User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Das ist die negative Seite daran. Allerdings geht die Misswirtschaft, die sich jetzt rächen wird, ja schon seit Jahren um. Wenn ich all die Knete noch hätte, die mir die bunte Republik in den letzten 7 Jahren für allerlei Schwachsinn sinnlos aus dem Kreuz leierte, würde ich eine Krise selbst von mehreren Monaten bis zu einem halben Jahr locker aussitzen können. Also ist dieser Virus maximal noch der Dominostein, der die unvermeidliche Kettenreaktion in Gang brachte. Es war der Kryptosozialismus der letzten Jahre, der den bevorstehenden Zusammenbruch herbeiführte.
Heute morgen bittet der "Corriere" seine Leser, diejenigen zu denunzieren, die grundlos gegen die Ausgangssperre verstoßen. Alleine 250.000 Geschäfte mussten zwangsweise geschlossen werden. 450.000 Bürger wurden bislang verwarnt bzw. bestraft. Spricht nicht unbedingt für die Märchen der hiesigen Medien von disziplinierten, singenden Italienern an den Fenstern malerischer Gassen.
Laut meinem Hausarzt wird in NRW schon gar nicht mehr getestet. Es gibt buchstäblich keine Tests. Die Bürger werden aufgefordert sich an die großen Krankenhäuser (bei uns Uniklinik Bonn) zu wenden. Oder die Hotline der Gesundheitsämter anzurufen. Dieselbe Hotline, an die er als Arzt (!) auch gebunden ist. Muss man sich mal vorstellen: Ärzte haben keine eigene Hotline.
@ Mods : Ich bitte um meine Sperrung und zwar ein für allemal.
Mit diesem Haufen bekloppter Idioten hier (von wenigen Ausnahmen abgesehen) will ich nichts zu tun haben.

Jetzt wird es sich erst mal richtig zeigen, wie teuer die Goldstücke sind.
Das Idiotengewäsch der Systemtrottel: "Das kostet nichts, das zahlt der Staat", oder "niemandem wird etwas weggenommen", bzw. "Die Zuwanderer senken die Kosten fürs Gesundheitssystem" und der ganze Quatsch, den die Altpartei-Lurche den Schafen eingeredet haben wird sich bitter rächen.
Von mir aus kann die die ganze buntländer Scheißhaus-Absprachen-, Klatschhasen- und Hinterzimmer-Demokratie zum Teufel gehen.
Von mir aus kann ein Negan die Macht übernehmen, der richtig aufräumt.
Ein bißchen Gutmenschen- und Systemlumpen-Purgen wäre auch nicht schlecht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Du kannst Dir heute Abend unsere Staatsratsvorsitzende ansehen/hören....
.... oder auch folgendes durchlesenAufruf der Bundeskanzlerin
Coronavirus: TV-Ansprache von Angela Merkel angekündigt - darum soll es gehen
Coronavirus: Angela Merkel richtet sich in einer Fernsehansprache an die Bürger.
© dpa / John M acdougall
Aktualisiert: 18.03.20 15:43
• Angela Merkel (CDU) wird am Mittwoch aufgrund der Coronavirus*-Krise eine Fernsehansprache geben.
• Eine Regierungssprecherin teilte mit, dass sich die Kanzlerin mit einem eindringlichen Appell an die Bürger wenden will.
• Die aufgezeichnete Ansprache der Kanzlerin wird am Mittwochabend ab 20.15 Uhr in den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF ausgespielt werden.
13.21 Uhr: Bei der Bundespressekonferenz erklärt Regierungssprecherin Ulrike Demmer explizit, dass Kanzlerin Angela Merkel am Mittwochabend nicht über neue Maßnahmen für Deutschland sprechen möchte.
„Es wird in dieser Ansprache keineswegs um die Verkündung neuer Maßnahmen gehen. Sondern, dass es in Deutschland jetzt darum geht, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen“, so die Sprecherin. ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
und viele Informationen mehr!18.03.2020 Dr. med. Wolfgang Wodarg
Lösung des Corona-Problems: Panikmacher isolieren
…….
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)