User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1302 von 8623 ErsteErste ... 302 802 1202 1252 1292 1298 1299 1300 1301 1302 1303 1304 1305 1306 1312 1352 1402 1802 2302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.011 bis 13.020 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Wie schäbig! Ich würde ja sagen: hoffentlich erwischen sie die Täter, aber vermutlich wird so oder so nicht viel passieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mitarbeiter der Klinik prüften am Mittwochmittag die Bestände an und stellten fest, dass mehr als 60 Flaschen fehlten. ..

....niemand möchte ich etwas unterstellen - oder an die Backe kleben - wieviel von den 60 Flaschen sind bei den Mitarbeitern ?
    Der Kiwi hat schon Pferde kotzen gesehen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Und dann, wenns vorbei ist, stellen sie sich hin und spielen die Helden.

Spahn hat wochenlang beschwichtigen wollen, während Virologen längst warnten.
    Laschet der Held hat noch lustig Karneval gefeiert, als in Heinsberg das Virus schon rumkegelte.
    Auch die Möchtegern-Rambos Söder und Kurz waren da nicht besser.
    Söder hat noch Fasching gefeiert, Kurz über die Türkei geschimpft und wenig später gibt's massive Einschnitte.
    Kein Wunder, dass der Pöbel da nicht mitkommt.
    Söder drückt sogar noch Kommunalwahlen durch.
    Und immer das, was es angeblich nicht geben würde, wie Schulschliessungen o.ä., gibt's dann doch.

Wegen diesen Deppen sterben jetzt tausende Menschen.
    Und wer ist für die anderen 930.000 Toten, die wir in der BRD in diesem Jahr erwarten, verantwortlich?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Höre gerade die Tageschau im Radio.

In Italien musses ja abgehen.
    "Es ist als wären wir in einem Weltkrieg", sagte eine italienische Krankenpflegerin.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wann versteht die letzte Person, dass das einzige, was gerade getan werden muss, die Ausbreitung zu verlangsamen, um zu verhindern, dass das gesamte Gesundheitssystem zusammenbricht. Es gibt keine Impfung gegen das Coronavirus. Dies ist der vollständige Unterschied zur Grippe. Was passiert, wenn sich 4 bis 5 Prozent der Bevölkerung identifizieren? Richtig: Das Gesundheitssystem bricht zusammen. Und was passiert, wenn das Gesundheitssystem zusammenbricht? Richtig: Die Todesfälle explodieren. Und das passiert gerade in Italien. Und das wird auch in Deutschland passieren, wenn wir keine radikalen Maßnahmen ergreifen. Italien hat eine Bevölkerung, die im Durchschnitt sogar älter ist als die deutsche und die deutsche Bevölkerung ist bereits alt. Wie kann man bitte ernsthaft glauben, dass die vollständig kapitalistischen westlichen Länder freiwillig ihre Volkswirtschaften zerstören würden, wenn das alles nicht so schlimm wäre?
    Falsch. Die wären auch so gestorben. Natürlich sterben pro Tag ca. 1700 Menschen in Italien. Da bricht auch nicht das Gesundheitssystem zusammen. Wenn man allerdings meint, jedes Halsweh wäre ein tödliches Virus, kann es durchaus passieren. Ohne medialen Overgau hätte kein Hahn davon Kenntnis genommen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Macht doch nix, wer will denn so genau sein???

Hauptsache mal ein wenig Panik verbreitet, damit noch mehr Leute bei den Ärzten anrufen aus lauter Angst und das System zum Einsturz bringen!

Dann grinsen Leute wie Drosten frech in die Kamera und sagen: Seht ihr, ich habe es Euch doch gesagt!
    Ach ja, fast vergessen. ich war heute, wie jeder andere auch, beim Werksarzt. Sah lustig aus in seiner kompletten Schutzkleidung inkl. Vollmaske. War natürlich logisch richtig.

Blut wurde abgenommen und Fragen zur Gesundheit gestellt. Die Antworten dauerten wegen Husten und Schnupfen etwas länger. Danach Temperaturmessung und anderer Kram. Kein Test auf Corona, da kein Anlaß.

Auf Nachfrage: wir können nur 60 Testst durchführen. Bei 1670 Mann Belegschaft. Und vier Frauen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von skinner71 Beitrag anzeigen
    216 Verkehrstote gabs in Deutschland 2019 (im gesamten Jahr!!). Wir haben das Virus gerade mal 6 Wochen mit 44 Toten (stand 19.3). Das heißt jeden Tag verdoppelt sich die Zahl. 216 Tote haben wir also spätestens Montag erreicht.
    Stell Dich nicht so mädchenhaft an. Deutschland ist überbevölkert, Dein sozialverträgliches Frühableben werden Dir die Überlebenden danken.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    "Es ist als wären wir in einem Weltkrieg", sagte eine italienische Krankenpflegerin.
    Krieg. Nicht Weltkrieg.

Aber die geschilderten Szenarien kann man sich nicht ausmalen.

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Kürzere Ausfälle unabhängig vom jeweiligen Netz kann ich ebenfalls bestätigen von anderen Orten und Geräten aus sowie mehreren Leuten mit gleicher Erfahrung.
    Habe heute komischerweise daheim überraschend schnelles mobiles Internetz mit im Schnitt um die 42 kB/s. Für hier sensationell, lol!
    42? Das ist sensationell! Wir hatten heute, wenn es nicht ausgefallen ist, nicht mal zweistellig.

(Tatsächlich über fast.com zwischn 6 und 120. kBit, nicht MBit)

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Pessimist. Sag niemals nie.
    Ich war immer Realist und das macht mich leider (in Bezug auf Deutschland) zum Pessimisten. Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen denke ich.
    Aber gut - biste halt Optimist oder betest - bringt nur leider nichts aus meiner bescheidenen Sicht, doch GLAUBE versetzt ja bekanntlich Berge

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Stell Dich nicht so mädchenhaft an. Deutschland ist überbevölkert, Dein sozialverträgliches Frühableben werden Dir die Überlebenden danken.
    Vor allem unsere etwas dunkler gefärbten jungen Frührentner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer