User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1229 von 8623 ErsteErste ... 229 729 1129 1179 1219 1225 1226 1227 1228 1229 1230 1231 1232 1233 1239 1279 1329 1729 2229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.281 bis 12.290 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Archivar meint: google: corona aus einem biokampfstoff

Seltsam, da findet sich auch wieder allerhand an Material - aber - was ist wirklich los ?

Ich finde es auch eigenartig, daß China so lange mit den Informationen gewartet hat, um die Gefahr zu bannen - und dann: warum unbedingt in China das erste Auftreten ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

05.02.2020 - Bei Sars, Mers und der Wuhan-Epidemie – allesamt Corona-Abarten ... chemischen Kampfstoff gegen Mikroben) nicht gerade faul gewesen.

vor 6 Tagen - Erst entwickeln sie den offensiven biologischen Kampfstoff, dann entwickeln sie den ... Lösung des Corona-Problems: Panikmacher isolieren.

von JH Kuhn - ‎2016
    ... Stabilisatoren und andere Zusätze in Kampfstoffe verwandelt wurden oder/und wenn sich diese in Vorrichtungen zur Dispersion und Dissemination befinden.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir bisherige Epidemien unter Tieren so betrachte, ja, die Wirtstiere starben tatsächlich, aber sie hatten auch bereits massenhaft andere Tiere angesteckt. Und werden ja auch Strassen desinfiziert, das bedeutet, das Covid19 ist massenhaft in der Natur. Es ist absolut unmöglich, dass es sich nicht in einem Wirtstier wiederfindet, alleine schon aufgrund dessen, ungleich zu anderen Fällen, dieses Covid19 ist extrem virulent! Sogar von Mensch zu Hund wurde bisher nachgewiesen und da soll das eigentliche Wirtstier (sprich jene Tiere, die als Wirtstier bisher in Verdacht gerieten) nicht zu finden sein?
    Ja, bei der Vogelgrippe mussten wir bei der Grenze nach Spanien durch eine Desinfektionsflüssigkeit fahren. Heuer spricht niemand mehr davon. Der Luftraum für Vögel wurde nicht gesperrt.

Mitglied

Nimmt man die Suchworte anders, kommt anderes dabei heraus:

google: corona aus einem bio kampfstoff

07.03.2020 - Die Medien berichten ausführlich über Corona und die weiter ... einer Freisetzung von menschheitsbedrohenden Bio-Waffen werden ignoriert.

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    @ Mods : Ich bitte um meine Sperrung und zwar ein für allemal.
    Mit diesem Haufen bekloppter Idioten hier (von wenigen Ausnahmen abgesehen) will ich nichts zu tun haben.
    Mann, bist Du ein weinerliches Weichei. Im Vergleich zu Dir ist ja jedes kleine Mädchen knallhart. Schon Dein Gegreine wegen des Klimawandels war kaum zu ertragen. Auf solche 'Rechte' kann man gut und gern verzichten.
    Und jetzt verstecke Dich im Keller, damit Dich das böse Virus nicht findet.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Mann, bist Du ein weinerliches Weichei. Im Vergleich zu Dir ist ja jedes kleine Mädchen knallhart. Schon Dein Gegreine wegen des Klimawandels war kaum zu ertragen. Auf solche 'Rechte' kann man gut und gern verzichten.
    Erinnert mich an die Reaktion von Sektenleuten, wenn man ihren Irrglauben in Frage stellt. Das ist für die wie ein Angriff!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    @ Mods : Ich bitte um meine Sperrung und zwar ein für allemal.
    Mit diesem Haufen bekloppter Idioten hier (von wenigen Ausnahmen abgesehen) will ich nichts zu tun haben.
    Das merkst du aber früh...dass wir alle bekloppt sind.
    Die Beklopptesten von allen wirst du allerdings draußen finden.
    Im Aldi. In der Abteilung für Hygieneprodukte.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Keine Regierung würde wegen eines Hustens die Wirtschaft zerstören. Was verschweigt uns das Merkel-Regime? Ich sehe nur 2 Möglichkeiten: Entweder hat der Coronavirus verheerende Langzeitwirkungen(zB Mutation), oder man benutzt ihn nur als Vorwand, die Bürgerrechte abzuschaffen.

Wir werden hier noch Szenen erleben, wenn Leute alles verlieren und durchdrehen, weil ihre Existenz mutwillig von der Regierung zerstört wurde.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    google: [/FONT][/COLOR]afrikaner meiste blutgruppe
    Hast Du Dir mal das Durchschnittsalter der Afrikaner angeschaut?

Die haben ein Durchschnittsalter in Gesamtafrika von 18 Jahren! Zentralafrika ist das Durchschnittsalter sogar 16 in der Gesamtpopulation.

Da sehe ich keinen Zusammenhang zur Blutgruppe.

Es sind auch viel zu wenige in Afrika infiziert, als dass man einen Zusammenhang statistisch schlussfolgern könnte.

Mitglied

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Keine Regierung würde wegen eines Hustens die Wirtschaft zerstören. Was verschweigt uns die Regierung? Ich sehe nur 2 Möglichkeiten: Entweder hat der Coronavirus verheerende Langzeitwirkungen(zB Mutation), oder an benutzt ihn nur als Vorwand, die Bürgerrechte abzuschaffen.

Wir werden hier noch Szenen erleben, wenn Leute alles verlieren und durchdrehen, weil ihre Existenz mutwillig von der Regierung zerstört wurde.
    War es vielleicht gewollt ?

Die ganze Sache kommt so vielen Leuten sehr eigenartig vor.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Keine Regierung würde wegen eines Hustens die Wirtschaft zerstören. Was verschweigt uns die Regierung? Ich sehe nur 2 Möglichkeiten: Entweder hat der Coronavirus verheerende Langzeitwirkungen(zB Mutation), oder an benutzt ihn nur als Vorwand, die Bürgerrechte abzuschaffen.

Klar zerstören Soziailsten ständig die Volkswirtschaft, aus diversen Gründen! Grund ist mehr Macht!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer