User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1149 von 8623 ErsteErste ... 149 649 1049 1099 1139 1145 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1159 1199 1249 1649 2149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.481 bis 11.490 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    ...

Die Bilder erinnern an einen Endzeitfilm. Nach einer Stunde ist alles vorbei. Ruhe und Ordnung wieder hergestellt. Polizei versucht offenbar jede Aufruhr im Keim zu ersticken. Diese schnelle und harte Reaktion ist jedenfalls recht untypisch. Die Asylanten sollen merken das sich nicht mehr alles um sie dreht, moralische Erpressung und Rassistenkeule verhallen wirkungslos. Auch Buntvereine und Medien bleiben still. In Deutschland hat man andere Sorgen.

Seit dem Ork-Angriff Erdogans an der GR-Grenze, hat sich dahingehend ne Menge bewegt und zwar zum besseren.
    Auch die ganzen teddybärwerfenden Teletubbies sind abgetaucht - was normal ist, in wirklichen Krisenzeiten.

Dazu kann man nur sagen: Weiter so!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Sag mal bist Du wirklich so beschränkt? Die Krankenhäuser in Italien haben gerade riesengroße Probleme, weil sie auf derartig viele Patienten zum gleichen Zeitpunkt nicht vorbereitet gewesen sind, die Ärzte und Ärztinnen ackern bis zur vollkommenen Erschöpfung, kämpfen jeden Tag vor allen Dingen darum, dass das komplette System nicht koallbiert und Du willst ihnen quasi erzählen, dass sie eigentlich im Normalbetrieb arbeiten??
    In Italien wurden die Arztpraxen geschlossen, und die in Panik versetzten Menschen rennen in die Krankenhäuser.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    ? Prügeldene Klohpapierkunden !
    Zur Info : Es ist eine Lungenerkrankung , hat mit dem Verdauungssystem NICHTS zu tun und trotzdem Klopapier " Mangelware " ! ??
    Der Deutsche ist Total Unterbemittelt !
    Herrenrasse ? Er stellt sich selbst zur Schau ! Dumm & Dümmer !
    Das ist nicht nur in der BRD so, sondern im ganzen demokratischen Westen! Westeuropa, USA, Kanada, Australien usw. Schau mal im Internet danach.

Obwohl ich mittendrin bin, kann ich als Russlanddeutscher mich an einer gewissen Schadensfreude kaum erwehren. Gleichzeitig wächst meine bestehende Verachtung für die Menschen hier nochmal ganz deutlich. Ich habe mit 6-7 Jahren in Kasachstan am eigenen Leibe erlebt, was passiert wenn die Versorgung der Bevölkerung mit Grundnahrungsmitteln, also nicht Klopapier, gefühlt von einem Tag auf dem anderen kaputt gemacht wird, sodass nichts mehr in den Läden ist. Da mussten wir uns 1992-93 oft mit hunderten wenn nicht über tausend Leuten anstellen um einige kg Zucker und Mehl zu bekommen.

Aber hier drehen sie gleich sofort wegen nichts am Rad und dann auch noch in so einer absolut schwachsinnigen Form. Wer braucht denn auf einmal mehrere Hundert Rollen Klopapier als Vorrat für Jahre? Und diese westlich-demokratischen Herrenmenschen wollen andere Ländern penetrant belehren, wie sie zu leben haben. Wo ist denn ihre angebliche Bildung, Aufklärung, Mündigkeit und worauf sie sich ständig einen runter holen?

Immer arrogant die große Fresse haben, bis dann die eigene Überflussgesellschaft Risse bekommt und sie sich wie Tiere verhalten. Ob z.B. unser Autochton da anfängt sein Hirn zum Denken zu benutzen? Wie war nochmal sein ach so weiser Kommentar vor einigen Wochen? Unterm Strich nach dem Motto: "Chinesen sind arme, unterernährte Schlucker, weil sie nicht so frei sind wie wir, deshalb haben sie Corona".

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, als Einzelhandel würde ich da jetzt drastisch die Preise erhöhen.

Haben die alle zu viel ELEX gespielt? Da ist auch die Welt durch ein Meteor fast untergegangen und man findet überall Klopapier in den Ruinen der Welt. Manchmal sogar "sanftes Klopapier"!
    Auf jeden Fall! Sollen diese degenerierten Vollidioten finanziell so richtig bluten. Einerseits ist es ja verwerflich aus solchen Gelegenheiten Profit schlagen zu wollen, wenn man dann aber so was sieht, was hier abgeht?
    Geändert von Nicht Sicher (18.03.2020 um 01:25 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das wäre für die Medien affentittengeil, wenn endlich ein Kind sterben würde. Bei der BILD hats bisher nur dazu gereicht:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich dachte, die lügen alle?

Warum lügen die dann nicht ein gestorbenes Kind herbei?

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das Ding ist wohl kaum ohne Grund unter Quarantäne. Die Schweine wollen da raus um das Virus zu verteilen. Das unterstell ich denen mal. Denen wird man schon in ihren Sprachen erklärt haben WARUM Quarantäne verhängt wurde und WARUM das wichtig ist. Eine Sache die auch der letzte Araber- oder Afghanendepp verstehen dürfte und so er ein anständiger Mensch ist, würde er sich auch daran halten. Die sind aber keine anständigen Menschen, sondern ich unterstell denen einfach mal diese Motivation.
    Würden die sich an ihre ISIS-Weisungen halten, müßten sie Europa verlassen. ISIS zufolge sind Viren der Wille Gottes und alle sollen Europa meiden.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die lügen alle?

Warum lügen die dann nicht ein gestorbenes Kind herbei?
    Vermutlich braucht man das Steigerungspotential.
    Du glaubst BILD selbstverständlich alles.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lord Laiken
    Gast

Ganz ehrlich, als Einzelhandel würde ich da jetzt drastisch die Preise erhöhen.

Haben die alle zu viel ELEX gespielt? Da ist auch die Welt durch ein Meteor fast untergegangen und man findet überall Klopapier in den Ruinen der Welt. Manchmal sogar "sanftes Klopapier"!
    Das ist sogar ganz besonders widerstandsfähiges Klopapier, welches mindestens 160 Jahre lang der Witterung standhält.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ...

Auf jeden Fall! Sollen diese degenerierten Vollidioten finanziell so richtig bluten. Einerseits ist es ja verwerflich aus solchen Gelegenheiten Profit schlagen zu wollen, wenn man dann aber so was sieht, was hier abgeht?
    Aus SO einer Gelegenheit darf man das. Da kann ich auch nichts verwerfliches dran finden. Solche A????löcher (denn sie denken offenbar ja nur an das Körperteil bei ihnen) darf man schröpfen, bis sie wieder Vernunft annehmen.

Anders sieht es bei wirklich wichtigen Dingen des täglichen Lebens aus.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das ist sogar ganz besonders widerstandsfähiges Klopapier, welches mindestens 160 Jahre lang der Witterung standhält.
    Eben.

Ich habe aber den Tipp, an Klopapier zu denken, auch bei Michael Winkler schon vor Jahren gelesen. Wahrscheinlich haben das viele Leute dann übernommen, wenn der "Weltuntergang" kommt. Aber daran sieht man, die meisten Leute kennen die ganzen Verschwörungstheorien und die Leute, die sich darauf vorbereiten, verfolgen die aber vorher die ganze Zeit, als es ihnen noch gut ging, als böse Neonazis.

Lord Laiken
    Gast

Eben.

Ich habe aber den Tipp, an Klopapier zu denken, auch bei Michael Winkler schon vor Jahren gelesen. Wahrscheinlich haben das viele Leute dann übernommen, wenn der "Weltuntergang" kommt. Aber daran sieht man, die meisten Leute kennen die ganzen Verschwörungstheorien und die Leute, die sich darauf vorbereiten, verfolgen die aber vorher die ganze Zeit, als es ihnen noch gut ging, als böse Neonazis.
    Durchaus logisch. Wenn die Nudeln oben reinkommen, müssen sie unten wieder raus...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer