User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1181 von 8623 ErsteErste ... 181 681 1081 1131 1171 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1183 1184 1185 1191 1231 1281 1681 2181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.801 bis 11.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    In Österreich hat sich die Zahl der Toten heute Nacht verdoppelt. 3 Männer, 76, 80 und 81J. alt sowie eine 27 Jährige Frau.
    Wird jetzt mindestens ein paar Tage so weitergehen. Es infizier(t)en sich ja immer mehr nacheinander. Also gibt's auch immer mehr Kranke. Und immer mehr Tote. Bis es hoffentlich irgendwann abflacht.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So sollte es ja auch sein.

Die Kita der Lütten hat seit heute geschlossen und das Gym der Jungs auch. Mein Weib und ich gehören nicht zu der Berufsgruppe, die eine Notbetreuung in Anspruch nehmen darf. Bis Ende April muss ich nun zusehen, wie ich das hier gedeichselt kriege. An Nachtschichten ist da wohl kaum zu denken, wenn ich tagsüber schlafen muss.

Ich hab aber noch reichlich Freizeitausgleich und Kindkrank für 10 Tage. Richtig getaktet komme ich damit über 7 Wochen. Noch ne Woche krank und schon sinds 9 Wochen Heimknast.
    hoffentlich haste hinterher keinen Termin beim Scheidungsrichter, die sollen sich schon auf Sonderschichten einstellen

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann ist doch alles gut
    Ja eh. Ich wollte nur klarstellen, dass das 2 verschiedene Krankheiten sind, sonst wäre ich nicht auf beides getestet worden.
    Was das Influenza A betrifft, ich hab mich noch nie dagegen impfen lassen, jetzt hats mich halt einmal erwischt. Selber schuld.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ja ok. Du spinnst jetzt auch noch. Alles gut. **
    der Corona-Krise kommt das öffentliche Leben kommt mehr und mehr zum Erliegen. In Deutschland gibt es derzeit 26 Todesfälle und mehr als 9000 bestätigte Corona-Infizierte.
    Grippewelle: 145.000 Fälle in Deutschland - 247 Tote

Im Vergleich zur Vorwoche ist die Zahl der bestätigten Grippe-Infektionen wieder angestiegen. Das Gesundheitssystem steht daher vor einer gefährlichen Doppelbelastung durch Influenza und Corona.

….
    Update vom 17. März 2020
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Georgier wollen uns nur ausrauben, jedenfalls die allermeisten von denen, deswegen dürfen die jetzt auch eigentlich ohne Visa den direkten Weg nehmen, einige scheinen das bloss noch nicht geschnallt zu haben oder die sind direkt vom Flugplatz da eingerückt um die Sofortrente zu kassieren
    Richtig, die Georgier gehören auch in Griechenland zu der Gruppe, mir der höchsten Verbrecheranzahl, sie überfallen, morden, vergewaltigen...... Jetzt haben sie wohl den Weg nach Mitteleuropa gefunden, wahrscheinlich gibt es in Griechenland nichts mehr zu holen.

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Es gab doch neue Tote?
    Laut RKI haben wir 12 Tote.

Der 76 jährige Hamburger mit Speiseröhrenkrebs wurde offenbar wieder herausgelöscht aus der Statistik des Robert Koch Panikorchesters.

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Grippewelle: 145.000 Fälle in Deutschland - 247 Tote

Im Vergleich zur Vorwoche ist die Zahl der bestätigten Grippe-Infektionen wieder angestiegen. Das Gesundheitssystem steht daher vor einer gefährlichen Doppelbelastung durch Influenza und Corona.

….
    Update vom 17. März 2020
    Verstehst du das Wort "Doppelbelastung"?

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Laut RKI haben wir 12 Tote.

Der 76 jährige Hamburger mit Speiseröhrenkrebs wurde offenbar wieder herausgelöscht aus der Statistik des Robert Koch Panikorchesters.

Das RKI ist jeden verdammten Tag hintendran. Jeden. Da können Sie ihr "aktualisiert am" behalten.

Edit:
    Es steht doch sogar dabei!
    Seit dem 17.3.2020 werden an dieser Stelle ausschließlich die dem RKI von den Gesundheitsämtern übers Bundesland elektronisch übermittelten Fälle dargestellt. Aufgrund des Meldeverzugs zwischen dem Bekanntwerden von Fällen vor Ort und der Übermittlung an das RKI kann es Abweichungen zu den z.B. von den Bundesländern aktuell herausgegebenen Zahlen geben. Die Meldedaten (mit Datenstand 0:00) aktualisiert das RKI ab sofort täglich am Vormittag.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Gerade auf Google News gefunden :

Es heißt ausdrücklich "Menschen die um internationalen Schutz bitten, werden weiter eingelassen" Das haben die Regierungs Chefs gestern beschlossen! Es ist also für alles gesorgt !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Einer meiner Nachbarn muss auch Zuhause bleiben, wegen Kind. Die Firma hat ihm freigestellt, ob er Zuhause bleiben möchte oder nicht! Aber unentgeltlich. Nach der Frage wer dann seinen Kredit für´s Häuschen bezahlt, kam nur lustloses Schulterzucken. That is germany.
    Wegen dem Virus habe ich jetzt auch mehr Freizeit, man kann aber auch nirgendwo hin, weil alles mögliche zu ist.

Ich habe bei mir glaub ich noch eine Playstation rumfliegen, weil finde ich die und zocke ein bisschen
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer