User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ein Mega Betrug ist das wie bei der Schweine Grippe, die selben Gestalten. nur diesmal stiehlt ursula von der leyen [Links nur für registrierte Nutzer], für Dietmar Hopp usw. Weniger Tote, als die normalen Grippe Toten jedes Jahr und viel Weniger, als durch den Ärzte und Pharma Murks, durch viele unnötige Tabletten, oder Hgyiene Fehler! Da verkaufen die Profi Kriminellen aus Berlin auch noch Test Streifen, die max. 1/3 richtig anzeigen. Wer profitiert davon?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die wesentlichen Fragen zu Corona werden gar nicht erst gestellt — sie stünden Profitmaximierung und Grundrechteabbau nur im Weg.
18.03.2020 von Rainer Johannes Klement
Die Frau lügt nur herum, um das Versagen erneut zu vertuschen. Die Sache ist längst real im Griff, man muss nur einfache Vorsichts Maßnahmen machen, da der Virus sich auch noch abschwächt. Wie der Schweine Grippe Betrug, vor 16 Jahren, dann Vogel Grippe und SARS etc..
Die Sterblichkeitsrate des Coronavirus wird maßlos überschätzt.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Genau so könnte es gehen ! Unsere Altvorfahren haben Ihr Erspartes nach den Weltkrieg 14-18 eingebüßt ,
Unsere Elten waren nach dem Weltkrieg 1939-1945 bettelarm ,und Wir die Heutigen "Alten " werden unsere Spargroschen
an einer Krankheit einbüßen die die Welt verändert .
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Die Puppenspieler der Maechte des Kapitals und ihre volksverraeterischen politischen
Marionetten sitzen bereits auf gepackten Koffern um sich rechtzeitig davon zu machen!
Warum?
Falls es jemand noch nicht begriffen hat: Die derzeitige Krisenlage kann alle anderen
bisher in der westlichen Welt aufgetretenen Krisen in den kausalen, gesellschaftlichen,
finanziellen und wirtschaftlichen Kausalnegativfolgen ueberragen. Es liegen gleichzeitig
mehrere Wirkungsfaktoren vor die das Volk in den westlichen Gesellschaften zu einem
Aufstand der Massen motiviert.
Es kann blutig werden und daher sind die Ausbeuter samt ihre Politikmarionetten damit
beschaeftigt ihre " eigenen Krisenvorsorgemassnahmen " zu treffen damit sie nicht
im Zuge der Revolution " wie Schweine abgeschlachtet und selbst " Opfer " der durch
die fatale Krisenlage entbrannten Revolution werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Und die Leute sind so gepolt, dass sie mich sogar beleidigen, weil ich es gebracht habe! Die halten mich für verrückt, und sie haben Recht damit: ICH BIN SO VERRÜCKT, dass ich das nochmal bringe:
Frage: Warum machen wir die drei Wochen nicht zu, damit das Virus tot ist?????
Warum nicht?????