User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Stimmt! Das meinen Typen wie Du, die Panik schieben.
Die Panik ist nämlich die aller gefährlichste Erkrankung.
Nichts tötet mehr Leute als Panik.
Wenn nach dieser Panik dann Millionen Jobs zerstört sind, werden durch die trostlose Lage (wer soll helfen, wenn alle viel Geld verlieren?) viele von diesen Leuten verelenden und sterben. Aber das taucht in keiner Statistik auf...
Wenn es nicht erforscht ist, woher willst du denn dann wissen, dass es hochansteckend ist? Oder dass es "alleine" tödlich ist? Bisher gibt es für die "Tödlichkeit" keinerlei Anhaltspunkte, die Opfer waren uralt und hatten Vorerkrankungen...
Ein Wespenstich kann für einen Allergiker tödlich sein, soll ich jetzt Panik vor Wespen haben?
Natürlich geht es genau darum. Diese Leute könnten dann gezielt geschützt werden. Wir schauen wer besonders gefährdet ist und kümmern uns dann um die.
Wir schauen warum unsere Krankenhäuser nicht top ausgestattet sind und geben den Politikern, die das Steuergeld statt in Gesundheit lieber in Klimaschutz und Gender und Antirassismus gesteckt haben einen kräftigen Tritt in den Arsch!
Aber man legt lieber die Weltwirtschaft lahm und riskiert damit unzählige Tote durch die Folgen die so ein "Systemcrash" mit sich bringt...
Wo haben denn diese Patienten bisher etwas "lahm" gelegt?
Du quatscht doch nur dass nach, was Du irgendwo aufschnappst.
Das gleiche wie für Corona müsste dann ja auch für Influenca gelten, wo war da sie Panik?
Merkst du eigentlich nicht, wie ihr Euch ständig widersprecht?
Und genau diese Belastung und auch Gefährdung des Personals ERHÖHST Du durch deine Panik, die du hier verbreitest!
Je mehr ANGST Du den Leuten machst, desto mehr Leute stürmen Arztpraxen und Krankenhäuser.
DAS gefährdet das System , die PANIK!
Diese Competition machen doch Spahn, Droste und alle anderen Vollidioten.
Sie stacheln die Leute richtig schön auf und der Söder holt sich beim Spahn wahrscheinlich gerade einen runter, während er begeistert die Bild Zeitung liest und dort erfährt, was für ein "knallharter Krisenmanager" er ist.
Für Söder ist das Ganze eine riesige Wahlkampftour, merkst Du das gar nicht?
Ich habe echt gerade ein wenig Sorge um meine Eltern, die sind 81 und damit in der "Hochrisikogruppe".
Aber nicht wegen "Corona", sondern weil deren ganzes Leben gerade auf den Kopf gestellt wird dank Söder und seinen Verbrechern.
Die erste Urlaubsreise mussten die schon absagen, dann sind noch ein paar andere Reisen und Besuche geplant, jetzt wissen die nicht was aus denen wird.
Alte Leute brauchen ihre Beschäftigung und ihren Rhythmus, wenn du denen alles verbietest werden die doch erst recht krank und klapprig.
Meine Eltern haben hart gearbeitet, was erlaubt der schwule Spahn der selber nie Kinder haben wird sich dabei, meinen Eltern jetzt alles verbieten zu wollen?
Spahn als Homosexueller ist selber ein potentieller wandelnder Infektionsherd, deswegen darf er ja auch kein Blut spenden.
Und so jemand macht den Deutschen Vorschriften, was sie zu tun und zu lassen haben?[/QUOTE]
Blablabla.....
Fehlen nur noch die Tempelritter, die Illuminaten und Jehovas Zeugen, dann
hast du fast jeden erwaehnt.
Leider kennst du nicht einmal den Unterschied zwischen "normalen"
Kranken/ Verletzten und ISOLIER-Patienten .
Sonst haettest du wenigtens teilweise begriffen. Leg dich wieder hin.
Oder schicke deine Risikogruppen-Eltern ein wenig in die Stadt, damit
sie wieder etwas "normal" leben koennen..... Nein, lass' es lieber, sonst
lernst du auf die harte Tour, was Covid19 evtl. bewirken kann.
Das wuensche ich dir und deinen Eltern nicht.

Das ist auch gerade der Aspekt, den einige nicht verstehen. Was sollen Krankenhäuser denn tun, wenn die Kapazitäten voll ausgelastet sind (vor Corona bereits zu 80-90%) und weiterhin Patienten hereinkommen, die beamtet werden müssen.
Dann müssen Ärzte entscheiden, wer leben darf und wer stirbt. Und dieser Zustand ist überhaupt nicht weit entfernt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

.. man muß sich das mal reinziehen … wie viele hier auch der GROKO und der Politik glauben , unfaßbar ..
… Altmaier: Kein Arbeitsplatz wegen Corona weg ….
.. was sagte gerade die Klöckner CDU Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft .. "wenn in der Gastronomie nun Arbeitsplätze wegfallen , dann können diese Menschen ja in der Landwirtschaft arbeiten , da fehlen doch Arbeitskräfte !" …
.. Leute habt ihr den Knall schon gehört ? …
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Demnach sind in Deutschland vom 4. Oktober 2019 bis zum 6. März 2020 rund 3,2 Millionen Arztbesuche wegen Symptomen, die einer Influenza zugeordnet werden, erfolgt. Für diesen Zeitraum gibt es 145.258 nachgewiesene Influenzafälle, in 23.276 Fällen war eine stationäre Behandlung notwendig, seit dem 4. Oktober 2019 sind 247 Menschen an Influenza verstorben.
In Prozentwerten: 4,5% nachgewiesene Influenzafälle unter allen Arztbesuchen, in 0,7% der Fälle war eine Hospitalisierung notwendig, die Sterblichkeit beträgt 0,008% an allen Verdachtsfällen, 0,17% an allen nachgewiesenen Influenzafällen und 1,1% an allen hospitalisierten Fällen.
auch interessant:
Aussage im Video bei 38:55
eimfach mal vergleichen und rechnenIn Deutschland werden laut RKI keine Post-Mortem Tests auf Coronavirus durchgeführt.
D.h. die Dunkelziffer bei Todesfällen in Deutschland könnte DEUTLICH höher sein.
Es ist dann auch kein Problem wenn in Deutschland keine Masken verfügbar sind,
denn die wirken in Deutschland nicht.
Die wirken vielleicht in Japan, Südkorea, Indonesien oder Taiwan, aber was wissen die schon
In Deutschland ist Corona nur eine Grippe...
Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist ein Vollidiot. Ich stehe um 5 Uhr auf und pendle 1 Stunde zu meinem Arbeitsplatz. Dort halte ich aktuell die Stellung, während die Hälfte der Kollegen krank, im Urlaub (teilweise festsitzend!!) oder in Quarantäne ist. Ich habe keine Lust auf Dosenfraß, sondern ziehe es vor, in der aktuellen Situation frisch zu kochen. Ich habe meinen eigenen Sauerteig und backe auch selbst, aber hey, eine Scheibe Toast zum Frühstück sollte erlaubt sein, oder? Pöble gefälligst andere an! Vermutlich bist du selbst einer von denen, die aktuell gemütlich daheim hocken und eine ruhige Kugel schieben, während andere für dich den Laden am Laufen halten.
Gosh, was kotzt du mich an.
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!