User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1222 von 8623 ErsteErste ... 222 722 1122 1172 1212 1218 1219 1220 1221 1222 1223 1224 1225 1226 1232 1272 1322 1722 2222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.211 bis 12.220 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Die Bank hat mir heute allen Ernstes 1000 Eur geschenkt, mal eben so.
    Und ich muss nur 917 Eur irgendwann zurückzahlen. (Negativzins)
    Die sind alle völlig irre geworden Die Welt ist aus den Fugen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Doch im [Links nur für registrierte Nutzer], steht doch im Nature Artikel.
    Nicht ganz, die größte Ähnlichkeit bei der Rezeptorbindungsdomäne bestand bei einem Corona-Virus des Schuppentiers. Beim gesamten Genom bestand die höchste Ähnlichkeit bei der Fledermaus.

Aber es ist unsinnig zu erwarten, dass man bei einem Virus, der ständig weiter mutiert, eine definitive Antwort darauf bekommt, wie und wann dieser Sprung auf den Menschen stattfand

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Derartige Aussagen lassen wieder einmal tief blicken. Selbstverständlich gehören auf große Wasser-Vorräte dazu. Das empfiehlt meines Wissens sogar die Bundesregierung.
    Seltsam: Bei den Berichten über die Hamsterkäufe seit Wochen habe ich wohl übersehen dass auch Wasser gehamstert wurde.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, das wird noch lustig werden. Vorhin meinte die Bunzlette doch tatsächlich, dass wir eineinhalb Meter Abstand halten sollen. Das funktioniert wohl in den wenigsten Branchen.

In Hamburg wollen sie bei nem Edeka nur noch einen Kunden pro 20 Quadtratmeter reinlassen und Einlasskontrollen einführen. Kam direkt nach der Ansprache vom uckermärkischen Dämon.
    Ja, das ist albern. Die war vermutlich noch nie einkaufen. Ob die wohl 1,5 m Abstand von ihren mindesten 6 Leibwächtern hält?

Hatten wir übrigens heute morgen im Büro: das ist recht groß, aber nicht mal zu einem Viertel besetzt. Wir sind zu zweit und sitzen locker 4 m auseinander. Wir dürfen nur nicht zusammen raus gehen

Auf der Bautelle selbst ist das diesmal kein Problem. Nur bei Detailproblemen natürlich.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Speichellecker von "Correctiv" blamieren sich gerade dabei, Dr Wodarg zu widerlegen, der für sie ein ganz böser "Verschwörer" ist, das als Arzt von Wissensschaft natürlich viel weniger Ahnung hat als die Soziologie - Studienabbrecher von "Correctiv":
    [...]
    Zu unterstellen, dass hier irgendjemand profitiert ist derart hanebüchener Schwachsinn. Auch die Pharmafirmen haben Probleme, weil ihre Lieferketten zusammenbrechen.

Wenn die Märkte, ein Großteil der Länder dieser Erde im Ausnahmezustand sind, wäre es vielleicht angebracht, die eigene Sichtweise kritisch zu reflektieren.

Die völlig überlasteten Krankenhäuser in China und Italien sind auch nicht durch Panikmache zu erklären.

Correctiv sind links-grüne Gesinnungsschmarotzer. Aber hier haben sie m.E. ausnahmsweise einmal Recht, was doch auch vorkommen kann.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, --kann falsch sein -- das dieses Virus schon in den 60 iger Jahren bekannt war und DDR Bürger dagegen geimpft wurden !! ???
    Glaube ich nicht. Wir sind gegen Mumps, Masern und Kinderlähmung geimpft worden. Grippale Infektionen bekomme ich auch, ne eitrige Angina, Lungenentzündung hatte ich 1998. die habe ich aber gut überstanden. Das war aber aber vor über 20 Jahren und mittlerweile habe ich seit 15 Jahren eine Herzmuskelverdickung. Koronare Herzkranzverengungen hatte, habe ich auch. Ich wäre am Arsch mit Corona.

und ich bin noch kein Opi.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommt die Masterfrage: Warum fährt man in anderen Ländern auch die Wirtschaft runter,
    Eine gute Frage
    Das Virus ist auch recht wählerisch und will sich partout nicht im Ostblock einnisten (also da wo die Nato ihr ganzes Spielzeug hingestellt hat).

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Speichellecker von "Correctiv" blamieren sich gerade dabei, Dr Wodarg zu widerlegen, der für sie ein ganz böser "Verschwörer" ist, das als Arzt von Wissensschaft natürlich viel weniger Ahnung hat als die Soziologie - Studienabbrecher von "Correctiv":

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ahem, nein liebe "Faktenchecker".
    Für die meisten Viren gibt es weder Impfstoffe noch Tests.
    Warum auch? Sie mutieren ständig und bis der Impfstoff fertig ist hilft spielen schon wieder ganz andere Krankheiten eine Rolle gegen die euer "Impfstoff nichts hilft.
    Einen tollen "Faktencheck" habt ihr da ja abgeliefert, liebe Correctiv - Redaktion...

Drosten weist gar nichts zurück.
    Er redet sich heraus.
    Normalerweise ist eine Validierung nicht im Schnelldurchlauf zu machen, vor allem in einer Phase wo man nichts weiß.
    Drosten labert sich um Kopf und Kragen...

Wirre Gedankengänge der Correctiv - Redaktion.
    wohl zu viel gekifft.
    Warum habt ihr denn kein Youtube - Interview gemacht mit Wodarg? Zuviel Schiss?

Ach Gottchen, jetzt wird es lächerlich!
    Der arme Herr Drosten verdient als "unter dem Strich keinen Cent"
    Man sollte sammeln gehen für den armen Mann...
    Lächerlicher geht es echt nicht mehr ihr "Faktenchecker"....

JA, also hat Wodarg Recht gehabt. 18 000 Tote ist lächerlich. Hätte es nicht die Schweinegrippe gegeben, wären die Leute an anderen Viren verreckt.
    18 000 weltweit sind lächerlich wenig Tote!

Wow, ein tolles Argument.
    Die Pfeife Lauterbach, der Typ der Abtreibungen bis zur Geburt fordert, kritisiert ihn!

oh. Er gibt den falschen Leuten Interviews.
    "Anti - Westlich": ja mit so etwas spricht man doch nicht!

Dafür gibt es ja Euch, die deutschlandhassenden Studienabbrecher von "Correctiv", die sich von Politikern bezahlen lassen!
    Die stellen die "Verschwörungstheorien dann wieder richtig!"

Fazit:
    Sachlich hat Correctiv und Prof. Droste NICHTS Dr. Wodarg entgegen zu setzen.
    Von Droste erfahren wir dass die Zulassung des Tests zwar im Ultra - Schnelldurchgang passierte aber trotzdem ganz seriös sei und dass er der große Professor natürlich KEINERLEI finanzielle Interessen hat sondern nur die Welt vor Corona retten will!

Lächerlich!
    Ich sehe das positiv, denn je mehr der Epidemiologe Wodarg in den Medien auftaucht, umso mehr werden auch seine Bänder angesehen. Und wäre es nach Lauterbach gegangen, der die Hälfte aller Krankenhäuser abholzen wollte, wäre das Chaos perfekt! Kurzum: Der übliche BRD-Polit-Kaffeesatz samt Hilfstruppen kann außer rülpsen nix außer Klopapier-Hamsterer beeindrucken!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Seltsam: Bei den Berichten über die Hamsterkäufe seit Wochen habe ich wohl übersehen dass auch Wasser gehamstert wurde.
    Ich wundere mich heute auch. Ein 6er Pack Wasser (1,5 l) und kleine Wasserflaschen eingekauft. Jeweils Medium. Stilles Wasser war allerdings tatsächlich deutlich reduziert.

Letzte Woche hatten mehrere Leute aus unserem Gebäude allerdings unabhängig und ohne Absprache jeweils größere Mengen stilles Wasser gekauft. Hatte aber nichts mit Hamstern zu tun: ein besoffener Baggerfahrer hatte die Hauptwasserleitung zerlegt.

Und ohne Kaffe geht garnüscht (mit läuft was, aber dafür braucht man dann auch wieder Wasser )

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Bank hat mir heute allen Ernstes 1000 Eur geschenkt, mal eben so.
    Und ich muss nur 917 Eur irgendwann zurückzahlen. (Negativzins)
    Die sind alle völlig irre geworden Die Welt ist aus den Fugen.
    Helicoptergeld ! Welche Bank ist das ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer