User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 344 von 360 ErsteErste ... 244 294 334 340 341 342 343 344 345 346 347 348 354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Mag sein, weil DAS nun wirklich die Massen vor Wut explodieren lassen würde, aber wenn die CORONA-Übung vorbei ist, werden sie wieder in Massen nach Gagaland strömen... Jede Wette. Das ist ein Grundlagenprojekt.
    Moeglicherweise wird das jetzt aber schwieriger zu verkaufen sein. Also weniger am Bahnhof klatschen und Teddy werfen.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Irgendwie gibts gar keine Neuigkeiten mehr aus dem Mittelmeer? Was los? Fluchtgründe abgesagt?

Mitglied

Eigentlich sollte nun allen Gutdeppen in Buntland klar sein, dass folgende Dinge in Zeiten einer Corona-Krise nicht gehen:

1. Irre Energiewende
    2. Lawinenartige Aufnahme von Menchengechenken und Goldstücken aus allen Richtungen dieser Erde
    3. Stillschweigende Duldung von sub. 2 begangenen Missetaten
    4. Juveniler Krakeel gegen ein dringend benötigen Gases namens CO2 in der Atmosphäre und die Abschaffung von allem und jeden von der eine Baerbock und ein Habeck so träumt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Moeglicherweise wird das jetzt aber schwieriger zu verkaufen sein. Also weniger am Bahnhof klatschen und Teddy werfen.

Ich lasse mir nicht ausreden, daß durch die unkontrollierte und hemmungslose Einreise von Fremden mit unklarem Gesundheitszustand und ohne Identitätspapiere alle möglichen Krankheiten eingeschleppt werden können.

Der Raum Mitterteich, Tirschenreuth, Fuchsmühl ist relativ stark mit "Schutzsuchenden" belegt und genau da gibt es jetzt die erste Ausgangssperre.

Ich habe schon immer so viel Abstand wie nur möglich zu Schatzsuchenden gehalten weil mir die Sache einfach nicht geheuer war.

Die amerikanischen Ureinwohner oder einige Südsee- oder Amazonasstämme wurde ja auch in Massen von Viren gekillt, die in Spanien, England, oder sonstwo harmlos waren.

Erst durch die Verschleppung um die halbe Welt begann der Totentanz.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Bei uns macht die Tafel dicht.

Die ganzen linksgrünen, gutmenschenbewegten Omas und Opas kriegen jetzt akutes Muffensausen.

Früher haben sie sich feiern lassen und die Engel der Flüchtilanten gespielt. Deutsche "Hilfeempfänger" waren an der Tafel total unterrepräsentiert.

Wenn man da vorbeifuhr fühlte man sich beim Anblick der Warteschlange an Hagenbecks Völkerschau erinnert. Ich habe da schon immer Bedenken gehabt was Hygiene und Sicherheit anging.

Jetzt merken auch die Naiven, daß es keine gute Idee ist engen Körperkontakt mit Schatzsuchenden zu suchen und haben Angst, daß sie an der Seuche verrecken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Irgendwie gibts gar keine Neuigkeiten mehr aus dem Mittelmeer? Was los? Fluchtgründe abgesagt?
    die Rackette turnt noch in Patagonien rum

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. gestern Abend im Fernsehen , gab es einen Bericht von Reportern "pro Mittelmeer-Flüchtlinge" ….

[Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Mag sein, weil DAS nun wirklich die Massen vor Wut explodieren lassen würde, aber wenn die CORONA-Übung vorbei ist, werden sie wieder in Massen nach Gagaland strömen... Jede Wette. Das ist ein Grundlagenprojekt.
    F, D und TR haben doch gerade einen neuen deal abgeschlossen, daß Erdowahn jetzt wiedser mehr Geld bekommt und dafür Flüchtlinge zurück hält. Mal sehen, wie lamge der deal dieses mal vorhält...

Einmal erpreßbar - immer erpreßbar
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow

Geht alles seinen sozialistischen Gang mit den Invasoren. Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber es warten doch noch Millionen auf ihre lebenslange, leistungslose Sofortrente.

Diese Menschen können und dürfen wir doch nicht enttäuschen.
    Wir können und wir dürfen - die Frage ist nur, ob das Regime das auch will
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer