User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ja ... ist ja richtig, dass man nicht alle gleichsetzen kann, deswegen gehe ich von Durchschnittswerten aus. Ich bin ja auch schon mit Frauen zusammengewesen (man mags kaum glauben) und von denen hat bisher keine die Rollen weggefressen. Wie man halt sozialisiert ist. Wenn ich zwei Rollen pro Person im Monat veranschlage, dann ist das bei einem Fünf-Personen-Haushalt ne ganze Großpackung, das stell ich doch nicht infrage. Dennoch steht das alles nicht im Verhältnis, darum gehts doch hier.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Erst werden die Gelbwestenproteste mit brutalster Gewalt vom Demokratenregime niedergeprügelt und jetzt wird die nächste Stufe im Beutewelt-Überwachungsstaat erklommen. Langsam zeigt das System seine wahre Fratze. Corona ist da ein toller Vorwand.Zitat von Querfront [Links nur für registrierte Nutzer]
Weitreichende Ausgasngssperren in Frankreich. Macron spricht von Krieg.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wird ab nächste Woche auch bei uns kommen. Ich arbeite im Bereich der sog. kritischen Infrastruktur. Bin de facto jetzt schon unter einer Art arbeitsrechlicher Quarantäne, ohne infiziert zu sein und höre da so einiges.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Der jüdische Ökonom sagt die "Mutter aller Wirtschaftszusammenbrüche" voraus. Er wird wissen, was hinter den Kulissen abgeht...Corona beschleunigt die Sache
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)