User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

ich hab Blutgruppe 0, die soll laut den italienischen Auswertungen ziemlich resistent sein, ich fall da schon mal überall raus, ich organisiere dafür nächstes Jahr für die überlebenden Forenschwäger& Schwesterinnen die Überlebenden Party(wobei ich dann hoffe, einige aus dem Thread hier nicht zu sehen
)
Abwarten! Wir reden Ende April nochmal darueber! Dann ist der Coronaviren Drops zumindest
auf Ebene der Gesundheit geluscht! Die kausalen Negativfolgen fuer Gesellschaften, Finanzen,
und alle Sektoren der Realwirtschaft allerdings nicht. Falls es ueberhaupt gelingt die Lage in
den Griff zu bekommen dauert das 5-10 Jahre und wenn eine andere Krise, natuerlichen oder
synthetischen Ursprungs, wie z.B. Kriege, krisenverschlechternd auftritt, noch laenger.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel