User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1234 von 8623 ErsteErste ... 234 734 1134 1184 1224 1230 1231 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1244 1284 1334 1734 2234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.331 bis 12.340 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weißt du, wer der eine Tote war?
    Ein Kurde aus England (vermutlich Asylant). Wenn man den Nachnamen in Google eingibt, kommen lauter PKK-Mitglieder hervor. Ist kein direkter Beweis, nur für mich ein Hinweis. Es gab bereits auch Fotos von demjenigen aus einem Verein in England, war aber kein direkter PKK-Verein, ging aber in eine ähnliche Richtung.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ein Kurde aus England (vermutlich Asylant). Wenn man den Nachnamen in Google eingibt, kommen lauter PKK-Mitglieder hervor.
    Ist sein Alter bekannt?

Mitglied

In Dänemark können irgendwelche Söldner (nicht die Polizei, irgendwelche Firmen mit Sicherheitspersonal reicht schon) dich jetzt zum Arzt mitnehmen, um dich da zu untersuchen oder zu impfen!

einer der besten Beiträge ich kann kein grün mehr geben !

vor unseren Augen werden alle Bürgerrechte abgebaut und die Leute nicken noch verständnisvoll - versammlungsverbot, Ausgangssperre etc. alles was bis vor kurzen noch undenkbar war in einem demokratischen Gemeinwesen jetzt ok ... und die Infiziertenzahlen für Deutschland werden auch noch von der John Hopkins Universität vor Ort errechnet die in Wanne Eickel steht
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

LOL
    Gast

Ist sein Alter bekannt?
    Klar. Er ist 1001 Nacht alt...

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Frage eher nach den staatlichen Maßnahmen. Wird dort die Wirtschaft genauso zu Grunde gerichet und bürgerliche Rechte abgeschafft?
    nix da herrscht Alltag alles geht seinen GAng ohne irgendwelchen Massnahmen die Türken sind gegen den Virus immun
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

In Dänemark können irgendwelche Söldner (nicht die Polizei, irgendwelche Firmen mit Sicherheitspersonal reicht schon) dich jetzt zum Arzt mitnehmen, um dich da zu untersuchen oder zu impfen!

Er verrät seine Quelle nicht.
    Halte ich für ausgedacht.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    einer der besten Beiträge ich kann kein grün mehr geben !

vor unseren Augen werden alle Bürgerrechte abgebaut und die Leute nicken noch verständnisvoll - versammlungsverbot, Ausgangssperre etc. alles was bis vor kurzen noch undenkbar war in einem demokratischen Gemeinwesen jetzt ok ... und die Infiziertenzahlen für Deutschland werden auch noch von der John Hopkins Universität vor Ort errechnet die in Wanne Eickel steht
    Ja, die Schafsgutgläubigkeit vieler (West) Deutscher ist echt erschreckend. Aber das wird sich durchaus ändern, wenn es zu längeren Versorgungsengpässen und vor allem weiteren Zwangsmaßnahmen des BRD-Regimes kommt. Das kennen die Leutchen noch gar nicht - im Grunde hat es auch etwas Gutes, denn jetzt wird das System mehr und mehr zum Unterdrücker.

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Er verrät seine Quelle nicht.
    Halte ich für ausgedacht.
    Das Gesetz ist in Dänemark durchgesetzt worden und somit wohl kaum "geheim"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Frage eher nach den staatlichen Maßnahmen. Wird dort die Wirtschaft genauso zu Grunde gerichet und bürgerliche Rechte abgeschafft?
    Die Wirtschaft ist komplett am Ende. Und ich habe verdammt gute Kontakte und Insiderwissen. Wenn ich sagen würde, von wem ich persönlich die Handynummer habe und wie gut meine Kontakte sind, würden es einige nicht glauben, kann da nicht auf Details eingehen!

In der Türkei ist kaum einem bewusst, wie Ernst die Lage ist.

Mir bieten bereits amerikanische und asiatische Hedgefonds Provisionen an, um entsprechende Kontakte zu strauchelnden türkischen Unternehmen bereitzustellen. Und ich habe etwas recherchiert und mein Netzwerk bemüht, in der Türkei wäre man schockiert, wenn sie wüssten, welche Privatunternehmen von Rang und Namen bisher grosse Anteile verkauft haben und welche aktuell in Verhandlungen stehen! Ich bin da auch nicht schnell genug gewesen und das ging extrem schnell mit den ausländischen Investoren und haben sich mehrheitlich schon die besten Filetstücke geholt!

Meinerseits soll ich eine anteilige Provision bekommen, habe aber allen angeraten, noch etwas zu warten. Die betreffenden Unternehmen verhandeln da noch mit dem türkischen Staat und Banken. Wenn das negativ ausfällt, erst dann werde ich Kontakte herstellen.

Die Türkei ist was die Souveränität als Staat anbelangt in einem sehr problematischen Zustand. Das ist nichts mehr zu retten! Als Wirtschaftsstandort hat es definitiv grosses Potential und für ausländische Investoren macht es ziemlich Sinn. Ich war selbst überrascht, wie stark interessiert US Investoren sind. Europäische Investoren sind absolute Schlafmützen, Japaner und Chinesen sind ebenfalls stark aktiv und wurde schon angesprochen.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, die Schafsgutgläubigkeit vieler (West) Deutscher ist echt erschreckend. Aber das wird sich durchaus ändern, wenn es zu längeren Versorgungsengpässen und vor allem weiteren Zwangsmaßnahmen des BRD-Regimes kommt. Das kennen die Leutchen noch gar nicht - im Grunde hat es auch etwas Gutes, denn jetzt wird das System mehr und mehr zum Unterdrücker.
    die wahrscheinlichste Variante scheint auch eine Art MAchtergreifung bzw. Anlass zu sein um die demokratischen fassaden einzureisen die nach dem Umbau der Gesell. schon längst nur noch als diese vorhanden sind - man nimmt das Virus zu Anlass wie den Reichstagsbrand um alle Gesetze und Rechte außer Kraft zu setzen

man hat es jetzt jahrlang langsam gemacht und jetzt wird beschleunigt - man will anscheiend keine Zeit mehr verlieren hin zur neuen Gesellschaftsordnung

Ist sein Alter bekannt?
    Derjenige in England soll 54 Jahre alt gewesen sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer