User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1311 von 8623 ErsteErste ... 311 811 1211 1261 1301 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1321 1361 1411 1811 2311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.101 bis 13.110 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach ja? Um was denn?

Offensichtlich um Profit. Anders ist die scheinheilige Heuchelei nicht erklärbar.
    Bitte blamiere dich und uns alle nicht, wenn wir zur Feier des Anlasses viele seltene Gäste haben.

Ihr dürft das nicht so streng sehen, er hat einfach das Leben insgesamt so satt.
    Nutzer ausgeschieden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Mein Gott. Euer egoistisches und empathieloses Gehirn hat euch wirklich völlig innerlich zerstört. Ich bin für jedes Jahr dankbar, indem meine Eltern und Großeltern noch leben. Und ich wünsche es auch anderen Menschen, dass sie so lange wie möglich mit ihren Eltern und Großeltern leben können.
    Ganz richtig.
    Wie Gurkenschorsch schon angemerkt hatte.

Unsere angeblichen Deutschen und Völkischen rotzen hier den Alten ins Gesicht.
    Diese Krise war wohl mal nötig um die wahre Denke zu entlarven.

Empathielos. Eiskalt und verspottend.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Welche Heuchelei?? Und von wem??
    Steht weiter oben.
    30.000 sterben jedes Jahr an Lungenentzündung. Auch Verwandte. Was tut ihr dagegen?

NICHTS

20.000 sterben jedes Jahr an Krankenhauskeimen. Auch Verwandte. Was tut ihr dagegen?

NICHTS

2.500 sterben im Schnitt jedes Jahr an normaler Grippe. Auch Verwandte. Was tut ihr dagegen?

NICHTS

40 sterben an Corona. keine Verwandte. Was tut ihr?

PANIK!

Mitglied

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Mein Gott. Euer egoistisches und empathieloses Gehirn hat euch wirklich völlig innerlich zerstört. Ich bin für jedes Jahr dankbar, indem meine Eltern und Großeltern noch leben. Und ich wünsche es auch anderen Menschen, dass sie so lange wie möglich mit ihren Eltern und Großeltern leben können. Und deshalb hoffe ich, dass bald eine Ausgangssperre kommt, damit ihr mal über euren widerlichen Egoismus nachdenken könnt, der genau dazu führt, dass kranke Menschen nicht gerettet werden können.
    und hältst schrankenlose Panikmache für in geeignetes lebensverlängerndes Mittel?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Na, keine Antworten mehr?

Was nun? Nur um Famileinangehörige geht es? und nur, wenn die - unwahrscheinlich - an Corona sterben? Aber nicht, wenn die herzinfarkt, Unfall oder Schlaganfall haben. Dann ist es Dir egal?

Na, denn mal Butter bei die Fische, Heuchler.
    ich kann übrigends auch nichts dafür das du dumm bist...und wenn du willst stell dir vor, ich möchte auch nicht das sie vom Auto überfahren werden oder an einem Herzinfarkt sterben, darum werden auch da Massnahme getroffen um diese Risiko ebendso zu minimieren. Zb mit Vorsicht im Strassenverkehr, sich an Verkehrsregeln halten, oder selbst ab einem bestimmten Alter garnicht mehr Auto fahren, man geht zum Arzt, lässt sich durchchecken, treibt Sport, ernährt sich gut, und nimmt uU Medikamente.

...lass es doch endlich gut sein, du schnallst es ja doch nicht, mM nach sind die Massnahmen mit entsprechenden negativen Konsequenzen gerechtfertigt und ob du das nun genauso siehst oder nicht ist mir echt wurscht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bitte blamiere dich und uns alle nicht, wenn wir zur Feier des Anlasses viele seltene Gäste haben.

Ihr dürft das nicht so streng sehen, er hat einfach das Leben insgesamt so satt.
    Bei leben bin ich mir nicht sicher

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    und hältst schrankenlose Panikmache für in geeignetes lebensverlängerndes Mittel?
    ich habe noch keinen einzigen Menschen gesehen der deswegen Panik hat.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Steht weiter oben.
    30.000 sterben jedes Jahrt an Lungenentzündung. Auch Verwandte. Was tut ihr dagegen?

NICHTS

20.000 sterben jedes Jahr an Krankenhauskeimen. Auch Verwandte. Was tut ihtr dagegen?

NICHTS

2.500 sterben im Schnitt jedes Jahr an normaler Grippe. Auch Verwandte. Was tut ihr dagegen?

NICHTS

40 sterben an Corona. keine Verwandte. Was tut ihr?

PANIK!
    2018 und 2019 ist keiner meiner Verwandten gestorben. 2020 bis jetzt auch nicht. Ich werde berichten falls es dazu kommen sollte, was der Himmel verhüten möge.
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich kann übrigends auch nichts dafür das du dumm bist...und wenn du willst stell dir vor, ich möchte auch nicht das sie vom Auto überfahren werden oder an einem Herzinfarkt sterben, darum werden auch da Massnahme getroffen um diese Risiko ebendso zu minimieren. Zb mit Vorsicht im Strassenverkehr, sich an Verkehrsregeln halten, oder selbst ab einem bestimmten Alter garnicht mehr Auto fahren, man geht zum Arzt, lässt sich durchchecken, treibt Sport, ernährt sich gut, und nimmt uU Medikamente.

...lass es doch endlich gut sein, du schnallst es ja doch nicht, mM nach sind die Massnahmen mit entsprechenden negativen Konsequenzen gerechtfertigt und ob du das nun genauso siehst oder nicht ist mir echt wurscht.
    Schlag mal Argumente nach

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganz richtig.
    Wie Gurkenschorsch schon angemerkt hatte.

Unsere angeblichen Deutschen und Völkischen rotzen hier den Alten ins Gesicht.
    Diese Krise war wohl mal nötig um die wahre Denke zu entlarven.

Empathielos. Eiskalt und verspottend.
    Gerade in Extremsituationen wie Seuchen, Krieg, Gefangenschaft, Flucht, Naturkatastrophen etc. zeigt sich das wahre Gesicht des Menschen. Und das ist bedauerlicherweise nicht immer schön.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer