User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Auch wurde heute eine neue Studie in China veröffentlicht zu den Infektionen. Menschen mit Blutgruppe A sind möglicherweise anfälliger für Coronaviren. Untersuchungen in Wuhan zeigen, dass Patienten mit der Blutgruppe A eine höhere Infektionsrate hatten und tendenziell schwerwiegender Symptome zeigten. Hingegen hatten Personen mit der Blutgruppe 0 im Vergleich zu anderen ein signifikant geringeres Risiko für die Infektionskrankheit.

250.000 kulturfremde Migranten ins Sozialsystem im Jahr sind für dich kein ProblemDann bist wohl eher du zu bedauern, aber ne du hast recht, der Abbruch der Wirtschaft unter dem Vorwand Covid 19 wird erst mal viel gravierender sein, wenn dann die Zahlungen und Versorgung der neuen Götter ausbleiben wird, dürfte es noch viiiel gravierender werden
Ich rechne mit 4-6 Wochen und mit 2 Jahren bis die Folgen durch die Paniker in der Wirtschaft ausgeglichen sind. Vermutlich haben wir dann 30000-40000 kleinere und mittlere Betriebe weniger, die von Sabbel-Altmeier und Co. im Regen stehen gelassen wurden. Zumindest müssen die Hamsterkäufer für die nächsten 3 Jahre kein Klopapier mehr kaufen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front