User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

was ist denn mit den Ärzten in China die gestorben sind.... der eine war erst 29, eine Statistik über den Altersschnitt der Toten wäre aber tatsächlich mal informativ...
egal erstens habe ich alte Leutchen zu Hause die ich pflege und schützen muss und zweitens können auch bei junge Menschen chronische Schädigungen der Lunge zurückbleiben, von dem unangenehmen Krankheitsverlauf ansich ganz zu schweigen.
....ich denke auch nicht das hier jemand (von den jungen) tatsächlich Todesangst oder echte Panik hat, ich denke es nervt nur das man sich bei manchen Leuten andauernd rechtfertigen muss warum man bestimmte Vorsichtsmassnahmen mitträgt und für sinnvoll hält.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.