User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1224 von 8623 ErsteErste ... 224 724 1124 1174 1214 1220 1221 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1234 1274 1324 1724 2224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.231 bis 12.240 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Aber so richtig verstehst du die Quelle auch nicht, oder? Ansonsten würdest du diese Frage nicht stellen.
    Ich habe die Quelle und noch viel mehr gelesen und eine Frage habe ich auch nirgends gestellt. Fakt ist, das Covid19 wurde in keinem ursprünglichen Wirtstier bisher nachgewiesen. Dass es aus einer Mutation her entstanden sein soll wird in allen Quellen ganz klar als These und Spekulation ausgewiesen. Es müsste mehr als ein Wirtstier geben (müssten es ja auch unter sich verbreiten) und gefunden hat man kein einziges bisher mit Covid19.

Es soll ein Hund von seinem Herrchen sich infiziert haben und soll der erste Fall eines Tieres mit Covid19 sein.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Italien, Frankreich, Spanien und Belgien haben Ausgangssperren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]D hinkt wie üblich etwas hinterher, deshalb sind wir mit +2,606 = 21,8% Neuinfektionen Vizeweltmeister.
    In Deutschland scheint es noch genug Lebensmittel zu geben. Die Ausgangsperre im Freistaat Bayern,
    Belgien, Frankreich und Italien wurde wahrscheinlich verhaengt damit die Buerger dort nicht die bereits
    leeren Regale in den Lebensmittellaeden sehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Helicoptergeld ! Welche Bank ist das ?
    Will ich ungern sagen...
    Jedenfalls ist das nicht mehr normal.

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Was soll das anderes sein als Thesen? Schon mal was gehört von wissenschaftlichem Diskurs? Wahrheiten gibts nur bei Religioten und ähnlichen Idiotologen zu kaufen.
    Diskurs, Thesen, nichts anderes habe ich dazu gesagt und mehr geben sämtliche wissenschaftlichen Quellen auch nicht her.

Du müsstest schon eine wissenschaftliche Quelle finden, der eindeutig das Covid19 in einem Wirtstier belegt und nachweist. Das ist bisher eben nicht der Fall. Und nichts anderes habe ich gesagt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich habe die Quelle und noch viel mehr gelesen und eine Frage habe ich auch nirgends gestellt. Fakt ist, das Covid19 wurde in keinem Tier bisher nachgewiesen. Dass es aus einer Mutation her entstanden sein soll wird in allen Quellen ganz klar als These und Spekulation ausgewiesen. Es müsste mehr als ein Wirtstier geben (müssten es ja auch unter sich verbreiten) und gefunden hat man kein einziges bisher mit Covid19.

Es soll ein Hund von seinem Herrchen sich infiziert haben und soll der erste Fall eines Tieres mit Covid19 sein.
    Aus dieser Antwort kann ich nur entnehmen, dass du nicht einmal in der Lage bist, deine eigene Unwissenheit abzuschätzen. Ich hatte dich ja schon einmal auf deine Fehlinterpretation von Quellen hingewiesen. Es hat sich anscheinend wenig geändert.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich gehe in die Kirche, mit all den anderen Gläubigen, und bete.
    Wir kuscheln uns eng zusammen. Denn nur Gott kann hier helfen.
    Wurde deine Kirche noch nicht geschlossen
    Covid-19 ist ein Freund vom Kuscheln.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das ist Spekulation und könnte sein oder auch nicht. Worauf ich hinaus will, das Wirtstier wurde bisher nicht gefunden mit einem Covid19.
    Wie oft wurde denn überhaupt mal so ein Wirtstier gefunden?

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Aus dieser Antwort kann ich nur entnehmen, dass du nicht einmal in der Lage bist, deine eigene Unwissenheit abzuschätzen. Ich hatte dich ja schon einmal auf deine Fehlinterpretation von Quellen hingewiesen. Es hat sich anscheinend wenig geändert.
    Du schliesst wohl von Dir auf andere. Bitte belege anhand den genannten Quellen, wo angeblich eine einzige Quelle den Nachweis von Covid19 bei einem Wirtstier eindeutig nachgewiesen und belegt hat.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wie oft wurde denn überhaupt mal so ein Wirtstier gefunden?
    Schon immer konnte man es finden! Man konnte bisher eindeutig das Wirtstier genau benennen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Äh man hat ja auch den Tatort nicht untersucht bzw. dafür gesorgt das man dort nichts mehr findet.
    Das erinnert ein wenig an ground zero wo man den Stahl der WTC Türme sofort und ohne jede Untersuchung nach China zum Einschmelzen verschifft hat.
    Nun ja, Patient Zero war der Chinesischen Regierung am 17 November bekannt. Wann wurde der Wuhan "Fischmarkt" desinfiziert ? Wohl Wochen später. Ich gehe davon aus, daß die Chinesen viel mehr wissen, als bislang veröffentlicht wurde. Vielleicht ist der Fischmarkt auch nur ein False Flag, um Geschehnisse bei den Military Games in Wuhan geheim zu halten. Es ist doch seltsam, weswegen die USA dort so schlecht abgeschlossen haben. Irgendwo im Mittelfeld des Medaillenspiegels. Weiß jemand weshalb ? Ist für mich nicht erklärbar, weil die USA sonst sportlich immer ganz oben dabei sind (siehe Olympiade).

Hier, auch interessant:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Merkelraute (18.03.2020 um 21:56 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer