User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Tausende Deutsche sitzen überall auf der Welt in Urlaubsgebieten fest. Was trieb diese Menschen Ende Februar, Anfang März, wo hier der Virus schon wütete, in den Urlaub ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ach komm. Mein Vater stammt aus dem Ort mit dem Seniorenheim. Wir haben da Verwandtschaft. Meine Uroma starb schon in diesem Seniorenheim. Da war kein TV.
Durch den Ort voraussichtlicher Quarantäne habe ich ein Bild eines offiziellen Schreibens hochgeladen. Ich durchquere den Ort auf dem Weg zur Arbeit. Die haben da sogar Warndreiecke aufgestellt - ohne Unfall und ohne TV.
Da ist nix gefaket oder erfunden oder oder oder. Ich sags nochmal. Nur weil das Zeug bei euch nicht präsent ist, heißt es nicht, dass das alles Fake wäre.
Die ganzen Tschechen, die bei uns in der Region arbeiten, gutes Geld verdienen, was sie zu Hause ausgeben (!), kommen auch nicht mehr.
Wie kann man denn so dermaßen renitent neben der Spur sein?
Das ist kein Fake, das ist eine sich anbahnende Katastrophe.