User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Durchaus möglich. Ich niese zwar ab und zu, führe das aber eher auf Stäube zurück. Husten eher selten, und das als Raucher.
Schließt aber einen positiven Befund keinesfalls aus. Nur sehe ich nicht ein Zeit und Geld in einen Test zu investieren.
Keine Angst ich komme niemanden zu nahe den ich gefährdend anstecken könnte
Also, die Leute im Discounter haben gehamstert - sah aus, wie Bombe eingeschlagen - so leer habe ich noch nie einen Discounter gesehen. Wie Räuber zogen sie durch die Regale - ach, ich hab` noch ein Glas Gurken gekriegt und ein paar kleine Tütenbeutel und Äpfel. :-)
Was machen die Leute mit dem vielen Klopapier ?
Essen die das ?
Zur Not bekommt Jeder einen Lappen und der wird benutzt und dann ausgekocht - wenn`s nicht anders geht - die Inder zeigen doch auch, daß es ohne - gänzlich ohne Papier geht - da wird halt die linke Hand genommen - und die Sonne trocknet es :-) - was dran ist :-)
Hallo, Leute - denkt mal an die Kanalisation, die verstopft doch bei eurem Verschleiß an Papier.... :-)![]()
Es handelt sich hier um ein neues Virus, das zu einer Entzündung der Lungen führt.
Jeder, der Vorerkrankungen hat oder ein bestimmtes Alter hat (zu den Vorerkrankungen gehören Herz-Kreislauferkrankungen, Atemwegserkrankungen-Asthma-COPD usw., Diabetes etc.) oder Raucher ist, steht in Gefahr - auch die Jüngeren übrigens - einen schweren Verlauf zu entwickeln und intensivmedizinisch - mit Beatmungsgeräten - behandelt werden zu müssen und auch sterben zu können.