User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Steht weiter oben.
30.000 sterben jedes Jahr an Lungenentzündung. Auch Verwandte. Was tut ihr dagegen?
NICHTS
20.000 sterben jedes Jahr an Krankenhauskeimen. Auch Verwandte. Was tut ihr dagegen?
NICHTS
2.500 sterben im Schnitt jedes Jahr an normaler Grippe. Auch Verwandte. Was tut ihr dagegen?
NICHTS
40 sterben an Corona. keine Verwandte. Was tut ihr?
PANIK!

ich kann übrigends auch nichts dafür das du dumm bist...und wenn du willst stell dir vor, ich möchte auch nicht das sie vom Auto überfahren werden oder an einem Herzinfarkt sterben, darum werden auch da Massnahme getroffen um diese Risiko ebendso zu minimieren. Zb mit Vorsicht im Strassenverkehr, sich an Verkehrsregeln halten, oder selbst ab einem bestimmten Alter garnicht mehr Auto fahren, man geht zum Arzt, lässt sich durchchecken, treibt Sport, ernährt sich gut, und nimmt uU Medikamente.
...lass es doch endlich gut sein, du schnallst es ja doch nicht, mM nach sind die Massnahmen mit entsprechenden negativen Konsequenzen gerechtfertigt und ob du das nun genauso siehst oder nicht ist mir echt wurscht.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler