User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wahrheit Macht Frei!

Zauberwort "Asyl" öffnet auch weiterhin die deutschen Grenzen.
Einreiseverbot gilt nicht für Asylbewerber:
FAZ:
PI:Des weiteren sollen auch Personen, die um internationalen Schutz bitten, eingelassen werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Asylbetrug wichtiger als Leben oder Tod deutscher Bürger.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Natürlich! Nichts zeigt deutlicher den Zustand eines Landes als die illegale Masseneinwanderung. Diesen Leuten gehen Gesetze, Verordnungen und Bestimmungen eines Landes am Allerwertesten völlig vorbei und die deutsche Regierung tut als wäre das nicht so. Devise: Es ist nicht, was nicht sein darf.
Die korrupten Asyl Deppen schleusen immer noch ausl. Kranke ein, sind nicht verhaftet, weil es ein Politik Modell der Dümmsten ist.
Ärzte ohne Grenzen will Flüchtlingslager in Griechenland evakuieren
Neuankömmlinge im Ankerzentrum Heidelberg positiv auf Corona getestet
Im Ankerzentrum Heidelberg wurden fünf neu angekommene Asylbewerber positiv auf das Corona-Virus getestet. Zeitgleich schwafelt Ärzte ohne Grenzen davon, die »Flüchtlinge« aus den Lagern auf den griechischen Inseln in »sicherere EU-Länder« zu evakuieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da sollen wohl Kranke Migranten dafür sorgen, das Alte und Kranke in Deutschland sterben, damit Platz ist für die Beutezug Banden, ohne jeden Verstand
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Na wenn niemand vom Untergang ausgeht, warum legen die sich dann Scheißhauspapier für zwei Jahre an? Nur weil es haltbar ist und man es so toll stapeln kann ... das ist doch der Grund. Einen tieferen Sinn hat das nicht. Toll, man kann zwei Jahre lang scheißen aber das Fressen reicht eh nur zwei Wochen ... merkste nicht, wie bek(n)ackt das ist?
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung