User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Das ist nicht nur in der BRD so, sondern im ganzen demokratischen Westen! Westeuropa, USA, Kanada, Australien usw. Schau mal im Internet danach.
Obwohl ich mittendrin bin, kann ich als Russlanddeutscher mich an einer gewissen Schadensfreude kaum erwehren. Gleichzeitig wächst meine bestehende Verachtung für die Menschen hier nochmal ganz deutlich. Ich habe mit 6-7 Jahren in Kasachstan am eigenen Leibe erlebt, was passiert wenn die Versorgung der Bevölkerung mit Grundnahrungsmitteln, also nicht Klopapier, gefühlt von einem Tag auf dem anderen kaputt gemacht wird, sodass nichts mehr in den Läden ist. Da mussten wir uns 1992-93 oft mit hunderten wenn nicht über tausend Leuten anstellen um einige kg Zucker und Mehl zu bekommen.
Aber hier drehen sie gleich sofort wegen nichts am Rad und dann auch noch in so einer absolut schwachsinnigen Form. Wer braucht denn auf einmal mehrere Hundert Rollen Klopapier als Vorrat für Jahre? Und diese westlich-demokratischen Herrenmenschen wollen andere Ländern penetrant belehren, wie sie zu leben haben. Wo ist denn ihre angebliche Bildung, Aufklärung, Mündigkeit und worauf sie sich ständig einen runter holen?
Immer arrogant die große Fresse haben, bis dann die eigene Überflussgesellschaft Risse bekommt und sie sich wie Tiere verhalten. Ob z.B. unser Autochton da anfängt sein Hirn zum Denken zu benutzen? Wie war nochmal sein ach so weiser Kommentar vor einigen Wochen? Unterm Strich nach dem Motto: "Chinesen sind arme, unterernährte Schlucker, weil sie nicht so frei sind wie wir, deshalb haben sie Corona".
Auf jeden Fall! Sollen diese degenerierten Vollidioten finanziell so richtig bluten. Einerseits ist es ja verwerflich aus solchen Gelegenheiten Profit schlagen zu wollen, wenn man dann aber so was sieht, was hier abgeht?
Geändert von Nicht Sicher (18.03.2020 um 01:25 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aus SO einer Gelegenheit darf man das. Da kann ich auch nichts verwerfliches dran finden. Solche A????löcher (denn sie denken offenbar ja nur an das Körperteil bei ihnen) darf man schröpfen, bis sie wieder Vernunft annehmen.
Anders sieht es bei wirklich wichtigen Dingen des täglichen Lebens aus.
Eben.
Ich habe aber den Tipp, an Klopapier zu denken, auch bei Michael Winkler schon vor Jahren gelesen. Wahrscheinlich haben das viele Leute dann übernommen, wenn der "Weltuntergang" kommt. Aber daran sieht man, die meisten Leute kennen die ganzen Verschwörungstheorien und die Leute, die sich darauf vorbereiten, verfolgen die aber vorher die ganze Zeit, als es ihnen noch gut ging, als böse Neonazis.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)