User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Lasst Euch nicht verarschen !!!
Diese Grippewelle wird genutzt um uns in China 2.0 zu verwandeln
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Corona Viren sind Influenzaviren (Grippeviren) und gibt es bereits seit Jahrtausenden
bei Tieren und Menschen. Das Coronaviren sich veraendern, anpassen und sogar von
Tieren auf Menschen ueberspringen, ist ebenfalls nicht neu und daher muessen fuer
jede Grippesaison neue Impfstoffe entwickelt werden, welches gerade den raffgierigen
Pharmakonzernen der kapitalistischen Laender, wie z.B. der USA hohe Profite generiert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn Du die wirtschaftliche und gesellschaftlichen Folgeerscheinungen mit einrechnest dauert es bestimmt mind. 2 Jahre. Ich glaube kaum, dass sich Europa von der Pandemie so schnell erholen wird wie China, geschweige denn das Virus so schnell in den Griff bekommt. Im Prinzip dürfte China den Virus ja nur so schnell in den Begriff bekommen haben, weil der Staat A. straff organsiert ist und dementsprechend B. rigeros durchgegriffen wurde, C. die Chinese ein sehr diszipliniertes Volk sind und D. man auf Fachpersonal aus allen Ecken des riesigen Landes zurückgreifen konnte.
Das alles lässt Europa vermissen und deshalb sehe ich schwarz bezüglich das wir so glimpflich davonkommen könnten wie China. Letztendlich könnte China im globalen Vergleich sogar als der große Gewinner hervorgehen.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Da hat der Reza Ahmari laut unser Wahrheitsmedium WELT aber etwas anderes gesagt.
"Die Bundespolizei hat heute Abend die Weisung bekommen vom Bundesminister des Inneren, zur weiteren Eindämmung der Infektionsgefahr in Europa ab sofort allen EU-Bürgern die Einreise zu verweigern"
[Links nur für registrierte Nutzer]