User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wenn die Ausgangssperre kommt und die Kinder 24 h in der Wohnung sind, werden Eltern merken, was es bedeutet, das die Kinder früher von früh bis spät in Kindergärten und Schulen waren. Dann kommt noch die Begrenzung vom Internet dazu und die lieben Rackerchen dürfen nicht stundenlang mehr im Internet sein. Dann müssen wieder Bücher und Gesellschaftsspiele ran.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

die Büchereien haben die bei uns schon letzten Samstag zugemacht, das wird noch echt lustig werden und bestimmt nicht gut enden. Ich komme grad aus Kaufland, Klopapier ist schon rationiert, ansonsten bei vielen anderen Sachen gähnende Leere... im Aldi haben die vor kurzem alle deutschen Fahrer rausgeschmissen und lassen jetzt Polen fahren, mit den entsprechenden Folgen usw.
in der Apotheke mussten die paar Pillen bestellen die erst morgen abend da sind, meine Frage wenn dann Ausgangssperre ist: Die bekomme ich dann geliefert und steril Carolafreivor die Türe gelegt, alle Pläne sind schon fertig. Die rechnen Anfang nächster Woche damit