User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1041 von 8623 ErsteErste ... 41 541 941 991 1031 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1051 1091 1141 1541 2041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.401 bis 10.410 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Schon mal aufgefallen dass jetzt die wirtschaftliche Situation mehr und mehr zum Thema wird!!
    Die Gesundheit der Menschen wird immer uninteressanter, die Gesundheit der Kapitalunternehmen wird deutlich wichtiger.
    Überraschung!!! Wer hätte es nicht kommen sehen......

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sterben jetzt nicht so viele Arbeitsschafe weg. Irgendwer muß die Kosten ja "erwirtschaften".
    Der Nachschub steht schon an der Grenze.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aha, bei Husten und Schnupfen wird man bekanntlich immer auf die Intensivstation gelegt. Ist so üblich. Wie wurden dann 17/18 die 30.000 Lungenentzündungen, 25.000 tödliche Grippe und 20.000 tödliche Krankenhauskeime verteilt? 75.000
    Bist du dumm?

Wo steht da irgendwas von Husten und Schnupfen?

Ihr seid so doof, daß ihr nicht mal realisiert, dass ihr das tut, was ihr angeblich verachtet. Ihr hängt immer noch auf dem Stand der Infos der Regierung und Medien vom Januar. Verharmlosen, Runterspielen. Und das, obwohl zeitgleich die Chinesen ihre Leute eingesperrt und die Wirtschaft gefährdet haben. Die Chinesen, die sonst auf alles scheißen.

Und weil ihr nicht schnallt, dass es echt gefährlich ist, hofft ihr insgeheim, dass die alten Infos aka Lügen trotzdem stimmen.

Ihr seid selbst so ferngesteuert. Unglaublich.

Rechnen und Lesen ist für euch auch ein Problem. Vom Verstehen ganz zu schweigen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Bist du dumm?

Ihr seid so doof, daß ihr nicht mal realisiert, dass ihr das tut, was ihr angeblich verachtet. Ihr hängt immer noch auf dem Stand der Infos der Regierung und Medien vom Januar. Verharmlosen, Runterspielen. Und das, obwohl zeitgleich die Chinesen ihre Leute eingesperrt und die Wirtschaft gefährdet haben. Die Chinesen, die sonst auf alles scheißen.

Und weil ihr nicht schnallt, dass es echt gefährlich ist, hofft ihr insgeheim, dass die alten Infos aka Lügen trotzdem stimmen.

Rechnen und Lesen ist für euch auch ein Problem. Vom Verstehen ganz zu schweigen.
    Was genau sind denn keine bzw. milde Symptome? Was sind dann schwere?

Zu den 75.000 schweigst Du offensichtlich aus Scham

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Der Nachschub steht schon an der Grenze.
    Ob die alle groß Bock auf Dreischicht-Betrieb in der Fabrik und Jobs auf dem Bau haben?

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sehr lesenswerter Artikel!

Diese ganzen Corona-Bekämpfungsaktionen sind reichlich unlogisch. In A sollen alle Leute zuhause bleiben, sich nicht mit Anderen treffen, ja sie sollen noch nicht mal im Wald spazieren gehen. Andererseits sucht man 500 Leute für den Einsatz in Lebensmittelgeschäften...

Ich sehe das Alles etwas anders: Die Isolation soll die Informationskette brechen und Diskussionen verhindern. Daß man nicht im Wald spazieren gehen soll, könnte daran liegen, daß man dort auf Goldstücke treffen könnte, die es nicht gut mit Einem meinen. Amokläufe und Kidnapping wären auch Argumente, um Schulen/KiTas zu schließen. Dort allerdings halte ich die Schließung ohnehin für sinnvoll in Zeiten erhöhter Ansteckungsgefahr. Wurde bei der KiTa, wohin meine Enkel gingen, auch so gehandhabt - schon bei grassierender Magen-Darm-Grippe etc.
    Außerdem ist das ein prima Testlauf dafür, wie die Leute sich während der Notstandsgesetze verhalten. Man zieht Erkenntnisse für spätere Zeiten und schaut, wie man die Leute am Besten manipulieren kann. Erinnert mich irgendwie an den Esel und den Mann mit der Karotte an der Angel. Außerdem kann man mit dem Thema herrlich von anderen wichtigen Dingen ablenken und auch schauen, wie Leute auf lieb gewordene Dinge verzichten, ohne zu rebellieren.

Man soll auch seine Eltern o.A. in Alters- u. Pflegeheimen nicht besuchen. Das KANN gut gemeint sein, aber bei bösartiger Sichtweise könnte man auch sagen: Nun hat man in den Heimen freie Hand, da nur eingeschränkte- bis gar keine Kommunikation möglich ist. Man sollte die Sterberate in diesen Heimen im Auge behalten. Die Versuchung, "unnütze, ausgediente Fresser" ungestraft los zu werden, ist doch zu groß... (Es gibt nichts, was ich Regierungen nicht unterstellen würde - bei manchen mehr und manchen weniger ausgeprägt. Dem dt. Regime traue ich mittlerweile restlos Alles zu...

Dazu kommt, daß viele Firmen nun notleidend werden oder ganz schließen müssen. Das betrifft eher die kleinen und mittleren Firmen, die zumindest in D schon seit Jahren auf der Abschußliste stehen. Entsprechend kommen auch deren Angestellte in die Bredouille und werden kredtabhängig. Wenn der Staat dann noch die Sozialleistungen runter fährt, haben wir Zustände wie im Feudalismus: lebe, um zu arbeiten und um das Herrscherpack zu ernähren (paßt mit dem Amtseid:
    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft (dem Wohle des) dem deutschen Volke widmen, seinen Nutzen mehren, (Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“)
    Wie ihr seht, habe ich den Amtseid auf den heutigen Zustand angepaßt. Jetzt wird nunmehr nur der Nutzen gemehrt, den das dt. Volk erbringen kann. Der Rest (was in Klammern steht) ist bereits Makulatur und kann ersatzlos gestrichen werden, wie eigentlich der gesamte Amtseid, der bekanntlich nicht rechtsverbindlich ist.

Wen es interessiert:
    Ein bißchen Corona-Statistik

Das Weltwirtschaftsforum hat nun eine Aktions-Plattform zu Corona ins Leben gerufen:

Man beachte das Schaubild auf der linken Seite!

Nein, dieser Virus ist ein äußerst praktisches Ding...
    Wir werden uns noch wundern, was man damit Alles begründen kann
    Geändert von Kaktus (17.03.2020 um 10:01 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Schon mal aufgefallen dass jetzt die wirtschaftliche Situation mehr und mehr zum Thema wird!!
    Die Gesundheit der Menschen wird immer uninteressanter, die Gesundheit der Kapitalunternehmen wird deutlich wichtiger.
    Überraschung!!! Wer hätte es nicht kommen sehen......
    Im Prinzip will der "Staat" jedem Puff-Betreiber den Gewinn-Ausfall ersetzen.

Arme Rentner und "kleine Leute" generell kriegen was geschissen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Google doch selbst! Internet hast du ja wohl! Mach mal die Augen auf und informier dich!

Die meisten sterben mit Corona an einer beidseitigen Lungenentzündung. Die ist ohne Corona eben nicht die Regel!

Es gibt auch kein wirksames Medikament. Ist dir das alles neu oder egal?

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich mach das. Und fahr ziemlich gut damit.
    Das wäre zumindest konsequent, wenn es wahr wäre, ich rede allerdings nicht von nem Schnupfen oder so......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Bist du dumm?

Die Chinesen haben kurzerhand Krankenhäuser aus dem Boden gestampft während Deutschland und Europa seine Bürger einsperrt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer