User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich stelle seit Gestern fast, dass sich meine Meinung beginnt, zu ändern. Das geschieht in dem Tempo, in dem die Folgen der Maßnahmen gegen das Virus zu weit größeren Schäden führen, als das Virus selbst. Einen Lockdown mit Ausgangssperre, halten wir nicht länger durch, als 3-4 Wochen. Dann bricht die Wirtschaft komplett ein und es gibt Unruhen, wie wir sie bisher nicht kannten. Krieg zwischen und innerhalb von Ländern, liegt dann im Bereich des Möglichen. Vielleicht ist das so gewollt und das Virus wird denkbar als Anlass dazu genommen.
Auch auf internationaler ebene fangen die Länder bereits an, sich an die Gurgel zu gehen. Es ist ja nicht so, dass die Lage nicht vorher schon bis zum zerreissen angespannt war. China beschuldigt die USA offiziell, hinter dem Corona Virus zu stecken(siehe dazu meinen Beitrag im China Strang). Unter dem Deckmantel der Virusbekämpfung werden längst Kriegsvorbereitungen getroffen.
Ich würde gerne etwas Positives verbreiten, aber ich denke, wir sind am
Ich würde mir wünschen, dass ich Unrecht habe und mein Beitrag nach allen Regeln der Kunst zerpflückt wird. Das würde vielleicht meine Doomsday-Stimmung etwas heben.
Dann legt mal los.
Geändert von Querfront (19.03.2020 um 09:18 Uhr)
[Links nur für registrierte Nutzer]Am Montagmorgen landeten Reisende aus Teheran mit einer Dreiviertelstunde Verspätung am Flughafen in Frankfurt am Main, obwohl das Robert Koch-Institut Iran schon seit Wochen als Risikogebiet für das neuartige Coronavirus einstuft. Untersucht wurden die Passagiere nicht. Das würde laut Experten auch wenig Sinn ergeben, da viele Infektionen mit Sars-CoV-2 symptomarm verlaufen und die Inkubationszeit bei bis zu 14 Tagen liegt. Selbst wenn die Passagiere gesund sind, könnten sie deshalb das Virus unbemerkt in sich tragen.
Seit Ende Februar müssen Piloten, die in Iran gestartet sind, lediglich den Tower am Zielflughafen über den [Links nur für registrierte Nutzer]informieren. Außerdem sind Passagiere verpflichtet, sogenannte Aussteigerkarten auszufüllen, auf denen sie angeben, wo sie sich in den nächsten Wochen aufhalten werden und wie sie zu erreichen sind (wie sich der Flugverkehr in Deutschland entwickelt, lesen Sie [Links nur für registrierte Nutzer]).
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Tests und Quarantäne: Kritik an Flügen aus Iran
- Aus der iranischen Hauptstadt Teheran fliegen immer noch Flugzeuge nach Deutschland, ohne dass Coronatests gemacht oder Menschen in Quarantäne geschickt werden.
- Daran gibt es nun Kritik.
- Der Vizechef der Gewerkschaft der Polizei fordert, den Flugverkehr einzuschränken.
So lange Wochenmärkte noch erlaubt sind, kann sich die Kanzlette jedes Wort sparen
Es wird keinen Krieg geben. die BRD erklärt sich schuldig, kapituliert und überweist die ersten Reparationszahlungen. Frieden!
Geändert von Hombre (19.03.2020 um 09:08 Uhr) Grund: Alzheimer
Freiheit braucht keine Politik :hihi:


Der eine oder andere hier wird sich vermutlich noch an das Aufkommen von AIDS erinnern. Da war die öffentliche Panik nicht annähernd so krass wie hier.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)