User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Ja, ich glaub es langsam auch. Ihr solltet den Virologen, Ärzten und Wissenschaftlern einen Brief schreiben und ihnen mal erklären, dass es sich um einen gewöhnlichen Schnuppen handelt. Die wissen das wahrscheinlich noch gar nicht. Das müsst ihr denen dringend mal erzählen. Es ist geradezu fahrlässig von euch Experten, es nicht zu tun.


.. dann solltest du mal erst schreiben , wo und wie gibt es in Deutschland so viele Kranke oder Schwerstkranke , die an COVID-19 erkrankt sind , daß die Bevölkerung davon Kenntnis bekommen und unmittelbar davon betroffen ist , da wirst du nicht eine einzige Stadt oder Dorf finden , da ist das Problem zu suchen , 13 Menschen sollen daran gestorben sein , wie viel Verkehrstote , Krebstote, Tote durch Krankenhauskeime hatten wir bisher ? …
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


Nein. Man sollte den Politikern einen Brief schreiben, dass die erstmal die Forschungsergebnisse abwarten bevor die mit Ausgangssperren die Leute in Panik versetzen. Sowas hat der Deutsche nämlich die letzten 70 Jahre nicht erlebt. Und wenn sowas von ganz oben kommt, zeigt sich automatisch ein panisches Verhalten. Haben wir uns doch sooooo sicher gefühlt in unserer musterdemokratischen Konsum- und Spaßgesellschaft.
Bringt Eure Toten Raus!![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]




Auf der einen Seite wird beklagt, dass die Politik in Demokratien auch die Dummen nach oben spült und auf der anderen Seite wissen die Dummen hier grundsätzlich alles besser als studierte Experten in ihren Fachgebieten.
Das steigert sich doch exponentiell. Das Problem ist genau das. Die schnelle Ausbreitung und dass man dafür nicht die Mittel hat, das medizinisch zu schaffen.
Die kommen ja noch on top auf alles, was sowieso schon eine Behandlung braucht. Wie kann man das nicht verstehen?
Du kannst dich mit 3 Literflaschen Wodka auf Ex sofort umbringen. Aber wenn du aufs Jahr verteilst, überlegst du das locker, das ist nicht mal ein Kurzer pro Tag.
Ist das so schwer zu verstehen?
Die Fälle gingen heute im Vergleich zu gestern scho gewaltig nach oben. Und das wird jetzt einige Zeit so weitergehen bis es auch der Letzte kapiert hat.
Unser Nachbarkaff ist gewiss nicht aus Jux mehr oder weniger unter Quarantäne.


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Hat man doch. Die Datenlage die man hat (China) ist eben beunruhigend. Im Gegenteil, man hat viel zu lange gewartet.
Und die Panik kommt nicht durch die Situation als solche sondern durch das inkompetente unsouveräne Verhalten der Politik. Man kann nicht mehr als 2 Monate erzählen alles sei gut und ringsherum werden die Infizierten und Toten gezählt und plötzlich innerhalb ein paar Tagen den Laden dicht machen. Das ist unglaubwürdig, gibt ein schlechtes Bild und das ist es, was Panik verursacht. Weil man dann eben das Gefühl bekommt man wird angelogen und im Unklaren gelassen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)