User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn es hier so weiter geht, mit dem aggressiven Ton und den wechselseitigen Beleidigungen, werden wir anfangen, die entsprechenden Nutzer in "Quarantäne" zuschicken!

Da haste auch wieder Recht. Meine Mitarbeiter sind ja auch mehrheitlich der Meinung, ich müsse mir dann eben einen Kopf machen, wo ihr Gehalt weiterhin herkommt und zwar ohne jegliche Einbußen. Dass das in heutigen Zeiten ein ausgesprochen endlicher Zustand ist, kapieren die nicht. Naja, so zwei oder drei haben das verstanden. Denen geht der Allerwerteste gerade auf Grundeis.

Der Strang ist geistig völlig durchseucht...
Die Ausgangssperre wird kommen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Corona in Deutschland: Gefährlicher Wohlstandstrotz
Warum sind die Straßen noch so voll? Wer jetzt noch ohne triftigen Grund unter Menschen geht, schadet allen. Besonders die Privilegierten sollten endlich verzichten.
Nur wird sich wieder kaum einer daran halten! Eben weil es nicht kontrolliert und durchgesetzt werden kann! Wer sollte das machen?
Jedenfalls in den Städten und Ballungsgebieten.
Was wäre die Konsequenz? Armee,...Sperrzonen, ......Lager?
Das ist halt problematisch für Kleinunternehmen und Familienbetriebe, stell ich nicht in Abrede. Aber wenn man mal aus der Sicht eines Angestellten argumentiert, z.B. einem aus der Gastrowirtschaft, sind das mal ausnahmsweise relativ schöne Zeiten. An die denkt ja keine Sau, wenns gut läuft ... die müssen immer ran. Alles eine Frage der Perspektive.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

ja die Wahrheit ist nicht unwahrscheinlich - aber man muss bisschen aufpassen
wer schlau ist denkt jetzt schon darüber nach wie er diesem Wahnsinn nach der AUsgangsperre entkommt
die Deagel Liste gilt ja vielen als Ankerpunkt und Deutschland kommt schlecht weg
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger