User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Macht doch nix, wer will denn so genau sein???
Hauptsache mal ein wenig Panik verbreitet, damit noch mehr Leute bei den Ärzten anrufen aus lauter Angst und das System zum Einsturz bringen!
Dann grinsen Leute wie Drosten frech in die Kamera und sagen: Seht ihr, ich habe es Euch doch gesagt!
Und dann, wenns vorbei ist, stellen sie sich hin und spielen die Helden.
Spahn hat wochenlang beschwichtigen wollen, während Virologen längst warnten.
Laschet der Held hat noch lustig Karneval gefeiert, als in Heinsberg das Virus schon rumkegelte.
Auch die Möchtegern-Rambos Söder und Kurz waren da nicht besser.
Söder hat noch Fasching gefeiert, Kurz über die Türkei geschimpft und wenig später gibt's massive Einschnitte.
Kein Wunder, dass der Pöbel da nicht mitkommt.
Söder drückt sogar noch Kommunalwahlen durch.
Und immer das, was es angeblich nicht geben würde, wie Schulschliessungen o.ä., gibt's dann doch.
Wegen diesen Deppen sterben jetzt tausende Menschen.
Höre gerade die Tageschau im Radio.
In Italien musses ja abgehen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Bei Markus Lanz hat er sehr herumgeeiert.
Einerseits fand er diese ganzen Tests sehr sehr wichtig und meinte da müsste noch viel mehr "getestet" werden...
Dann meinte er aber man "dürfe das Gesundheitssystem nicht überlasten"...
Ein Virologe ist meiner Ansicht nach auch der KOMPLETT falsche Ansprechpartner, aber der Drosten scheint ja momentan so etwas wie der heimliche Kanzler zu sein.
Statt diesen "Fachidioten" wäre es eigentlich viel wichtiger Leute als Berater zu haben, die mit ähnlichen Situationen konfrontiert waren.
die eben abwägen können, welchen Einfluss die Panikmache hat...
Jeder Feuerwehrmann wird dir sagen, dass bei Bränden am gefährlichsten die Panik sein kann.
Wenn ein Nachtclub brennt entsteht Panik, das Ding kannst du nicht mehr vernünftig evakuieren, die Leute trampel sich über den Haufen...
Ich darf leider nicht schreiben was ich mit "Panikmachern" machen würde, wenn es sich hier beruhigt hat.
Das wäre wohl kaum jugendfrei, oder?
Kürzere Ausfälle unabhängig vom jeweiligen Netz kann ich ebenfalls bestätigen von anderen Orten und Geräten aus sowie mehreren Leuten mit gleicher Erfahrung.
Habe heute komischerweise daheim überraschend schnelles mobiles Internetz mit im Schnitt um die 42 kB/s. Für hier sensationell, lol!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118