User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1192 von 8623 ErsteErste ... 192 692 1092 1142 1182 1188 1189 1190 1191 1192 1193 1194 1195 1196 1202 1242 1292 1692 2192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.911 bis 11.920 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Bzgl. "dämlich" hat sich damit ja die richtige Person gemeldet.
    dich würde ich unbedingt bei unserer Überlebendenparty dabei haben wollen, wenn die Wirtschaft plattgewalzt ist, haben Millionen viel Freizeit, kein Geld mehr für Konsum und um die zu Welt jetten, das hat das Ferkel in Davos ganz groß angekündigt hat und Gretel& Co fordern, fragt sich nur, wer für die neuen Götter noch was erarbeitet und deren Versorgung sicherstellen wird

GESPERRT

Uuuund los geht's...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Landrat Wolfgang Lippert teilte am heutige Mittwoch mit, dass ab sofort für das Stadtgebiet Mitterteich eine Ausgangssperre verhängt wurde. Diese gilt zunächst bis 2. April. Damit ist Mitterteich der erste Ort in Bayern, in dem es eine Ausgangssperre gibt.

Ausgenommen von dem Verbot sind die Ortsteile: Großbüchlberg, Großensterz, Gulg, Hammermühle, Kleinbüchlberg, Kleinsterz, Oberteich, Pechofen, Pleußen, Steinmühle. Zudem ausgenommen von dem Verbot sind: Hin- und Rückweg zur jeweiligen Arbeitsstätte mit Bescheinigung des Arbeitgebers, Einkäufe für den Bedarf des täglichen Lebens innerhalb des Stadtgebiets Mitterteich, Besuche von Arztpraxen, Sanitätshäusern, Optiker, Hörgeräteakustiker und Gesundheitspraxen (z. B. Physiotherapieeinrichtungen), Apothekenbesuche innerhalb des Stadtgebiets Mitterteich, Besuche von Filialen der Deutschen Post, Tanken an Tankstellen, Geldabheben bei Banken, Hilfeleistungen für Bedürftige, Feuerwehrkräfte und Rettungskräfte auf dem Weg zum Stützpunkt oder Einsatzort, notwendiger Lieferverkehr, Abgabe von Briefwahlunterlagen und unabdingbare Versorgungen von Haustieren. In begründeten Fällen kann beim Landratsamt Tirschenreuth eine Ausnahme beantragt werden. Ausführlicher Bericht von der Pressekonferenz folgt.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Uuuund los geht's...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Volldepp unter Volldeppen....

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wurde er denn schon getestet oder woher weisst du das es eine normale Grippe ist.
    Könnte daran liegen daß bis zum letzten Jahr eben auch corona-Viren anteilig im Körper waren, aber erst seit diesem Jahr diese getestet werden. Ohne den covid-19 Bohai würde sich die Frage nach einem corona-Test gar nicht stellen wie in den vergangenenJahren eben auch!

Aber wir werden ja sehen, ob die beiden wichtigen Persönlichkeiten für dieses Land Kerner und Merz überleben.

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du sprichst von dir?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es sich erst mal richtig zeigen, wie teuer die Goldstücke sind.

Das Idiotengewäsch der Systemtrottel: "Das kostet nichts, das zahlt der Staat", oder "niemandem wird etwas weggenommen", bzw. "Die Zuwanderer senken die Kosten fürs Gesundheitssystem" und der ganze Quatsch, den die Altpartei-Lurche den Schafen eingeredet haben wird sich bitter rächen.

Von mir aus kann die die ganze buntländer Scheißhaus-Absprachen-, Klatschhasen- und Hinterzimmer-Demokratie zum Teufel gehen.

Von mir aus kann ein Negan die Macht übernehmen, der richtig aufräumt.

Ein bißchen Gutmenschen- und Systemlumpen-Purgen wäre auch nicht schlecht.
    Ich war schon immer im Team Negan.

"Peed your pants yet"?

1813

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist die negative Seite daran. Allerdings geht die Misswirtschaft, die sich jetzt rächen wird, ja schon seit Jahren um. Wenn ich all die Knete noch hätte, die mir die bunte Republik in den letzten 7 Jahren für allerlei Schwachsinn sinnlos aus dem Kreuz leierte, würde ich eine Krise selbst von mehreren Monaten bis zu einem halben Jahr locker aussitzen können. Also ist dieser Virus maximal noch der Dominostein, der die unvermeidliche Kettenreaktion in Gang brachte. Es war der Kryptosozialismus der letzten Jahre, der den bevorstehenden Zusammenbruch herbeiführte.

Zusagen unterstützender Art an "die Wirtschaft" wurden bereits getätigt. Damit sind erfahrungsgemäß die KMU und Freiberufler nicht gemeint...diese bleiben de facto auf dem Problem sitzen.

Es bleibt ein Mysterium, wie angesichts der Lage - es sind viele Firmenpleiten und zusätzliche Arbeitslose zu erwarten - unsere beste, größte Brunzlette aller Zeiten zumindest dem weiteren Zustrom an Analphabeten keinen Einhalt gebietet.

Daß Erika mehr Macht hat, als man angesichts des Grunzgesetzes jemals für möglich gehalten hätte, hat sich zuletzt bei dem Veto zur Thüringen-MP-Wahl gezeigt.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist die negative Seite daran. Allerdings geht die Misswirtschaft, die sich jetzt rächen wird, ja schon seit Jahren um. Wenn ich all die Knete noch hätte, die mir die bunte Republik in den letzten 7 Jahren für allerlei Schwachsinn sinnlos aus dem Kreuz leierte, würde ich eine Krise selbst von mehreren Monaten bis zu einem halben Jahr locker aussitzen können. Also ist dieser Virus maximal noch der Dominostein, der die unvermeidliche Kettenreaktion in Gang brachte. Es war der Kryptosozialismus der letzten Jahre, der den bevorstehenden Zusammenbruch herbeiführte.
    DAs Problem ist, dass sie jeztt alles dem Virus in die Schuhe schieben können.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Haha, wie wollen die das überwachen? Mit Drohnen wie in Spanien?

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Momentan erscheint mir viel wichtiger darüber nachzudenken, dass sich so einige Unbekümmerte partout als potenzielle Corona-Virusschleudern durchs Land bewegen wollen.
    Du bist mein Lieblings-Totalenthirnter.

Einer der alles danach beurteilt das die offizielle Meinung die richtige ist.
    Dem man jeden noch so Schwachsinnigen Scheiss einreden kann, weil die da oben wissen Kurti wird es schlucken weil es die offizielle Meinung jst.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer