User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1032 von 8623 ErsteErste ... 32 532 932 982 1022 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1042 1082 1132 1532 2032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.311 bis 10.320 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ist doch toll, wenn die Wohlstandsbürger auf die Fresse bekommen.
    Sind wir nicht alle Bürger?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du gehörst auch sofort als Panikler in Quarantäne geschickt und dir gehört auch der Stecker gezogen, wir sprechen uns in 5 Monaten wieder
    Pflegeheime suchen dringend Aushilfen. Ich sag's mal so: Für Leute, die bisher von Beruf alles-harmlos und Meinung-auf-Facebook-Poster waren, eine sehr gute Gelegenheit zu zeigen, welche Kenntnisse sie im medizinischen Bereich haben, die für einen harmlosen Verlauf sorgen.

also hast du dich auch nicht an die Vorgaben der Politbürochefin gehalten dreggsagg und Saboteur
    Was ich von Merkel halte,
    kann ich hier ehrlich nicht sagen.

Aber du kannst es dir denken!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Was ich von Merkel halte,
    kann ich hier ehrlich nicht sagen.

Aber du kannst es dir denken!

Saboteure landen trotzdem im Zuchthaus, in DDR Zeiten wurden sie von der BRD aufgekauft, das fällt jetzt weg , falls wir das überleben komm ich dich wirklich mal besuchen

GESPERRT

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Es handelt sich hierbei um Schätzungen (lernt man in Statistik2) aufgrund der bekannten Fälle. Es sind deshalb auch keine exakten Zahlen ausgewiesen. Das Problem gegenüber der "normalen" Grippe ist die zehnfach höhere Sterberate, die um 1% der Fälle geschätzt wird aufgrund der jetzigen Daten. Infizieren sich demnach geschätzte 70% der Bevölkerung hierzulande, wären das 56 Millionen Infizierte und c.a. 560000 Tote, die vorher auf Intensivmedizin angewiesen wären und womöglich nicht alle sterben müssten, wenn alle in Behandlung kämen. 15% haben zusätzlich schwere Verläufe die heilbar wären und sind wohl ebenfalls auf Intensivmedizin bzw. auf stationäre Aufenthalte angewiesen. Bei Inkubationszeit 2 Wochen. D.h. diese schwer Erkrankten würden in einem sehr kurzen Zeitintervall fällig zur Behandlung, was das Krankensystem zahlenmässig nicht leisten kann. Dazu die anders Erkrankten. Deshalb u.a. die Mobilisierungsversuche der Reservisten usw., zusätzliches Intensivmaterial, Absage nicht lebensnotwendiger OPs usw.

--> Zögert man die absolute Ansteckungszahl über einen längeren Zeitraum hinaus, werden weniger Patienten gleichzeitig fällig und so wird gehofft, mehr erkrankte Leute insgesamt behandeln zu können (weil durch mehr Zeit mehr Kapazität) und damit die Todeszahlen zu verringern.
    Deshalb Quarantäne, Reisebeschränkungen, Absagen von öffentlichen Verantaltungen, Verhaltensempfehlungen usw.

Behandlungsbedürftig sind die schweren Verläufe, also geschätzte 8,4 Millionen Erkrankte, die leichten Fälle sind aber weiter infektiös und bringen immer weitere schwere Verläufe dazu. Diese schweren Verläufe sollen getestet werden, wenn möglich (im Ermessen des Arztes), wenn die Symptomatik darauf schließen läßt und nicht bei jedem Fürzchen quer des Patienten.

Wir haben ca. 28.000 Intensivbetten in Deutschland mit einer Auslegung von rund 80%. Die Intensivbetten werden beispielsweise für aut kreislaufinstabile Patienten, Reanimationen/ Reanimationspflichtige, Herzoperationen (schwankend zwischen einem bis ungenaue Tagesangabe/ je nach Kreislaufentwicklung), komplexe Polytraumen (Verkehrsunfälle bspw.), diverse Hirnoperationen, akute Bauchsituationen und Schlaganfälle/ Herzinfarkte benötigt. Diese Fälle können sich nicht hinter nicht hinter Corona anstellen. Also geht's in den nächsten Wochen um die Aufrechterhaltung zur Behandlung dieser Fälle

GESPERRT

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Pflegeheime suchen dringend Aushilfen. Ich sag's mal so: Für Leute, die bisher von Beruf alles-harmlos und Meinung-auf-Facebook-Poster waren, eine sehr gute Gelegenheit zu zeigen, welche Kenntnisse sie im medizinischen Bereich haben, die für einen harmlosen Verlauf sorgen.
    mit meinen 79 Jahren lass ich mich lieber pflegen, die Greteljünger haben jetzt doch viel Zeit

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Glaubst du den Schwachsinn echt den du da schreibst? Du meinst weil irgendein Bild in der Gossenpresse die Runde gemacht hatte, wo man 2 Feldbetten sieht und 3 verstrahlte Mumien mit Einweganzug und Maske? Und das soll dann noch in Italien sein und Sterbende auf den Feldbetten

Das Bild hätte ich auch bei mir im Keller aufnehmen können und Leute sterben einfach so in den Krankenhäusern, weil die Betten belegt sind. Wahrscheinlich direkt vor der Annahme.

Wenn dem so wäre, hätte es in der BRD einen Brennpunkt nach den anderen gegeben und der klebrige Claus wäre in Tränen ausgebrochen und da es solche Fälle nicht gibt, sendet der Staatsfunk auch nichts drüber, sonst würde er das mit Kusshand tun, um dem Buntmichel noch die letzten 2 Gramm Hirnmasse aus der Birne zu befördern.
    An welcher Krankheit leidest du denn wenn du in jedem zweiten Beitrag das Wort "Buntmichel" erwähnst? Eine Welt voller Buntmichel?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich fände es gut wenn diese Personen sich outen würden bzw man die Personalien festhalten könnte und im Erkrankungsfall man ihnen dann die lebensnotwendigen knappen Beatmungsgeräte verweigert und Menschen gibt welche sich dahgehend solidarisch verhalten haben.....
    ...ich denke die entsprechenden Beschwichtiger hier im Forum hätten damit auch kein Problem, schliesslich meinen sie ja es sei eh alles nur heisse Luft....win win für alle würd ich sagen.
    Ich unterstütze die Idee, würde sie aber auf alle Krankheiten ausweiten, die ich im letzten Beitrag erwähnt habe. Niemand von denen muss wegen Lappalien wie Schlaganfälle und Darmdurchbrüchen behandelt werden.

mit meinen 79 Jahren lass ich mich lieber pflegen, die Greteljünger haben jetzt doch viel Zeit
    Dann bist du nicht gefährdet:

Laut GEZ-Propaganda trifft es nur alte weiße Männer,
    die die Welt an die Wand gefahren haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Dann bist du nicht gefährdet:

Laut GEZ-Propaganda trifft es nur alte weiße Männer,
    die die Welt an die Wand gefahren haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer