User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

.. welche denn ? und hirnlose Hilfskraft , hast du geschrieben , nicht ich !!! die geben die Infusionen den Patienten und mehr können die nicht tun … also quassel nicht solch ein dummes Zeug hier .. gezielte Medikamente gegen COVID-19 gibt es nicht … da ist das Problem zu suchen und zu finden ….
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Einst Anführer einer Moped-Gang!

… es wird zur Katastrophe herbeigeredet ja , die Politiker sehe ihren Job in Gefahr und reagieren nur noch und das dumme Volk fällt darauf rein …. ich gebe dir ja recht , daß die Gefahr darin besteht , daß es gegen den Virus COVID-19 noch keinen Impfstoff besteht aber die Wissenschaftler sind auf dem besten Wege dazu …
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
hallo,
[Links nur für registrierte Nutzer]
es gibt keine Pandemie, so ein Quatsch!
Dieses Jahr gibt es sogar weniger Tote über den Winter!
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Naja, was ist mit Osteuropa, Finnland, Balten, Türkei, Balkan, Portugal und noch etlichen anderen? Prozentual ähnliche oder sogar niedrigere Todesraten als die BRD (aktuell 0,25 % der bestätigt Infizierten). Und China - schlagartig kaum noch Neuinfektionen ... ist das für dich glaubhaft?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ex septentrione lux

ich war heute vor einer woche noch einkaufen, ohne klopapier (aber jetzt wirds langsam ernst damit).
seit heute habe ich einen hieper auf heißen tee mit kandis.
wer mich kennt, weiß, daß ich nur tee trinke, wenn was im busch ist.
aber ich lasse mich nicht ins bockshorn jagen, weil jetzt auch die allergiezeit mit rotznase, augentränen, allergiebedingte kopfschmerzen und dickem hals wieder anfängt.
mit ceterizin bin ich gut bestückt und das hilft.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich