User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1151 von 8623 ErsteErste ... 151 651 1051 1101 1141 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1155 1161 1201 1251 1651 2151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.501 bis 11.510 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Selbst diesen Deppen wird langsam klar, daß der Tod von jetzt auf gleich auf sie und ihre Angehörigen zugreifen kann.

In Zeiten einer unklaren Seuchenlage - "kein Todesvirus ist illegal" - sind Knutschereien mit jedem Exoten riskant. Bei der Eroberung der Neuen Welt wurden ja auch hunderttausende Ureinwohner von eingeschleppten Keimen dahingerafft.

In Pestzeiten konnte jeder Kontakt tödlich sein. Aber die ganz normalen Überlebensinstinkte wurden den Doofen ja abtrainiert. Das kann sich jetzt rächen. Schafe die besonders blöd sind könnten in hellen Scharen verrecken.
    ....
    Der war gut:

Kein Virus ist illegal!

Die Bahnhofsklatscher und Teddywerfer sollte man zwangsverpflichten an der Bewaeltigung des Problems zu arbeiten und damit auch dem Risiko aussetzen, dass sie anderen aufbuerden wollen.
    Wahrheit Macht Frei!

Foren-Veteran

Zauberwort "Asyl" öffnet auch weiterhin die deutschen Grenzen.

Einreiseverbot gilt nicht für Asylbewerber:

FAZ:
    Des weiteren sollen auch Personen, die um internationalen Schutz bitten, eingelassen werden.
    PI:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Asylbetrug wichtiger als Leben oder Tod deutscher Bürger.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Jetzt aber mal im Ernst ... wenn ich davon ausgehe, dass der Untergang naht, eine Zombie-Apocalypse bevorsteht oder die Geschäfte geplündert werden, dann ist doch Scheißhauspapier das Letzte, woran ich denke. Ich würde mich wohl mit Brennstoff, Alkohol und Batterien versorgen ... mit Konserven und Zucker, mit schnell transportierbaren Energiequellen eben. Ich würde mich wohl weniger mit Toilettenpapier oder so einem Schiss aufhalten.
    Es geht aber keiner vom Untergang aus, da hilft dann außer nem Bunker eh nichts. Nicht, daß ich das asoziale Geraffe gut heiße, darin besteht nun die eigentliche Gefahr, aber wer frißt, muß halt auch scheißen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen

FAZ:

PI:

Mir unverständlich, daß sich da noch Beamte und Angestellte finden, die die Aufnahme- und Betreuungsprozeduren mitmachen.

Ich würde die einfach rennen lassen. Sollen die Guten selber sehen, wie sie damit zurechtkommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen

FAZ:

PI:

Natürlich! Nichts zeigt deutlicher den Zustand eines Landes als die illegale Masseneinwanderung. Diesen Leuten gehen Gesetze, Verordnungen und Bestimmungen eines Landes am Allerwertesten völlig vorbei und die deutsche Regierung tut als wäre das nicht so. Devise: Es ist nicht, was nicht sein darf.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das Ding ist wohl kaum ohne Grund unter Quarantäne. Die Schweine wollen da raus um das Virus zu verteilen. Das unterstell ich denen mal. Denen wird man schon in ihren Sprachen erklärt haben WARUM Quarantäne verhängt wurde und WARUM das wichtig ist. Eine Sache die auch der letzte Araber- oder Afghanendepp verstehen dürfte und so er ein anständiger Mensch ist, würde er sich auch daran halten. Die sind aber keine anständigen Menschen, sondern ich unterstell denen einfach mal diese Motivation.
    Also ob das degenerierte BRD-Pack, das meint "Corona-Partys" feiern zu müssen, besser wäre. Aber ihr müsst halt bei jedem Thema euren Islam-Hass abladen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die korrupten Asyl Deppen schleusen immer noch ausl. Kranke ein, sind nicht verhaftet, weil es ein Politik Modell der Dümmsten ist.

Ärzte ohne Grenzen will Flüchtlingslager in Griechenland evakuieren
    Neuankömmlinge im Ankerzentrum Heidelberg positiv auf Corona getestet

Im Ankerzentrum Heidelberg wurden fünf neu angekommene Asylbewerber positiv auf das Corona-Virus getestet
    . Zeitgleich schwafelt Ärzte ohne Grenzen davon, die »Flüchtlinge« aus den Lagern auf den griechischen Inseln in »sicherere EU-Länder« zu evakuieren.

Da sollen wohl Kranke Migranten dafür sorgen, das Alte und Kranke in Deutschland sterben, damit Platz ist für die Beutezug Banden, ohne jeden Verstand

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also ob das degenerierte BRD-Pack, das meint "Corona-Partys" feiern zu müssen, besser wäre. Aber ihr müsst halt bei jedem Thema euren Islam-Hass abladen.
    Asylanten sind nunmal ausnahmslos Islamis.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    ]

Ich bin 100% überzeugt, dass du Alkoholiker bist und deine Synapsen zerschossen hast. Ich habe dir zigfach per Zitat gezeigt, dass die 30 Grad nicht von mir stammen. Dennoch behauptest du das in Dauerschleife. Du bist leider nicht mehr Herr deiner Sinne. Erklärt wohl auch, warum du das Thema an sich auch nicht verstehst.
    Du hast die 30 Grad zu verteidigen versucht. Mitgefangen, mitgehangen, Lügner

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Es geht aber keiner vom Untergang aus, da hilft dann außer nem Bunker eh nichts. Nicht, daß ich das asoziale Geraffe gut heiße, darin besteht nun die eigentliche Gefahr, aber wer frißt, muß halt auch scheißen.
    Na wenn niemand vom Untergang ausgeht, warum legen die sich dann Scheißhauspapier für zwei Jahre an? Nur weil es haltbar ist und man es so toll stapeln kann ... das ist doch der Grund. Einen tieferen Sinn hat das nicht. Toll, man kann zwei Jahre lang scheißen aber das Fressen reicht eh nur zwei Wochen ... merkste nicht, wie bek(n)ackt das ist?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer