User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1189 von 8623 ErsteErste ... 189 689 1089 1139 1179 1185 1186 1187 1188 1189 1190 1191 1192 1193 1199 1239 1289 1689 2189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.881 bis 11.890 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Naja, wundert das?
    Das Gesundheits-System kracht zusammen.

Nicht wegen "Corona", sondern wegen der lächerlichen Panik vor Corona!

Viele Leute werden jetzt sterben, weil sie gar nicht mehr oder zu spät behandelt werden.

Und der dumme Michel klatscht dem Panik - Orchester aus Politik und Medien begeistert Applaus!
    Kein Wunder, wenn Hinz -und Kunz wegen jeden Tröpfen in der Nase zum Arzt rennt und meint er stirbt bis heute Abend, weil er sich infiziert hat

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es ist echt ermüdend ständig diesen Mist lesen zu müssen. Ich will mich informieren über neue Entwicklungen und mich nicht ständig durch diesen Verschwörungskack wühlen müssen.

Ja, es kann sein, dass sich Wissenschaft und Politik irrt. Es kann mit einer geringen Wahrscheinlichkeit sogar sein, dass man uns manipuliert und veräppelt.

Die Wahrscheinlichkeiten dafür sind aber verschwindend gering in Relation zu der Wahrscheinlichkeit, dass die Lage so ist wie man uns erzählt. Im Zweifel ist hier keiner von uns Experte und kann das beurteilen. Und obwohl die Wahrscheinlichkeit so verschwindend gering ist, nimmt dieser Rotz den Hauptanteil des Stranges ein.
    Hält dir jemand eine Waffe an den Kopf, oder warum musst du hier lesen ?

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist nicht so ganz einfach, denke ich. Da müsste zufällig jemand vor möglichst kurzer Zeit gewissermaßen grundlos im Computertomographen gelegen haben und sich jetzt mit Corona angesteckt haben, was zu allem Überfluss auch noch einen ernsten Verlauf genommen haben muss.
    Es ist ganz einfach: Sobald eine Aussage nicht verifizierbar ist, ist diese Aussage wertlos. Das hier ist absolut nicht nachprüfbar.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

1813

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also das erste was mir ins Auge fiel, sind die extremen Unterschiede bei den Außenabmessungen. Die mittlere Person scheint wirklich fettleibig zu sein, die rechte "gut genährt" und links etwas tiefer aufgenommen, sodass die Schultern nicht zu sehen sind. Sind ja Schnittbilder.

Von daher: Es sind völlig verschiedene Personen und die Bildauswahl ist in der Hinsicht so ziemlich das Gegenteil von tendenziös.
    Sehr gut beobachtet, das gäbe die volle Punktzahl.

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, wenn Hinz -und Kunz wegen jeden Tröpfen in der Nase zum Arzt rennt und meint er stirbt bis heute Abend, weil er sich infiziert hat
    Was glaubst du wer derzeit die Notaufnahmen der Kliniken belagert, kleiner Tipp-deutsche Rentner sind es nicht !

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Ich muss hier garnichts beweisen,
    Mit diesem Artikel werden medizinische Laien gezielt manipuliert. Korrekt wäre die Aufnahme des selben Patienten vor, während und nach einer Infektion !
    Das hier ist BILD-Niveau.
    Um was genau auszusagen? Die Beschriftung aller Bilder und Diagramme sollte doch schon zur Kenntnis genommen werden, bevor man sich irgendwelche Urteile und Schlussfolgerungen erlaubt. Natürlich sollte so etwas nicht in einem Panik erzeugenden Stil geschehen. Aber das richtige Lesen der Hinweise kann man dem Leser doch nicht abnehmen!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist nicht so ganz einfach, denke ich. Da müsste zufällig jemand vor möglichst kurzer Zeit gewissermaßen grundlos im Computertomographen gelegen haben und sich jetzt mit Corona angesteckt haben, was zu allem Überfluss auch noch einen ernsten Verlauf genommen haben muss.
    Der Aufnahme des angeblich Gesunden ist ja nicht aus Jux und Tollerei gemacht worden. Also muss der schon krank sein oder es besteht der Verdacht auf eine ernsthafte Erkrankung. Die anderen Aufnahmen können alles mögliche abbilden...

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das selbe habe ich mich auch gefragt! Die Lügerei -und Fake News hier im Ländle kennt eben keine Grenzen.
    Vor allem hat das NICHTS mit Corona zu tun.

Das eine Lungenentzündung in Einzelfällen auch für junge Menschen gefährlich werden können, ist ein alter Hut. In der Regel aber nicht.
    Mit solchen dümmlichen Angstmach berichten soll die Bevölkerung "diszipliniert" werden, sich so zu verhalten wie die "Führer" es und befehlen:
    Halte dich an die Ausgangssperren, sonst stirbst du auch oder bist zumindest kurz davor!

Nur erreicht man diese Leute denen es bisher egal war nicht, dafür erreicht man aber die ohnehin schon Ängstlichen die jetzt noch mehr darauf drängen, endlich den "Corona - Test" machen zu dürfen...

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ja dann schalte doch den Fernseher ein und da läuft deni geliebter Mainstream.
    Das Forum wurde bestimmt rein deswegen nur noch nicht vom Staat geschlossen, weil die froh sind, dass sich so viele Irrgeleitete hier treffen und ihren Scheiß loslassen. Denn wenn sie hier labern, können sie schon in der Realität nix anstellen. Das ist hier quasi eine virtuelle geschlossene Klinik für psychisch Kranke.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach: Sobald eine Aussage nicht verifizierbar ist, ist diese Aussage wertlos. Das hier ist absolut nicht nachprüfbar.
    Das sind so viele Dinge im Leben. Die konnten ja schlecht das ganze HPF zu den CT-Untersuchungen dazuholen, damit wir uns hier davon überzeugen können, dass nicht geschummelt wurde. Man kann es glauben oder auch nicht. Da gibt es viele Unsicherheiten. Ich habe mich gestern mit unserem Kinderarzt, ein sehr gründlicher und üblicherweise gut informierter Mann, dazu unterhalten. Auch der ist zu dem Thema unsicher. In beide Richtungen übrigens. Zur Mortalität gab er zu bedenken, dass statt der von den Chinesen offiziell 80000+ Infizierten vermutlich eher einige Millionen infiziert waren, da der Test erst seit Dezember oder Januar verfügbar war und auch danach mit Sicherheit nicht alle Infizierten getestet werden konnten. Andererseits riet er aber auch dazu, das Ding auf keinen Fall auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich würde das mal eine gesunde Position der Mitte nennen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer