User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wie wäre es denn einfach damit? Beides ist real. Das Virus ist das Virus wie es in den Medien erklärt wird, die Gefahr ist real. Und auch real ist, dass die Regierungen dieser Welt nun den willkommenen Anlass haben vom maroden Wirtschaftssystem abzulenken und die Gesellschaften neu zu ordnen. Wobei wir letzteres erst sehen werden wenn es vollzogen ist. Das bleibt also auch erstmal These.
Weil es keinen Sinn ergibt und nicht logisch ist. Wenn ich behaupte es gibt keinen einzigen Menschen der wegen des Virus gestorben ist, dann nehme ich doch keine Statistiken, die mir belegen, dass Menschen am Virus sterben. Denn diesen Statistiken glaube ich doch nicht. Das ist doch bekloppt. Aber das merken die selber nicht.
Ex septentrione lux

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler