User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1180 von 8623 ErsteErste ... 180 680 1080 1130 1170 1176 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1183 1184 1190 1230 1280 1680 2180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.791 bis 11.800 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Das halte ich für kompletten Blödsinn. Ich bin am 27.2 an Grippe (Influenza Typ A) erkrankt. Damals wurde ich als einer der ersten in Österreich auch Corona getestet. Dieser Test war negativ.
    Theoretisch muß das auch so sein. Ist ja eine andere "Serie". Allerdings soll die Testmethode nicht 100 % sicher sein

GESPERRT

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Das halte ich für kompletten Blödsinn. Ich bin am 27.2 an Grippe (Influenza Typ A) erkrankt. Damals wurde ich als einer der ersten in Österreich auch Corona getestet. Dieser Test war negativ.
    dann ist doch alles gut

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die sind doch immer hinten dran. Laut anderen Statistiken gibts nicht nur bereits über 10000 registrierte Infizierte, sondern auch 26 Tote in der BRD.

Musst nur Google benutzen. RKI ist immer hinten dran.
    Das ist halt deine Behauptung, daß das RKI "hinten dran ist". Ich hatte vorher schon die Gegenüberstellung der Zahlen verlinkt.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank läuft hier in meinem Umfeld alles normal. Keine Hysterie, die Leute treffen sich und reden und hocken auch zusammen. Geh heute Abend wieder rüber zum Nachbarn, ein Abendbierchen trinken
    Im Behindertenwohnheim gibt's Bier?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ein 78 jähriger ist an irgendeinem Krebs gestorben und hatte auch paar Coronas im Körper, vor einem halben Jahr hätte der niemanden interessiert
    .. das ist wie bei den Attentaten , früher waren psychisch Kranke , nun findet man blaues Bonbonpapier bei denen und schon sind es Nazis und mit dem AfD-Virus infiziert …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank läuft hier in meinem Umfeld alles normal. Keine Hysterie, die Leute treffen sich und reden und hocken auch zusammen. Geh heute Abend wieder rüber zum Nachbarn, ein Abendbierchen trinken
    So sollte es ja auch sein.

Die Kita der Lütten hat seit heute geschlossen und das Gym der Jungs auch. Mein Weib und ich gehören nicht zu der Berufsgruppe, die eine Notbetreuung in Anspruch nehmen darf. Bis Ende April muss ich nun zusehen, wie ich das hier gedeichselt kriege. An Nachtschichten ist da wohl kaum zu denken, wenn ich tagsüber schlafen muss.

Ich hab aber noch reichlich Freizeitausgleich und Kindkrank für 10 Tage. Richtig getaktet komme ich damit über 7 Wochen. Noch ne Woche krank und schon sinds 9 Wochen Heimknast.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die sind doch immer hinten dran. Laut anderen Statistiken gibts nicht nur bereits über 10000 registrierte Infizierte, sondern auch 26 Tote in der BRD.

Musst nur Google benutzen. RKI ist immer hinten dran.
    In Österreich hat sich die Zahl der Toten heute Nacht verdoppelt. 3 Männer, 76, 80 und 81J. alt sowie eine 27 Jährige Frau.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vermutlich. Gerade erfuhr ich, daß es keine weißen Nitrilhandschuhe (Allergiker) mehr gibt. Daraufhin habe ich bei Amazon nachgesehen. Gibt es noch. 100 Stück für rund 60 Euro statt 6 Euro.

Kann es sein, daß manche Hersteller ihre eigenen Produkte hamstern, um den Preis hoch zu treiben?

nichts ist unmöglich, Toyota die haben schliesslich auch den IS als Werbefirma für ihre Jeeps gegründet

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das ist halt deine Behauptung, daß das RKI "hinten dran ist". Ich hatte vorher schon die Gegenüberstellung der Zahlen verlinkt.
    Ja ok. Du spinnst jetzt auch noch. Alles gut.

der Corona-Krise kommt das öffentliche Leben kommt mehr und mehr zum Erliegen. In Deutschland gibt es derzeit 26 Todesfälle und mehr als 9000 bestätigte Corona-Infizierte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So sollte es ja auch sein.

Die Kita der Lütten hat seit heute geschlossen und das Gym der Jungs auch. Mein Weib und ich gehören nicht zu der Berufsgruppe, die eine Notbetreuung in Anspruch nehmen darf. Bis Ende April muss ich nun zusehen, wie ich das hier gedeichselt kriege. An Nachtschichten ist da wohl kaum zu denken, wenn ich tagsüber schlafen muss.

Ich hab aber noch reichlich Freizeitausgleich und Kindkrank für 10 Tage. Richtig getaktet komme ich damit über 7 Wochen. Noch ne Woche krank und schon sinds 9 Wochen Heimknast.
    Einer meiner Nachbarn muss auch Zuhause bleiben, wegen Kind. Die Firma hat ihm freigestellt, ob er Zuhause bleiben möchte oder nicht! Aber unentgeltlich. Nach der Frage wer dann seinen Kredit für´s Häuschen bezahlt, kam nur lustloses Schulterzucken. That is germany.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer