User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Das Netz der wirtschaftlichen Verflechtungen zerreisst nicht wegen ausgefallenen, infizierten Mitarbeitern, jedenfalls nicht mehr als saisonüblich, sondern wegen wirtschaftsschädlichen Restriktionen. Wenn man alle Geschäfte schließt, Flug- und Schiffsverkehr unterbindet, Leute in den Massenurlaub schickt, muss man sich über den Schaden nicht wundern.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das altbekannte Verhalten der Anleger. Ganz ehrlich: hab in den letzten Wochen eine Menge Geld verloren. Aber wer wartet wird belohnt werden. Mehr noch: es wird sich in naher Zukunft eine große Chance auftun, extrem günstig einzukaufen, um am Ende als Gewinner hervorzugehen. Die Panik kann ich weder im Supermarkt, noch an der Börse wirklich nachvollziehen.
Ja, Aber sie sind infektiöse Multiplikatoren!! Das ist ja Teil des Problems der Infektionsrate.
Deswegen dünnen Firmen die Belegschaften aus. Und da müssen wir verdammt aufpassen daß wir nicht den Kippunkt überschreiten.
Es hilft auch nix jetzt über diese Regierung zu lamentieren. Wir haben blöderweise keine andere.
Sie machen sowieso nur das, was ihnen die Virologen und Epidemiespezialisten sagen weil sie selbst keine Ahnung haben. Wenigstens inzwischen.
Übrigens benutze ich grade Teams um eine Anlage in Irland hochzufahren. Kannte ich vorher nicht, geiles Programm, weit besser als all der andere Scheiß. Sehr stabil.
Mir wurscht was MS da abgreift. Ist ein Firmenrechner.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel