User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Flüchtlinge kehren zurück nach Istanbul
Der große Ansturm an der türkisch-griechischen Grenze ist vorbei
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erdogan droht, schickt überall sein Militär hin und kriegt letztlich gar nix mehr gebacken! Sicher ist aber auch, er wird es trotzdem immer wieder versuchen wollen.
Es wird nun langsam Zeit Gegenmassnahmen gegen die Türkei zu ergreifen, damit dieses menschenverachtende und destruktive türkische Aggro-Gespacke aufhört und zwar ein für alle mal...
Nochmal gutgegangen.....![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Na ja, eher Ruhe vor dem neuen Sturm. Der Plan Erdogans folgt der alten osmanische Strategie eines ständigen Krieges gegen Europa - eine in Intervallen folgende Zerreibungs-Taktik, auf allen möglichen Gebieten.
Der wird es also ständig auf verschiedensten Wegen versuchen.
Das Problem Erdogans ist aber, dass er ständig Fronten öffnet, aber keine mehr schliessen kann - er zerreibt sich dabei letztlich ebenso selbst...
Trotzdem schadet er auch leider anderen dabei. Deshalb muss die Türkei auch harte Gegenmassnahmen zu spüren bekommen und zwar so heftige, dass sie die für die nächsten 1000 Jahre nicht vergisst...

Erdogan pokert derzeit hoch und droht der EU mit einer neuen Flüchtlingswelle, weil er den Süden seines Landes durch die in Nordsyrien operierenden Kurden bedroht sieht. Ein kurzer Blick in die [Links nur für registrierte Nutzer] zeigt deutlich, dass Erdogans Staat stark überlastet ist und ohne die Finanzhilfen der EU zerbrechen könnte.