User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
EIL!!! Deutschland setzt Flüchtlingsaufnahme aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn das Staatsziel Nr. 1 aufgegeben wird, ist die Lage wirklich ernst.. Deutschland setzt humanitäre Flüchtlingsaufnahme aus
Deutschland setzt in der Coronavirus-Krise nach einem Medienbericht die humanitäre Aufnahme von Flüchtlingen aus dem Ausland aus. Das sagte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Donnerstag).
Das Ministerium habe am Dienstag „angesichts der Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie” das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) angewiesen, das Resettlement-Verfahren mit der Türkei und die Resettlement-Verfahren des Bundes für Menschen in humanitären Notlagen „bis auf Weiteres auszusetzen”.

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Aber nur solange genug Lagerarbeiter und Auslieferungsfahrer aktiv sind. Aber seit wir ja wissen wie toll das Betriebsklima (laut Eigenwerbung) bei Amazon ist, sehe ich da keine Bedenken. Da schleppt sich der Coronar befallene Mindestlöhner noch keuchend, mit Beatmungsgerät zur Arbeit.
Allerdings, bei den Auslieferungsfahrern, angeworben aus dem unerschöpflichen Reservoir an zugereisten Fachkräften und Rentensicherern, habe ich bezüglich der Einsatzbereitschaft meine Zweifel.