es dann eine Woche später - dann habe ich halt Pech gehabt.

Wer will wetten gegen mich aufnehmen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer