User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1246 von 8623 ErsteErste ... 246 746 1146 1196 1236 1242 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1250 1256 1296 1346 1746 2246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.451 bis 12.460 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die braucht Sprit, und ohne Tankstellen in der Nähe....
    Ein LKW-Tank ist groß. Ein Bekannter erzählte mir mal, dass er im Sommer regelmäßig bei laufendem Motor im LKW schlief, weil nur dann die Klimaanlage funktionierte.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Betongeld und Gold kann man auf diese Weise nicht enteignen, im Gegenteil. Also. Und nicht wenige raten dazu, sein Bargeld in teuren Uhren anzulegen. Ein paar Rolex und du bist abgesichert

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sind die Läden leergeräumt und nix mehr nachkommt kriegste dafür beim Bauern ein paar Kartoffeln und halbes Kilo Speck.

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo

Keine 3 Monate, und in der 50 Mio.Metropole ist das Virus besiegt, im Rest des Landes mit knapp 1,45 Mrd. Einwohnernur noch 12 "importierte Fälle"!

Gem. dem zum Messias erhobenen Virologen Drosten müßte also China bereits mit 60-70% covid-19 durchseucht sein, da bereits die Bevölkerung immunisiert ist, was hierzulande mit 2 Jahren prognostiziert wurde.

Könnte die virus-Krise nicht eher eine Glaubenskrise sein?

kd
    Jaa das macht keinen Sinn China mit 1.45 Mrd Menschen Virusfrei und bei uns scheint Land umter da passt vieles nicht zusammen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Pillefiz
    Gast

Nein. Man nennt das "Diversifikation". Du brauchst neben dieser Anlage, die natürlich nur langfristig funktioniert, auch Gold in kleinen Tranchen. Ein paar Gramm hier. Es gibt wirklich sehr seriöse Anbieter. Man muss im Moment nur einen günstigen Augenblick abpassen. Gestern und heute war Gold wieder sehr teuer, vor ein paar Tagen gab es eine dicke Delle. Hab ich leider auch verpasst.

Heute -25,00€ für 100 Gramm gegenüber gestern. Schwankt stark, weil die Börsianer ihre Termingeschäfte mit dem Verkauf von Gold retten. Das führt an manchen Tagen zu einem Tiefstand. Ich würde kaufen bei einem Goldpreis von unter 1.400,00€ / Feinunze.

Ich schaue jeden Tag hier rein [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich axhaue jeden Tag auf meinen Kontoauszug und hoffe, die Rente reicht bis Monatsende

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mach Du Dir mal keine Sorgen um unsere Päpste. Die sind erfahren darin durch Nadelöhre zu gehen. Wir haben 2000 Jahre, Ihr hattet nicht mal so lang wie Merkel, Schatz.
    Lass die schwulen Pfoten von mir, Perversling. ich bin kein "Schatz". Ihr habt jedenfalls die 2000 Jahre nicht vernünftig genützt. Ihr verliert pro Tag mehr Leute als wir hinzugewinnen. Wir werden vom VS beobachtet, eure Führer werden von der Polizei verhört.
    Siehs mal so.
    Nutzer ausgeschieden

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Glaubst du, dass das Schreckgespenst Erdogan jemals die Wahrheit sagt???
    Zumindest ist er manchmal ehrlich was seine angestrebten Ziele angeht. Zitat Erdogan:

„Wenn ihr euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher und beruhigt einen Schritt auf die Straße setzen können“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Nein. Man nennt das "Diversifikation". Du brauchst neben dieser Anlage, die natürlich nur langfristig funktioniert, auch Gold in kleinen Tranchen. Ein paar Gramm hier. Es gibt wirklich sehr seriöse Anbieter. Man muss im Moment nur einen günstigen Augenblick abpassen. Gestern und heute war Gold wieder sehr teuer, vor ein paar Tagen gab es eine dicke Delle. Hab ich leider auch verpasst.

Heute -25,00€ für 100 Gramm gegenüber gestern. Schwankt stark, weil die Börsianer ihre Termingeschäfte mit dem Verkauf von Gold retten. Das führt an manchen Tagen zu einem Tiefstand. Ich würde kaufen bei einem Goldpreis von unter 1.400,00€ / Feinunze.

Ich schaue jeden Tag hier rein [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur als kleiner ergänzender Hinweis:

Für die zeitnahe Beobachtung der Edelmetallpreise empfehle ich die folgende Seite:

Sehr ausführliche Übersichten über verschiedene Zeitspannen.
    .

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ein LKW-Tank ist groß. Ein Bekannter erzählte mir mal, dass er im Sommer regelmäßig bei laufendem Motor im LKW schlief, weil nur dann die Klimaanlage funktionierte.
    Die stehen da schon tagelang, win Ende nicht in Sicht. Wie lange reicht dann so ein Tank, wenn man auch noch mal fahren will?

Mitglied

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Sind die Läden leergeräumt und nix mehr nachkommt kriegste dafür beim Bauern ein paar Kartoffeln und halbes Kilo Speck.
    Genauso sieht es aus in der Krise gehen Statussymbole gegen 0 dann werden 10 echte Rolex soviele wie 10 gute Imitate aus China für 10 Doollar
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Sinn und Zweck der Aktion ist es, so nach und nach die Bevölkerung durch eine verlangsamte Infizierung zu immunisieren. Dadurch kann man die Risikogruppen einigermaßen schützen und die schweren Fälle im Krankenhaus behandeln ohne das der Laden dort zusammenbricht.
    Wenn Sozialkontakte verboten und Infektionswege dauerhaft unterbrochen werden, wie soll es dann eine "verlangsamte Immunisierung" geben?
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer