User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1235 von 8623 ErsteErste ... 235 735 1135 1185 1225 1231 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1239 1245 1285 1335 1735 2235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.341 bis 12.350 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich wünscht mir, dass die Mehrheit sich nicht fügen würde. Aber ich entschuldige mich, weil Du hast Recht, wir können nicht viel machen ( solche wie ich ) denn die Masse will das so ( glaubt dem Staat und den Meiden ). Ich muss mich fügen, weil diese Blinden sonst einen noch angreifen oder man im Knast landet bald, wenn ich mich nicht an diese Maßnahmen halte. Aber du hast Recht, manche können nichts für ihre Blödheit, darum kann ich ihnen ja dennoch helfen. Aber manchmal da will ich es nicht. Dennoch Du hast Recht Solidarität ist jetzt wichtig. Z.B Teilen von Nahrung , falls jemand nichts mehr abbekommen hat.
    Fügen mag einerseits sein, aber man sollte andererseits passiven Widerstand bis hin zur Kontroverse mit den "Vollstreckungsbeamten" führen ( die sollen ruhig wissen, was die Masse der Leute von der Sache hält) und die bestehenden Möglichkeiten nutzen.
    Ich werde mich jedenfalls nicht einigeln.
    Der Stern-Virologe wirkte sogar noch etwas gehemmt, als er die Sache relativierte - da saß Ihm mit Sicherheit der Henker der Paniker im Nacken.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Er verrät seine Quelle nicht.
    Halte ich für ausgedacht.
    -> 'https://www.fr.de/politik/coronavirus-sars-cov-2-daenemark-notfalls-militaer-13598503.html
    Ex septentrione lux

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Szenen aus Paris:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaft ist komplett am Ende. Und ich habe verdammt gute Kontakte und Insiderwissen. Wenn ich sagen würde, von wem ich persönlich die Handynummer habe und wie gut meine Kontakte sind, würden es einige nicht glauben, kann da nicht auf Details eingehen!

In der Türkei ist kaum einem bewusst, wie Ernst die Lage ist.

Mir bieten bereits amerikanische und asiatische Hedgefonds Provisionen an, um entsprechende Kontakte zu strauchelnden türkischen Unternehmen bereitzustellen. Und ich habe etwas recherchiert und mein Netzwerk bemüht, in der Türkei wäre man schockiert, wenn sie wüssten, welche Privatunternehmen von Rang und Namen bisher grosse Anteile verkauft haben und welche aktuell in Verhandlungen stehen! Ich bin da auch nicht schnell genug gewesen und das ging extrem schnell mit den ausländischen Investoren und haben sich mehrheitlich schon die besten Filetstücke geholt!

Meinerseits soll ich eine anteilige Provision bekommen, habe aber allen angeraten, noch etwas zu warten. Die betreffenden Unternehmen verhandeln da noch mit dem türkischen Staat und Banken. Wenn das negativ ausfällt, erst dann werde ich Kontakte herstellen.

Die Türkei ist was die Souveränität als Staat anbelangt in einem sehr problematischen Zustand. Das ist nichts mehr zu retten! Als Wirtschaftsstandort hat es definitiv grosses Potential und für ausländische Investoren macht es ziemlich Sinn. Ich war selbst überrascht, wie stark interessiert US Investoren sind. Europäische Investoren sind absolute Schlafmützen, Japaner und Chinesen sind ebenfalls stark aktiv und wurde schon angesprochen.
    Da hätten wir jetzt schon das nächste Motiv für den "Virus". Immer das gleiche. Erst crashen sie den Wert aller Assets um sie dann selbst billigst aufzukaufen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die wahrscheinlichste Variante scheint auch eine Art MAchtergreifung bzw. Anlass zu sein um die demokratischen fassaden einzureisen die nach dem Umbau der Gesell. schon längst nur noch als diese vorhanden sind - man nimmt das Virus zu Anlass wie den Reichstagsbrand um alle Gesetze und Rechte außer Kraft zu setzen

man hat es jetzt jahrlang langsam gemacht und jetzt wird beschleunigt - man will anscheiend keine Zeit mehr verlieren hin zur neuen Gesellschaftsordnung
    Danach sieht es aus. Das verlogene Gefasel von "Demokratie" und "Freiheit" hat die Völker lange genug betört; jetzt wollen die Eliten offenbar endlich ihre lang ersehnte Diktatur aus dem Hintergrund holen und offen errichten
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Danach sieht es aus. Das verlogene Gefasel von "Demokratie" und "Freiheit" hat die Völker lange genug betört; jetzt wollen die Eliten offenbar endlich ihre lang ersehnte Diktatur aus dem Hintergrund holen und offen errichten
    und die Schafe schauen noch verduzt was gerade passiert und wo es hingeht ! das werden sie bestimmt immer noch machen verduzt, selbstgelähmt und überrascht interessiert dastehen - selbst wenn der Schlachtelaster schon vorfährt und seine Ladeluke ausklappt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wer´s denn glaubt...

Die Infektionszahlen verdoppeln sich jetzt in der Türkei Tag für Tag, es sieht sehr stark danach aus, als hätten sie vorher lange Zeit die Welt angeflunkert...
    DAS wird sich im Nachhinein rächen.

Die Türkei ist durchweg unglaubwürdig.
    Der Witz an der Sache ist, dass sich die Zahlen auch verzehnfachen können - was nichts an der Sache ändert, dass es sich um eine Grippe handelt.
    Dabei ist das vollkommen schnuppe, ob es bekannte, oder unbekannte Fälle sind. Wird mehr getestet, und jeder Paniker rennt zum Doktore, gibts eben auch mehr bekannte Fälle.
    Nimm Hundert Leute, die infiziert sind. 50 gehen zum Doc, 50 nicht - wo liegt der Unterschied an Infizierten? Es sind und bleiben 100 - und 50 davon stehen in der Statistik.
    Tatsache bleibt weiterhin, das mindestens 90% der Fälle harmlos verlaufen. Die Todesrate unter allen Infizierten, bekannt oder unbekannt, dürfte bei 0,1-0,2 Prozent liegen.

Das bestätigte auch der Virologe im Stern-TV. Die große Unbekannte sind eben die Fälle, die gar nicht bekannt sind. Vermutlich liegt die Infektquote locker über 1 Million, vielleicht sogar
    noch weit höher. Sogesehen stirbt eben nur jeder 1000. -zumal Risikopatient. Die Sterberate entspricht ergo die der Influenza und anderer Virenerkrankungen - wobei bei der Influenza
    sogar weit mehr Kinder und Jugendliche betroffen sind, als bei Corona. Diese Fakten werden über kurz oder lang nicht vom Tisch zu wischen sein, aber Hysteriker ergözen sich an "steigenden
    Fallzahlen" - was völliger Blödsinn ist - einschließlich der Prozentrechnerei...

Insofern muss sich jeder klar denkende Mensch fragen, ob die freiheiseinschränkenden und ruinösen Maßnahmen der Paniker gerechtfertigt sind.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    und die Schafe schauen noch verduzt was gerade passiert und wo es hingeht ! das werden sie bestimmt immer noch machen verduzt, selbstgelähmt und überrascht interessiert dastehen - selbst wenn der Schlachtelaster schon vorfährt und seine Ladeluke ausklappt !
    Vor allem die Westdeutschen glotzen in der Masse doof. Sie wurden aus rein taktischen Gründen vom Nachkriegssystem nach 1945 fettgefüttert und ihre Arbeitskraft wurde jahrzehntelang abgeschöpft. Jetzt ändert sich die Agenda der int. Herrschaften plötzlich. Das wird für viele noch ein böses Erwachen.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist nicht gesagt. Sie testen, wie weit sie gehen können. Die Coronakrise ist ein idealer Feldversuch. Falls der Pöbel doch irgendwann mal aufmuckt, geht alles wie am Schnürchen; aber solange der Wutbürger spurt, machen wir weiter auf Demokratie.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Ist es nicht ein geradezu zynischer Zufall, dass Covid19 genau zu der Zeit in der BRD auftaucht, wo geburtenstarke Jahrgänge ungekannten Ausmasses in Rente zu gehen beginnen?

Seit Theodore Roosevelt wissen wir, dass NICHTS in der Politik und der Gesellschaft ZUFÄLLIG passiert. Und wenn einem so ein günstiger Zufall in die Augen springt, dann ist es ganz sicher keiner!!!
    Zynisch? Eher realpolitisch absolut notwendig oder wüsstest du, wie 1 Arbeitnehmer sich selbst und 3 Rentner füttern soll ?!?!?!

Sie haben -aus welchen Gründen auch immer- auf Kinder verzichtet, nun wird diese Extremsünde gegen die Natur abgebüßt. Mehr ist das nicht und auch kein Grund zum Jammern. All die lustigen YUPies und DINKs (double income, no kid) dürfen nun nach dem Ende der Party einsam und verlassen den Arsch zukneifen. Ein verdienter Abgang. COVID-19 macht da aber bisher einen ganz miesen Job.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer