User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Dann muss es eben Laschet richten, der Ende Februar sagte, daß die Coronavirus-Lage unter Kontrolle ist.
Ja, ja, Minister Spahn hat sehr besonnen reagiert ! Deswegen haben wir jetzt das Chaos, weil die Typen nichts gemacht haben.Zitat von https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/laschet-coronavirus-lage-ist-unter-kontrolle-34332.html
![]()

Die "normale" Grippe mit jährlich tausenden Toten gibt es doch auch nicht erst seit gestern. Bakterielle und Vireninfektionen gab es immer und wird es immer geben. Damit müssen wir einfach leben.
Es gehört schon eine Menge Hybris der Wohlstandsgesellschaft dazu, zu glauben, alles wäre technisch beherrschbar.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Die " Spanische Grippe " sollte in " **********egrippe " nachtraeglich umbenannt
werden weil wissenschaftlich erwiesen ist das ein Schweinebauer aus den USA, der
sich auf seiner Schweinefarm in den USA mit einem Schweinegrippevirus infizierte,
als GI im 1. Weltkrieg den Virus nach Europa eingeschleppt hat.
ARTIKEL: WEHRMEDIZINISCHE MONATSSCHRIFT 5/2018
Die „Spanische Grippe“ – Verlauf und Folgen
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel