User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1150 von 8623 ErsteErste ... 150 650 1050 1100 1140 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1160 1200 1250 1650 2150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.491 bis 11.500 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aus SO einer Gelegenheit darf man das. Da kann ich auch nichts verwerfliches dran finden. Solche A????löcher (denn sie denken offenbar ja nur an das Körperteil bei ihnen) darf man schröpfen, bis sie wieder Vernunft annehmen.

Anders sieht es bei wirklich wichtigen Dingen des täglichen Lebens aus.
    Es gibt selbst darin sicher auch so einige positive Ausfälle. Junkies werden auch immer schwerer und schwerer an ihren Stoff ran kommen. So wird der harte Entzug wohl ebenso zum Massenphänomen...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es gibt selbst darin sicher auch so einige positive Ausfälle. Junkies werden auch immer schwerer und schwerer an ihren Stoff ran kommen. So wird der harte Entzug wohl ebenso zum Massenphänomen...
    Ich habe mal bei Muslimmarkt gelesen, der Yavuz Özoğuz (Bruder von Aydan Özoğuz) meinte, dass sogar im Labor gemachte Viren Geschöpfe Allahs sind und für mehr Islam sorgen. Kein Händeschütteln mehr von Mann und Frau, bald islamische Reinigung auf Klo mit Wasser, weil kein Klopapier mehr da ist, kein Glücksspiel und keine Bar mit Alkohol mehr offen. Auch kein Puff, obwohl Muslime da ja Stammkunden sind.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe mal bei Muslimmarkt gelesen, der Yavuz Özoğuz (Bruder von Aydan Özoğuz) meinte, dass sogar im Labor gemachte Viren Geschöpfe Allahs sind und für mehr Islam sorgen. Kein Händeschütteln mehr von Mann und Frau, bald islamische Reinigung auf Klo mit Wasser, weil kein Klopapier mehr da ist, kein Glücksspiel und keine Bar mit Alkohol mehr offen. Auch kein Puff, obwohl Muslime da ja Stammkunden sind.
    Genau genommen haben wir es also mit einem Coran-Virus zu tun...?!? >%´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Auch wurde heute eine neue Studie in China veröffentlicht zu den Infektionen. Menschen mit Blutgruppe A sind möglicherweise anfälliger für Coronaviren. Untersuchungen in Wuhan zeigen, dass Patienten mit der Blutgruppe A eine höhere Infektionsrate hatten und tendenziell schwerwiegender Symptome zeigten. Hingegen hatten Personen mit der Blutgruppe 0 im Vergleich zu anderen ein signifikant geringeres Risiko für die Infektionskrankheit.
    Kannst du da mal bitte was verlinken?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Habe ich schon verlinkt
    Bitte nochmal ! Das könnte man in Europa ja auch schon längst etwas herausgefunden haben. Da brauchts ja keine Studie. Vielmehr nur die Auflistung der positiv Getesten.
    ...
    Schon wieder eine Parelle zu TWD. A und B.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Genau genommen haben wir es also mit einem Coran-Virus zu tun...?!? >%´)
    Die Krankheit befällt Milliarden und man wird sie fast nicht wieder los. Auch endet sie oft tödlich. Selbst für nicht Infizierte.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Dann informiere dich mal genauer über Kla.tv und diesen Dr. Wodarg Ein Laienprediger und ein Verschwörungstheoretiker ................... dachte ich mir! Schöne Informationsquellen .....
    Wo hast du denn diese Weisheiten her? Wer/was Kla.tv ist, weiß ich schon lange - trotzdem gibt es dort auch gute Beiträge.
    Wie kommst du zu deiner Einschätzung über Dr. Wodarg?
    Dr. Wodarg hat im Grundsatz recht: SARS-CoV-2 ist „nur“ ein Coronavirus, und mit Coronaviren kennen sich die Mediziner aus, man kennt sie seit den 1960er Jahren. Insofern sei SARS-CoV-2 [Links nur für registrierte Nutzer], es werde nur gehypet, sei aber nicht außergewöhnlicher als die üblichen akuten Atemwegserkrankungen, an denen jedes Jahr 20 bis 40 Prozent leiden.So hält Dr. Wodarg im Endeffekt die Quarantänemaßnahmen für einen unsinnigen Freiheitsentzug aufgrund eines Virus, der statistisch nicht so außergewöhnlich sei, wie er dargestellt wird: Ohne Tests würde wahrscheinlich niemand mitbekommen, dass es SARS-CoV-2 überhaupt gibt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

]

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Darf ich Dich in mein Aquarium stecken? Du windest Dich so schön 30 Grad auf Dauer behaupten, und sich dann über 0,3 Grad Spitzentemperatur winden. Bei mal eben 10 Grad Unterschied zwischen Wahrheit und Lüge

Weil es so schön ist, nehme ich noch eure Dummheit dazu, die zwar oft genug bewiesen wurde, aber weil es Spaß macht Eine Woche später, wenn denn die 30 Grad schon nicht gelogen wären, hätte man gar nichts feststellen können.
    Inkubationszeit, Symptome, Tests.

Schachmatt
    Ich bin 100% überzeugt, dass du Alkoholiker bist und deine Synapsen zerschossen hast. Ich habe dir zigfach per Zitat gezeigt, dass die 30 Grad nicht von mir stammen. Dennoch behauptest du das in Dauerschleife. Du bist leider nicht mehr Herr deiner Sinne. Erklärt wohl auch, warum du das Thema an sich auch nicht verstehst.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Durchaus logisch. Wenn die Nudeln oben reinkommen, müssen sie unten wieder raus...
    Jetzt aber mal im Ernst ... wenn ich davon ausgehe, dass der Untergang naht, eine Zombie-Apocalypse bevorsteht oder die Geschäfte geplündert werden, dann ist doch Scheißhauspapier das Letzte, woran ich denke. Ich würde mich wohl mit Brennstoff, Alkohol und Batterien versorgen ... mit Konserven und Zucker, mit schnell transportierbaren Energiequellen eben. Ich würde mich wohl weniger mit Toilettenpapier oder so einem Schiss aufhalten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Seit dem Ork-Angriff Erdogans an der GR-Grenze, hat sich dahingehend ne Menge bewegt und zwar zum besseren.
    Auch die ganzen teddybärwerfenden Teletubbies sind abgetaucht - was normal ist, in wirklichen Krisenzeiten.

Dazu kann man nur sagen: Weiter so!
    Selbst diesen Deppen wird langsam klar, daß der Tod von jetzt auf gleich auf sie und ihre Angehörigen zugreifen kann.

In Zeiten einer unklaren Seuchenlage - "kein Todesvirus ist illegal" - sind Knutschereien mit jedem Exoten riskant. Bei der Eroberung der Neuen Welt wurden ja auch hunderttausende Ureinwohner von eingeschleppten Keimen dahingerafft.

In Pestzeiten konnte jeder Kontakt tödlich sein. Aber die ganz normalen Überlebensinstinkte wurden den Doofen ja abtrainiert. Das kann sich jetzt rächen. Schafe die besonders blöd sind könnten in hellen Scharen verrecken.

Die freiwilligen Helfer bei den Tafel machen sich mittlerweile auch rar. Meiner Meinung nach mußte man schon immer sehr risikofreudig sein, da mitzumachen. Ich beneide auch nicht die Menschen, die mit den eingeflogenen Schatzsuchenden oder mit dem Zuzug aus den griechischen Lagern befaßt sind.

Als ich mich seinerzeit in den vorgezogenen Ruhestand verdrücken wollte, hat man ja auch noch versucht, mir eine Stelle als Leiter einer Aufnahmeeinrichtung aufzubrummen und ich mußte schon einige Register ziehen um "aus gesundheitlichen Gründen" früher gehen zu können.

Mir war das damals instinktiv schon eine sehr fragwürdige Angelegenheit. Bei dem Gedanken ungeschützten Kontakt mit fremden Menschen und allen Viren und Bakterien, die unkontrolliert ins Land geschleppt werden konnten haben zu müssen sträubten sich mir alle Nackenhaare. Soviel Geld hätten die mir gar nicht zahlen können, daß ich sowas auf mich genommen hätte.

Aber es gab zu Anfang tatsächlich Idioten, die sich freiwillig vordrängten und natürlich erschien die Asylindustrie Vielen auch als gute Abzockmöglichkeit, wo man ohne große Qualifikation schnelles Geld machen konnte.

Mir ist es unverständlich, daß bei der derzeitigen Argumentation der Grünen: "wir müssen unverzüglich die Kranken aus den hygienisch völlig unzureichenden griechischen Lagern in unser Land holen" kein Aufschrei durchs Land geht und die Grünen nicht total in den Keller rauschen.

Aber nein. Viele Schafsdeppen blöken sogar mit und die Masse protestiert nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer