User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Es ist echt ermüdend ständig diesen Mist lesen zu müssen. Ich will mich informieren über neue Entwicklungen und mich nicht ständig durch diesen Verschwörungskack wühlen müssen.
Ja, es kann sein, dass sich Wissenschaft und Politik irrt. Es kann mit einer geringen Wahrscheinlichkeit sogar sein, dass man uns manipuliert und veräppelt.
Die Wahrscheinlichkeiten dafür sind aber verschwindend gering in Relation zu der Wahrscheinlichkeit, dass die Lage so ist wie man uns erzählt. Im Zweifel ist hier keiner von uns Experte und kann das beurteilen. Und obwohl die Wahrscheinlichkeit so verschwindend gering ist, nimmt dieser Rotz den Hauptanteil des Stranges ein.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Aha, jetzt kommen die Promis ins Spiel, wer sich alles infiziert hat![]()
So, so sind denn auch die Kontakte der Promis alle schön unter Quarantäne? Okay bei so einem aufgeblasenen Fake Virus dürfen auch mal Promis ran, aber wenn der Terror zuschlägt, erwischt es halt immer nur das arme Fussvolk.

Naja, wundert das?
Das Gesundheits-System kracht zusammen.
Nicht wegen "Corona", sondern wegen der lächerlichen Panik vor Corona!
Viele Leute werden jetzt sterben, weil sie gar nicht mehr oder zu spät behandelt werden.
Und der dumme Michel klatscht dem Panik - Orchester aus Politik und Medien begeistert Applaus!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!